Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Danke euch.... :)

 

Siggi...Leidensgenossin...Ich war heute auch für 5 Stunden im Spital. Hab keinen Arzt gefunden der mir das Blut auf die Entzündungswerte untersuch hätte...Und so bin ich in die Spitalmaschinerie geraten.......

Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du morgen heim darfst...

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo.....

 

Danke an euch ihr seid die beste Medizin.

Also Blutbild steht nicht mehr an sagt die Schwester.

Wenn nichtsehr dazu kommt.....dann darf ich nach der dritten raus.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Danke euch.... :)

 

Siggi...Leidensgenossin...Ich war heute auch für 5 Stunden im Spital. Hab keinen Arzt gefunden der mir das Blut auf die Entzündungswerte untersuch hätte...Und so bin ich in die Spitalmaschinerie geraten.......

Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du morgen heim darfst...

 

ursela

 

 

hi ursula,

 

dir mal einen tipp geben will.  mein ha arzt hat mir empfohlen meinen magnesiumspeicher aufzufüllen um einer oder mehreren erkältungen aus dem wege zu gehen. daher habe ich mir den wert bestimmen lassen. da ich am untersten limit war fülle ich den mit tgl. einer magnesiumtablette auf nach 4-5 wochen lasse ich den wert wiedeer bestimmen. hoffe das ich dann bestens gegen viren gewabnet bin. wünsche dir gute besserung.

 

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

 

für die Immunabwehr besonders wichtig ist Zink. Lass dir doch bei der nächsten Untersuchung auch einmal den Zinkspiegel im Blutserum bestimmen.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline

 

Magnesium nehme ich seit Jahren täglich ein.

 

@ Dietmar: Zink habe ich ebenfalls während langer Zeit täglich zu mir genommen. Dann wurde mir gesagt, dass die Ursache für meine Magenprobleme möglicherweise vom Zink herrühren könnten. Und seit ich das Zink weglasse - sind die Magenprobleme verschwunden. Ich weiss, dass Zink ein gutes Mittel zur Vorbeugung von Infekten ist. Aber wenn ich es nicht vertrage....

 

euch einen schönen Tag

ursela

Link zu diesem Kommentar

Liebe Siggi, liebe Ursela, @ all!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel, Gesundheit und ein glückliches neues Jahr.

Ursela und Siggi: Güte Besserung!

Und Siggi: Auf dass Du Dein Abo im Krankemhaus kündigen darfst und die Koffer für schönere Zwecke nutzen wirst!

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Dass ich schon wieder krank bin..Schüttelfrost - schlotterschlotter...

und mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Antibiotika einnehmen muss...

 

Eigentlich kein Wunder bei dem Stress der letzten Wochen....Wir wissen ja nicht, ob sie ihn wieder laufen lassen - so wie letztes Mal im Frühjahr....Wir hoffen alle, dass sie ihn diesmal gründlicher auf seine Zurechnungsfähigkeit prüfen..

Meiner Gesundheit tut das alles überhaupt nicht gut...

 

ursela

Liebe Ursela, hab die Geschichte nun erst nachgelesen. Ich wünsche dir viel Kraft!!! heidele.

Link zu diesem Kommentar

@ Dietmar: Zink habe ich ebenfalls während langer Zeit täglich zu mir genommen. Dann wurde mir gesagt, dass die Ursache für meine Magenprobleme möglicherweise vom Zink herrühren könnten. Und seit ich das Zink weglasse - sind die Magenprobleme verschwunden. Ich weiss, dass Zink ein gutes Mittel zur Vorbeugung von Infekten ist. Aber wenn ich es nicht vertrage....

 

Hallo Ursela,

 

du könntest ein anderes Zinkpräparat versuchen. Und die Einnahme sollte nicht auf leeren Magen erfolgen.

Aber wichtiger noch ist, dass du zuvor deinen Zinkwert im Blutserum bestimmen lässt, nur dann ist eine zielgerichtet Einnahme möglich.

Übrigens ist auch der Vitamin D Wert eine Komponente, die das Immunsystem stark beeinflusst. Daher solltest du ihn gleichfalls messen lassen.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallöle.......

