Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Da kann man wirklich drauf verzichten! Nur - ein anderes Auto kriegt man für das Geld auch wieder nicht. Wenigstens keines, in das ich Vertrauen hätte.

Ich wünsch Dir, dass das Auto sich danach wieder ordentlich benimmt.

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Vielen Dank, Dagmar!       :)

 

Aber über kurz oder lang werde ich mich wohl nach einem neuen, fahrbaren Untersatz umsehen müssen...

Mein Auto wird jetzt 13 Jahre alt.

Mein Herz hängt schon dran, weil es der erste Neuwagen war, den ich mir geleistet habe, aber selbst von der Werkstatt wurde mir gesagt, dass er nun doch arg in die Jahre kommt.       :mellow:

 

Allen ein pannenfreies Wochenende!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Grüße euch.

 

meine Familie und ich freuen uns jetzt schon auf Ostern. Das ist die Zeit, indem wir endlich wieder alle beisammen sitzen und gemeinsam die Zeit genießen.

 

Es ist Tradition, dass jährlich Osterkarten verschickt werden. Die Osterkarten dürfen naürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Meine Frau ist der kreative Kopf in der Familie und war immer für die Osterkarten zuständig. aber zur Zeit geht es ihr gesundhetilich nicht so gut. Sie bat mich ihre Aufgabe würdig zu vertreten :)

Aber ihr könnt euch vorstellen, dass meine Frau einfach die beste ist und mein Ergebnis wohl nicht annähernd so schön sein wird.

 

Daher bin ich etwas genervt, denn es ist meiner Frau so wichtig, möchte sie natürlich nicht enttäuschen.

Ich frage mich, ob es nicht eventuell ein Hilfsprogramm oder ähnliches für solche Zwecke gibt, das mir helfen könnte?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Heinle.

Ich wüsste ja eine Homepage, die es Dir ermöglicht, Grußkarten per E-Mail zu verschicken, 

aber ich weiß nicht ob ich dies als Link hinkriege, daher gebe ich Dir die Web-Site dazu an.

http://www.ekartenwelt.de/card-new/20501

 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Allen

Familie Thomas Steib.

Link zu diesem Kommentar

Hi Heinle!

 

Wenn du selbstgebastelte Osterkarten meinst, dann geh doch mal in einen Schreibwarenladen.

Dort findest du Bastelheftchen und das dazu benötigte Material wie Tonpapier, Sticker, Klebstoff u.s.w. gleich dazu.

Im Netz gibt es auch viele Kreativ-Seiten, die Bastelanleitungen zeigen, such einfach über Tante Google nach "Osterkarten selbstgemacht" oder so.

Viel Erfolg!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass mein Mann eine OP gut überstanden hat und früher aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, als erwartet!

Link zu diesem Kommentar

Gestern mittag war ich mit meinem Mann in Langenfeld im Schauplatz zum "Jazz im Foyer". Anschließend haben wir uns noch ein 'Eis auf die Hand' gegönnt, bevor wir nach Hitdorf weitergefahren sind. Dort sind wir ein wenig rumspaziert und haben uns dann auf einer Bank am Rhein einem Sonnenbad hingegeben. Die Jacken konnten wir im Auto lassen, sodass es schon ein sehr sommerlicher Ausflug war. Die Krönung war ein Essen im "Virginia", einem Top-Amerika-Restaurant.

Ein total gelungener Sonntag.

 

@Birgit Andrea,

 

weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

 

Eine schöne Woche wüscht euch allen

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Danke für deine Genesungswünsche!       :)

 

Ich hätte gestern auch gerne etwas bei diesem tollen Wetter unternommen, aber mein Mann ist noch nicht so gut zurecht...

Schön, dass du den Tag genießen konntest!

Bist wohl genau so eine "Eisnase" wie ich... :rolleyes:

...ich liiieeebe Eis!

 

Freue mich, dass ich bis einschließlich Mittwoch noch alten Urlaub abbaue.

Habe heute schon alle Fenster geputzt, morgen ist der Vorgarten dran, die Terasse muß auch noch dran glauben.

So ist bis zum Wochenende alles hübsch, dann habe ich eine Menge Gäste, denn mein Sohn wird morgen 16  :wub:  und feiert am Samstag mit der ganzen Familie.

