Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Nervig ist, wenn man im Januar seinen Kardio zwecks jährlicher Klappenkontrolle anruft und erst für Oktober einen Termin bekommt!       <_<

:D :D :D

Kommt mir sehr bekannt vor.

Ich habe deswegen gewechselt. Muss dafür zwar jetzt etwas fahren, ist aber noch im Rahmen.

Als Lohn für die Mühe bekomme ich einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

Witzigerweise war das Wartezimmer des anderen Kardiologen immer leer.

Ich habe meistens ganz alleine dort gesessen. :huh:

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hi Markus!

 

Freut mich, dass du nun deinen idealen Kardiologen gefunden hast!

Das mit dem etwas weiter fahren, würde sich bei mir auch noch im Rahmen halten, wenn es Duisburg würde.

Bin ja mobil...

 

Für einen effen Kontrolltermin (ist ja kein Notfall) würde ich auch gerne länger als zwei Wochen warten, aber 9 Monate bis zum Termin finde ich schon mehr als grenzwertig!

Vor allem im Vergleich zu den Privatpatienten, denn an Kapazitäten scheint es ja nicht zu mangeln, wenn für diese schon in der folgenden Woche Zeit ist...

Mir wurde wörtlich gesagt: " Bis Oktober ist bei uns alles voll! "

Stimmt ja dann nicht, diese Aussage und so was wurmt mich!

Derlei Verhalten hinterlässt bei mir als Kassenpatienten schon einen recht schalen Beigeschmack...       <_<

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

 

Nervig ist, wenn man im Januar seinen Kardio zwecks jährlicher Klappenkontrolle anruft und erst für Oktober einen Termin bekommt!

:D :D :D

Kommt mir sehr bekannt vor.

Ich habe deswegen gewechselt. Muss dafür zwar jetzt etwas fahren, ist aber noch im Rahmen.

Als Lohn für die Mühe bekomme ich einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

Witzigerweise war das Wartezimmer des anderen Kardiologen immer leer.

Ich habe meistens ganz alleine dort gesessen. :huh:

 

Bei mir ist es ähnlich seltsam.

Ich hatte im Oktober letzten Jahres einen Termin und sollte nach ½ Jahr wieder kommen.

Deswegen riet man mir, mich im Januar zu melden. Die haben recht lange Vorlaufzeiten

ehe man einen Termin bekommt.

Also rief ich heute an. Jetzt sagte man mir, daß sie noch nicht wissen, wann sie Oster-

ferien machen (Ja, ne, is klar. Der Ostertermin steht ja auch noch nicht fest. Das kommt

immer so plötzlich) und ich soll mal in 2 oder 3 Wochen anrufen. Aber dann solle ich bitte

dazu sagen, daß ich schonmal angerufen habe, damit das mit dem April/Mai-Termin auch

noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Sehr nervig:

 

9Magen Darm Erkrankte bei uns im Haus.

Drùckt mir die Daumen das ich nix abbekomme!

MOMENTAN gehts mir gut, das soll auch so bleiben.

Jetzt wo der Frühling kommt! (Spässla)

 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Nervig ist, dass ich mit nem Magen-Darm-Virus flach liege und mit mir, nebst meinen zwei Kolleginnen, meine ganze Kita-Gruppe!

Nehmt euch ja in acht, ist höllisch ansteckend und einfach voll eklig...       :ph34r::wacko:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ach, Ihr Lieben!

 

Gute Besserung für Dich, liebe Birgit. Auf dass Du Dich schnell wieder erholst!

 

Und für Dich, liebe Siggi, drücke ich die Daumen, dass es Dich nicht doch noch erwischt.

 

Alles Liebe,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar!

 

Lieben Dank für deine Genesungswünsche!

Bin wieder auf dem Damm, auch wenn es mit dem Essen noch nicht ganz so klappt...       <_<

Werde aber morgen wieder "meine Brötchen verdienen gehen".

 

Dir eine gute neue Woche!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

ich habe einen wunderschönen Abend gehabt, in Hamburg in der Katharienkirche hat die Herzstiftung und der Förderverein des UHZ - Hamburg ein Benefizkonzert gegeben, es hat Prof. Dr. med. Hans-Joachim Trappe an der Orgel und Prof. Dr. med. Christiane Tiefenbacher auf der Querflöte gespielt.

 

Anschließend hat Pof  Dr. med.Thomas Meinertz eine schöne Rede gehalten. Es hat mir sehr viel gegeben.

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Liebe Marion!

Das freut mich sehr für Dich.

Die Katharinenkirche hat wirklich eine gute Akustik. Da hat man bei der Renovierung aufgepasst. Und sie ist hell und freundlich. Doch am schönsten ist es, wenn Musik und Musiker die Zuhörer so erreichen, dass sie sich wie Du berührt fühlen.

Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Konzerte in Kirchen sind immer eine tolle Sache!

Da sitz ich dann auch immer schnell mal mit feuchten Augen...

Schön, dass du es so genossen hast, sowas ist Balsam für die Seele und stärkt einen für den Alltag.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass wir gestern beim Fotografen ganz tolle Familienfotos gemacht haben.       :wub:

Der Mann verstand sein Handwerk und es hat sehr viel Spass gemacht.

Kann es kaum erwarten, die Bilder abzuholen...

 

Allen noch einen erholsamen Sonntag!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Super Gelegenheit den Winterspeck los zu werden!  :P

Hallo Dietmar,

 

kein Wunder, dass bei flottem Otto und Co. die Pfunde purzeln, da wird man ja unfreiwillig zum Dauerläufer. :lol:

Bonhomme_rapide.gif

 

@zocker: Gute Besserung ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mein Leid klagen : ich komme seit Dezember gar nicht mehr richtig auf die Beine. Erst eine Rachenentzündung, dann im Winterurlaub eine dicken Infekt und HRS. Bin mehr zu hause, als auf Arbeit.

Dann verletzt meine Fußplegetante den dicken Onkel, der entzündet sich natürlich. Kaum 2 Wochen wieder arbeiten und seit Donnerstag eine schmerzhafte, blutige Harnwegsinfektion , nun 7 Tage Antibiotika.

Und da musste ich natürlich zu hause bleiben, als mein Mann mit Freunden gestern nach Oberwiesenthal auf den Fichtelberg zum Skifahren waren.

Schön ist, dass gestern mein 4.Klappengeburtstag war.

 

Allen Leidensgenossen liebe Grüße von Elke

Link zu diesem Kommentar

Allen Kranken gute Besserung!

 

Hatte vorletzte Woche ja auch den vermaledeiten Brechdurchfall.       :ph34r:

Ist nicht schön, aber überlebbar.

 

Markus, ich hoffe, du hast es schnell überstanden!

 

Was den damit verbundenen Gewichtsverlust angeht:

Von den dreieinhalb verlorenen Kilos hab ich eineinhalb schon wieder drauf...       ^_^

 

Meine verhunzte Darmflora hab ich nach der "Akutphase" mit frischem Joghurt vom Bauernhof wieder "auf Linie" gebracht.     

 

Also, gute Besserung weiterhin!

 

Lieben Gruß,

Birgit. 

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mein Leid klagen : ich komme seit Dezember gar nicht mehr richtig auf die Beine. Erst eine Rachenentzündung, dann im Winterurlaub eine dicken Infekt und HRS. Bin mehr zu hause, als auf Arbeit.

Dann verletzt meine Fußplegetante den dicken Onkel, der entzündet sich natürlich. Kaum 2 Wochen wieder arbeiten und seit Donnerstag eine schmerzhafte, blutige Harnwegsinfektion , nun 7 Tage Antibiotika.

Und da musste ich natürlich zu hause bleiben, als mein Mann mit Freunden gestern nach Oberwiesenthal auf den Fichtelberg zum Skifahren waren.

Schön ist, dass gestern mein 4.Klappengeburtstag war.

 

Allen Leidensgenossen liebe Grüße von Elke

Hallo Elke,

geht's dir schon besser?

Bei mir verschwand vor Jahren die letzte (ebenfalls hämorrhagische) Harnwegsinfektion mit homöopathischer Hochpotenz innerhalb von nur einem Tag (Sepia, ich brauchte auch keine Antibiotika ), und kam seither nie wieder! Hat mich selbst gewundert, aber es war genau so.

Hoffe ja nicht, dass du sowas nochmal hast, aber falls doch, wäre das vielleicht ein Tipp.

Gute Besserung, der Frühling kommt, hoffe es geht bei Dir dann alles wieder leichter!

heidele

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

hoffe das am Sonntag die Sonne scheint so wie angekündigt.

Werde den ersten Gaudiwurm anschauen  :P

Morgens gemütlich mit der kompletten Familie frühstücken gehen dann maskieren und die Maskerer bewundern.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Siggi zur Maskerade! Schön! Und viel Spaß!

Sehen wir vielleicht ein Foto von Siggi mit Maske? Bitte, bitte!

 

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Obernervig ist, dass ich über 500 Euro in mein Auto stecken "durfte", da sich die blöde Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat.   :(

Nebenbei hatte ich dann aber auch mal das Erlebnis, in einem Abschleppwagen mitzufahren...

wobei sich die ADAC-Mitgliedschaft diesbezüglich endlich mal ausgezahlt hat... <_<

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...