Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Wünsche. Nachdem gestern Abend noch einmal ausheulen angesagt war (was auch gut tat) und heute die Erkältung auch wieder weg ist, bin

ich wieder rausgegangen unter Menschen und habe einen Abstecher zut Ostsee (naja ok der Bodden) gemacht.

 

Liebe Helga,

Mensch, da hast du heute ja ganz viel zu Feiern! Erfolgreicher Aortencheck und der 5.  zweite Geburtstag an einem Tag.

Da hast du dir heute aber was ganz besonderes als Belohnung verdient!

Oder lasse dich einfach von deinen Lieben verwöhnen. :)

 

Liebe Grüße

hann

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hi Helga!

 

Der 5. Überlebenstag - Klasse!       :)

Ich hoffe, du hast ihn in Ehren gefeiert!

 

54.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ihr Lieben, was soll ich sagen. Nach der Untersuchung war ich gestern in einem Kölner Einkaufszentrum. Dort habe ich mir im Eiscafé einen Cappuccino bestellt sowie ein Crepe mit Schinken und Käse (köstlich). Dazu habe ich meine Freundin angerufen und sie über den Stand der Dinge informiert. Auf der Suche nach einer herbstlich gelben Hose, habe ich eine solche dann mit meinem Blut befleckt. Mir war einfach ein Stück Nagelhaut am Zeigefinger abgerissen. :( Leider hatte die Hose nicht gepasst. Die Verkäuferin war nett und hat mir ein Pflaster gereicht. Wasser, um den Fleck rauszuspülen hatte sie nicht.

Anschließend bin ich mit der Regionalbahn nach Hause gefahren und war reichlich müde. Habe gerade noch so geschafft, was Leckeres zu kochen. Zum Essen dann haben wir mit einem leckeren Wein auf die nächsten 5(0) Jahre angestoßen.

 

Einen guten Tag wünscht Euch

Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga

 

Ich habe bis jetzt gar nicht bewusst wahrgenommen, dass du bereits zwei Mal am Herzen operiert wurdest. Wie schön, dass deine Werte so gut sind und die Kontrolle nur Positives zu Tage gebracht hat.

 

Ich wünsche dir noch ganz ganz viele weitere solche <3erwärmenden Resultate

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

ich freue mich natürlich auch sehr für das gute Ergebnis deiner Untersuchung

und wünsche Dir viele weitere gesunde Jahre!

 

LG

 

"Zwilling" Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deine Untersuchung, wird schon gutgehen.

Jeder geht mit einer solchen Kontrolluntersuchung anders um, naturgemäß schaut bzw hört man in der Zeit unmittelbar davor intensiver in seinen Körper hinein. Somit nimmt man auch mehr wahr was sich sonst als völlig unauffällig darstellen würde. Deine Gedanken und Gefühle sind ganz normal ;-)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum 5. Zweiten Geburtstag ;-) schön zu lesen, dass es Dir so gut geht.

Da hat der Cappu bestimmt gleich doppelt so gut geschmeckt, egal ob in den Arcaden oder im Rhein-Center ;-)

 

Weiterhin toi toi toi,

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

Deine Gemütslage kann ich nur zu gut nachempfinden. Mir ging es vor der OP oft so, aber auch jetzt danach, wenn ich wieder zum Doc muss.

 

Aber bei Dir wird sicher alles gut sein, auch wenn Du Dich gerade nicht so fühlst und man vor so Terminen immer etwas dazu neigt, sensibler in sich hinein zu hören.

 

Meine Daumen sind für Dich gedrückt,

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich freue mich, dass es mir endlich mal gelungen ist, eine Woche vor dem ersten Advent alles weihnachtlich zu schmücken... 

smilie_girl_freude.gif

 

Wünsche hiermit vorab schon mal allen hier eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit!

Lasst euch nicht zu sehr stressen...

 

1281139042.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

In der Bankenmetropole gibt es heute sogar den ersten zaghaften Anflug von Schnee-Graupel! Kinder, wir haben noch nicht mal Dezember und ich zudem noch keine Trailschuhe für die Winterlaufsaison.

Link zu diesem Kommentar

                    

Hi,

 

mir bekommt am Besten warme Kälte und viel helle Dunkelheit.

Spätherbst/Winter ist nicht meine Jahreszeit   :wacko: , ich freue mich schon darauf, dass die Tage bald wieder länger werden.

So ein Winterschlaf hätte was, zum Herbst Naschen ohne Reue, dann mal richtig ausschlafen und mit Idealgewicht bei Sonnenschein aufwachen .....ach ja, und keinen Weihnachtsstress ertragen müssen!

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

 

 

So ein Winterschlaf hätte was, zum Herbst Naschen ohne Reue, dann mal richtig ausschlafen und mit Idealgewicht bei Sonnenschein aufwachen 

 

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh da bin ich dabei  :-)  Warum nur lassen sich soooo gute Ideen so schlecht umsetzen? Blöd aber auch....

 

Obwohl - bei uns gab's diese Nacht leichten Schneefall - alles ist weiss überzuckert  -   und grad lugt die Sonne hinter den Schneewolken hervor. Es sieht irgendwie doch schön aus...

 

allen einen guten Tag....

Link zu diesem Kommentar

Stimmt irgendwie! ;)

Bekanntlich schlecken die "Behren" gern eine Portion Honig und andere Leckereien, um sich dann in den Winterschlaf zu verziehen. Der Aufwachphase schließt sich schnell die Frühjahrsmüdigkeit an ...

Doch dann würde auch mir der Blick aus dem Fenster über die mit Raureif verzauberten Gärten und Felder entgehen.

Welch Glück haben wir doch, unsere Jahreszeiten genießen zu dürfen!

 

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

So ein Winterschlaf hätte was, zum Herbst Naschen ohne Reue, dann mal richtig ausschlafen und mit Idealgewicht bei Sonnenschein aufwachen .....ach ja, und keinen Weihnachtsstress ertragen müssen!

Der ist gut Klaus.

Da wäre ich sofort dabei. :D

Die Höhle müsste dann nur schön warm sein. :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Oha!

Ist das jetzt ein kollektives Coming-out?   :huh:

 

Warum denn nicht?

Das hört sich aber auch zu verlockend an...       :rolleyes:

Wäre dann auch mal dabei...       ^_^

Link zu diesem Kommentar

Wenn das auch den Winterblues vertreibt und zudem 6-7 kg "Übergewicht", wäre ich auch nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, dass ich meinen Vorgarten winterfest gemacht hab

und gleich eine leckere Spinat-Pizza genießen werde...

 

essen.gif       lecker.gif

Link zu diesem Kommentar

Ihr mögt keine Spinat-Pizza, mit ordentlich Knofi ??

Ich liebe die...!

 

pray2-001.gif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...