 

Hoffentlich bleibt das Wetter so, das ist ja echt ein Traum...       B)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Birgit

 

Mich freut, dass mein Mann eine OP gut überstanden hat

Gibt viele gute Gründe zum Feiern bei dir :-)

Deinem Mann weiterhin gute Besserung.

und deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag....

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Danke Ursela!       :)

 

Dir auch gute Besserung bezüglich deines Fußes!

Viele Sonnenstrahlen schick ich dir, vom Niederrhein in die Schweiz.       B)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich..... :)   !!    .ich will gleich mal zum HNO, zu oft Nasenbluten,,,,INR u. Blutdruck in Ordnung. Ich hoffe mal, das der Doc eine gute Idee hat.  Lieben Gruß   Maggy

Link zu diesem Kommentar

Unverhofft kommt oft...

 

Als ich heute Mittag auf der Terrasse saß, bekam ich mit wie sich eine Nachbarin mit einem Nachbarn unterhielt. Es war mehr ein Small-Talk und was ich meinte herauszuhören war, dass sie sich nicht entscheiden konnte eine kurze Runde zu drehen oder nicht. Da dachte ich: Die Entscheidung kann ich ihr abnehmen. Also Schuhe angezogen und rüber zu ihr. Das Gehörte entpuppte sich als Missverständnis. Die Nachbarin hatte überlegt ob sie in kurzen Hosen weiterarbeiten sollte (Vorgartenarbeit). Jedoch freute sie mich zu sehen, schloss ihr Haus ab, zog ein paar Schuhe über und machte mit mir einen spontanen, netten Spaziergang an Wiesen und Feldern und unserem Fliegerdenkmal vorbei. Am Ende waren wir beide happy, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. :D DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖN!

Link zu diesem Kommentar

 

Guten Morgen Maggy

 

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich..... :)   !!    .ich will gleich mal zum HNO, zu oft Nasenbluten,,,,INR u. Blutdruck in Ordnung. Ich hoffe mal, das der Doc eine gute Idee hat.  Lieben Gruß   Maggy

Behandelst du deine Nase während der Winterzeit mit Nasensalbe (Bephanthene-Nasensalbe)? Ich habe gleich nach der OP damit begonnen weil das Taschentuch bei jedem schneuzen blutig war. Winterzeit ist Heizzeit und die tut den Nasenschleimhäuten gar nicht gut - trocknet sie aus.

 

sei <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

......................... Am Ende waren wir beide happy, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. :D DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖN!

eine schöne Geschichte :-) :-) :-)

 

einen schönen Tag wünsche ich dir

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Grüße euch.

 

meine Familie und ich freuen uns jetzt schon auf Ostern. Das ist die Zeit, indem wir endlich wieder alle beisammen sitzen und gemeinsam die Zeit genießen.

 

Es ist Tradition, dass jährlich Osterkarten verschickt werden. Die Osterkarten dürfen naürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Meine Frau ist der kreative Kopf in der Familie und war immer für die Osterkarten zuständig. aber zur Zeit geht es ihr gesundhetilich nicht so gut. Sie bat mich ihre Aufgabe würdig zu vertreten :)

Aber ihr könnt euch vorstellen, dass meine Frau einfach die beste ist und mein Ergebnis wohl nicht annähernd so schön sein wird.

 

Daher bin ich etwas genervt, denn es ist meiner Frau so wichtig, möchte sie natürlich nicht enttäuschen.

Ich frage mich, ob es nicht eventuell ein Hilfsprogramm oder ähnliches für solche Zwecke gibt, das mir helfen könnte?

 

Mfg

 

Wenn du Windows Office hast ist da ein Gestaltungsprogramm für Karten dabei musste mal schauen. Ich denke du musst nicht viel machen dass da schöne Osterkarten dabei rumkommen.

Ich kann das gut nachempfinden und wenn man dann krank ist dann sollte das Ergebnis sowiso perfekt sein weil man dann noch empfindlicher ist als sonst. Das schaffst du mit den Osterkarten - mach sie doch auf der Vorderseite mit einem Foto von Euch oder so dann ist das mit dem Kreative nicht so wichtig!

 

Mich freut heute ehrlich gesagt dass die Sonne Pause macht und hoffe auf Regen damit die Luft wieder sauber gewaschen ist - ich hab ne massive Blütenpollenallergie derzeit die etwas Pause braucht!