 

@ Klaus: Danke der Nachfrage, es geht mir und meinem Ohr wieder gut.

Mein Mann sagt immer Unkraut vergeht nicht. :lol:

Habe für dieses Jahr keine unnötigen Krankheiten abonniert :rolleyes:

Hoffe dir geht es auch gut? Und ich habe mir fest vorgenommen bei deinem nächsten  Forumstreffen (hoffe doch 2014) mal dabei zu sein.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus

 

Danke für's Nachfragen. Dem Körper geht's besser....

der Seele nicht.

 

Übermorgen kommt mein Vater vor Gericht und wir alle haben Angst dass er frei kommt und dann geht alles von vorne los...... Nun ja - der Stress dauert ja schon seit dem Frühjahr..(genau genommen schon viiiiiiel viiiiiiel länger) ..Aber daran gewöhnen kann man sich nicht.....Die Mutter mussten wir vergangenen November in's Altenheim bringen. Sie hielt es zu Hause nicht mehr aus. Nun hat sie ganz plötzlich Wasser in den Beinen. Die sind richtig heftig geschwollen. Die Herzklappe schliesst nicht mehr und sie können ihr keine stärkeren Medis zur Entwässerung geben weil ihr Herz so schwach ist. Nun sterben ihr die Zehen ab....Es ist schrecklich - es ist als sterbe sie von unten her......

Viele viele Probleme..die mir auf dem Herzen liegen...

armes Herz....

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hi Ursela!

 

Wie ist es mit deinem Vater ausgegangen?

Würde mich für dich und deine Familie freuen, wenn er euch nicht mehr quälen könnte und es deiner Mutter wieder besser ginge.

 

Fühl dich gedrückt!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass wir bei uns am Niederrhein wieder "Gänsezeit" haben.

180 000 Wildgänse aus dem fernen Sibirien halten sich zurzeit zwischen Duisburg und der niederländischen Grenze auf.

Ein Naturschauspiel, das man sonst nirgends in Mitteleuropa erleben kann!

In geordneten Fluglinien ziehen sie über die rheinnahen Häuser - ihre melancholischen Schreie erfüllen die Luft...

Ich liebe das!       :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

war heute beim Klappen-Tüv, alles bestens. Und meine Herzleistung hat sich auch etwas verbessert.

Dieses Jahr fängt deutlich besser an als das vergangene. LG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mich nervt, dass ich schon seit Wochen Rückenschmerzen habe, die einfach nicht weichen wollen.

Am Mittwoch gehe ich vorsichtshalber zum Herz-Check, um sicherzustellen, dass nicht dort die Ursache liegt.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar!

 

Dann drück ich Dir doch mal die Daumen, dass die Schmerzen wirklich nichts  mit dem Herzen zu tun haben! Und eine andere, neiue "Baustelle" müssen sie auch nicht wirklich aufmachen.

 

Alles Gute,

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich danke euch.

Mal sehen, was der Check bringt. Morgen lasse ich mich erst einmal durchkneten.

 

Grüße
Dietmar
bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo,

 

mich nervt, dass ich schon seit Wochen Rückenschmerzen habe, die einfach nicht weichen wollen.

Am Mittwoch gehe ich vorsichtshalber zum Herz-Check, um sicherzustellen, dass nicht dort die Ursache liegt.

 

Grüße
Dietmar

 

 

Hi Dietmar!

 

Wenn der Kardiologe nix findet (was ich dir sehr wünsche), solltest du aber zum Orthopäden gehen.

Gute Besserung dir!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

ich habe heute vom HA 10x Massage und Heiße Rolle verschrieben bekommen. Falls sich dann nichts bewegt und der Kardio auch nichts findet, geht es weiter.

Wärme scheint auf jeden Fall positiv zu sein. Ich hatte heute den ganzen Tag ein Wärmepad auf dem Rücken, die Beschwerden waren weniger.

Zum Kardio gehe ich vor allem zur Beruhigung. Unsereiner denkt halt bei den kleinsten Wehwechen immer gleich ans Herz.  :huh:

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...