 

Schönes WE Euch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela

 

ab jetzt auch Nasensalbe !....Der Arzt hat es mir geschweißt, da es immer wieder anfing. Am Freitag war dann Schrittmacherkontrolle u. Ultraschall vom Herzen , da ist alles gut! Die Medikamente etwas anders eingestellt u. ich soll kommende Woche noch zum CT, mal den Kopf anschauen lassen....Die Werte sind alle irgendwie aus der Reihe gekommen u. hab viel Kopfschmerzen. Ich hab zum Glück einen guten Arzt :) , der sich Gedanken macht und schon mal privat anruft und dann sagt, ich hab da noch mal nachgedacht, wir sollten.......das noch mal "machen".

 

Einen lieben Gruß und schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Liebe Hamburger Foris,

 

bald ist es soweit und ich bin mit meinem Gatten in Hamburg.

Am 08.05 Donnerstags könnten wir uns gegen 17Uhr wieder im Portogiesen Viertel auf ein leckeres Essen und gute Unterhaltung treffen.

Wäre schön wenn die "alte Runde" und vielleicht der eine oder andere Fori vorbeischauen würde.

Freu mich schon auf Euch..............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Gleich fahr ich mit dem Zug nach Düsseldorf, treff einen alten Schulfreund und besuch mit dem meine Lieblingslehrerin (83) (das erste Mal) in Mettmann. Dazu hätte ich mir schöneres Wetter gewünscht. Jedoch denke ich, dass Sonne im Herzen so einiges ausgleicht. Wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen. Zuletzt war die Lehrerin 1996 bei mir und hat sich an meinem Filius erfreut (der wird in 18 Tagen 18 Jahre jung).

Bin schon etwas aufgeregt. Freu mich soooo...

Link zu diesem Kommentar

Liebe Hamburger Foris,

 

bald ist es soweit und ich bin mit meinem Gatten in Hamburg.

Am 08.05 Donnerstags könnten wir uns gegen 17Uhr wieder im Portogiesen Viertel auf ein leckeres Essen und gute Unterhaltung treffen.

Wäre schön wenn die "alte Runde" und vielleicht der eine oder andere Fori vorbeischauen würde.

Freu mich schon auf Euch..............

 

Grüssla Siggi

 

Hallo Siggi!

 

Das klingt sehr gut. Ich werde mal sehen, ob ich im Lande bin - dann bin ich auch dabei. Allerdings hat sich herausgestellt, dass wir vielleicht noch eine Woche "entschwinden", was sich jedoch wie jedes Mal erst ganz kurzfristig endgültig entscheidet. Wir bleiben auf jeden Fall deswegen in Kontakt.

 

Schönen Sonntag wünsche ich Euch,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Hamburger Foris,

 

bald ist es soweit und ich bin mit meinem Gatten in Hamburg.

Am 08.05 Donnerstags könnten wir uns gegen 17Uhr wieder im Portogiesen Viertel auf ein leckeres Essen und gute Unterhaltung treffen.

Wäre schön wenn die "alte Runde" und vielleicht der eine oder andere Fori vorbeischauen würde.

Freu mich schon auf Euch..............

 

Grüssla Siggi

 

Hi Siggi,

 

ich finde sehr schön das du an einem weiteren Treffen in teresiert bist. Leider kann ich dir / euch noch nicht sagen ob ich teilnehmen kann. Da ich am Mittwoch ins KH gehe und vielleicht anschließend eine Anschlussheiolbehandlung mache. Ich werde meinen Laptop mitnehmen. Bin dadurch erreichbar.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Gleich fahr ich mit dem Zug nach Düsseldorf, treff einen alten Schulfreund und besuch mit dem meine Lieblingslehrerin (83) (das erste Mal) in Mettmann. Dazu hätte ich mir schöneres Wetter gewünscht. Jedoch denke ich, dass Sonne im Herzen so einiges ausgleicht. Wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen. Zuletzt war die Lehrerin 1996 bei mir und hat sich an meinem Filius erfreut (der wird in 18 Tagen 18 Jahre jung).

Bin schon etwas aufgeregt. Freu mich soooo...

 

Hi Helga!

 

Viel Spaß bei dem Treffen!

Wie schön, dass ihr noch Kontakt habt und ihn auch nicht abreißen lasst.

Wünsche euch schönes Wetter, hier am Niederrhein scheint die Sonne und das ist ja nicht soweit von Düsseldorf entfernt...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut das morgendliche Frühlingskonzert der heimischen Singvögel, ist doch immer wieder wunderschön anzuhören!       :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...