Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, dass ich hier in diesem Augenblick meinen 1000`sten Beitrag schreibe...     :)

...und wünsche allen Foris noch einen schönen Restfeiertag sowie ein entspanntes Wochenende!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hi Markus und Dietmar!

 

 

Yes, you are welcome ...... :D

 

Gruß

Markus

 

Vielen Dank !       :)

 

 

 

 

 

Hallo Birgit,

Glückwunsch zu den ersten 1000.
Auf zu den nächsten 1000.

Grüße
Dietmar

 

Danke auch dir!

Ich werd mir Mühe geben...       :rolleyes:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga

 

 

Gestern hatte ich Grund zur Freude. Wie ihr vllt. wisst, ist mein Sohn (17) auch ein Herzpatient (von Geburt an). Und gestern war seine jährliche Kontrolle in der Uniklinik Köln. Seine Untersuchungsergebnisse waren allesamt hervorragend.

 

Good News.... :) Möge es noch viiiiiiiiiiiele  viiiiiiiiiele Jahre so bleiben!!

 

ein schönes Wochenende wünsche ich dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Was mich freut: Dass die Magenspiegelung gestern (hab schrecklich schiss gehabt dass die was Übles finden) nichts Dramatisches zu Tage gebracht hat. Die Speiseröhrenentzündung sollte mit den richtigen Medikamenten wieder abheilen....

 

Der Untersuch wurde unter Marcumar durgeführt. Ein absenken des INR war nicht nötig. Müsste ich bei weiter anhaltenden Schmerzen noch eine Koloskopie "über mich ergehen lassen", dann würde auch die unter Marcumar durchgeführt. So langsam scheint sich die Tatsache, dass die Risiken bei Aufhebung der Blutverdünnung grösser sind, als die Risiken einer Blutung - durchzusetzen.

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass es mein großer Sohn ( 36 und Selbständig ) auch morgen wieder ermöglicht hat mich zum TÜV ins DHZB zu begleiten.

Diesmal bin ich besonders aufgeregt, da zu meinem Leck auch noch massive HRS dazugekommen sind .

Diese Aufregung nervt einfach!

 

Ich wünsche euch noch ein schönes, stolperfreies Wochenende! Elke

Link zu diesem Kommentar

Nervig ist ein St.Martinszug im Dauernieselregen...!       <_<

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass gestern endlich unsere Küche geliefert und montiert wurde. Das Kochen auf nur einer Platte hat somit nach ca. 10 Wochen ein Ende :-)

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

Mich freut: Das meine Bauchuntersuchung ergeben hat das Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren usw. i O sind.

                  Meine Leberwerte sind auch wieder iO.

                  Meine Aorta keine Verdickung aufweist. 

                  Mein Schilddrüse ist zwar auf einer Seite stark verkleinert, aber ich muss keine Medis nehmen.

                  Mein Magen macht zwar momentan Probleme (denke Arbeitstress bedingt)

                  aber ich bin einer Magenspiegelung noch mal entkommen.

                  das Ergebnis auf Pfeiferisches Drüsenfieber steht noch aus.

 

Mich freut ganz toll das ich Silvester das Musical "Tarzan" noch buchen konnte. Hinterher dann die große Silvesterparty im SI Centrum Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

das hört man gerne. Da drücke ich die Daumen, dass das mit dem Drüsenfieber auch negativ ist.

 

Mich freute heute der Regen in dem ich einen gemütlichen Dauerlauf 80 Minuten verbracht habe. Am Ende klatschnass, aber die warme Badewanne hinterher hat das voll entschädigt.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut: Das meine Bauchuntersuchung ergeben hat das Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren usw. i O sind.

                  Meine Leberwerte sind auch wieder iO.

                  Meine Aorta keine Verdickung aufweist. 

                  Mein Schilddrüse ist zwar auf einer Seite stark verkleinert, aber ich muss keine Medis nehmen.

                  Mein Magen macht zwar momentan Probleme (denke Arbeitstress bedingt)

                  aber ich bin einer Magenspiegelung noch mal entkommen.

                  das Ergebnis auf Pfeiferisches Drüsenfieber steht noch aus.

 

Mich freut ganz toll das ich Silvester das Musical "Tarzan" noch buchen konnte. Hinterher dann die große Silvesterparty im SI Centrum Stuttgart.

 

 

Das freut mich sehr das du mit deinem Mann das Jahr 2013 erfolgreich beenden kannst. Dann auch noch mit den tollen ERgebnissen das kann nicht besser sein. Das ist super gut. mach weiter so und du wirst 1000 Jahre. Auf die nächsten ....

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
Mich freut ganz toll das ich Silvester das Musical "Tarzan" noch buchen konnte. Hinterher dann die große Silvesterparty im SI Centrum Stuttgart.

Na, die Siggi lässt es sich aber wieder mal gut gehen. :D

Aber recht hast du. :P

 

Freut mich das deine Werte soweit im grünen Bereich liegen.

 

Heute war das erste Mal richtig kratzen am Auto angesagt. :unsure:

Grmpf .... kann es kaum erwarten das die Tage wieder länger werden.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Mich freut nicht, dass ein paar Wochen vor dem halbjährigen Kontrolltermin ich wieder beginne psychisch am Rad zu drehen.

Plötzlich sind da wieder diese Erinnerungen und Bilder, ich fange wieder plötzlich an zu weinen und bin irgendwie dünnhäutige und nehme alles persönlich.

Naja, aber auch diese Phase wird bald wieder rum gehen....ich kenns ja mittlerweile

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

bleib tapfer - ich glaube wir Herzkasper die eine oder sogar mehrere OPs hinter sich haben dürfen auch mal am Rad drehen. Wenn es Dich evtl. tröstet - auch ich als älterer Zausel - ansonsten stabil - habe immer wieder Phasen mit den von Dir beschriebenen Symptomen. Am besten ist man akzeptiert, dass die Seele ab und zu mal zickt - lässt ihr die Freiheit dann gibt sie auch wieder Ruhe. So ein Kontrolltermin ist immer ein Verstärker für solch Stimmungsschwankungen.

 

Also Kopf hoch - das wird schon werden!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut nicht, dass ein paar Wochen vor dem halbjährigen Kontrolltermin ich wieder beginne psychisch am Rad zu drehen.

 

 

hanny...ich kann dich sooooo gut verstehen..

aber

es geht vorbei!

und dann

scheint die Sonne gleich doppelt so hell (selbst dann - wenn sie von Wolken verdeckt - überhaupt nicht sichtbar ist ;-))

 

alles Gute dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Heho Hanny,

 

auch ich bin vor jedem Termin irgendwie angespannt.

Eigentlich weiss man das alles klar ist, trotzdem ist es ein mulmiges Gefühl.

Der Onkel Doc könnte ja auch schlechte Nachrichten haben ........

 

Halt die Ohren steif. Es wird sicherich alles OK sein.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, dass ich heute abend mit zwei meiner alten Arbeitskolleginnen chinesisch essen geh.       :)

 

 

@ hanny:

Ich drück dir die Daumen, für deine Untersuchung.

Du wirst sehen, ist bestimmt alles ok!

Aber ich versteh dich auch...

...hab vor meiner jährlichen Klappenkontrolle auch immer etwas Bammel.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo hanny,

ich fühle mit dir ,auch wenn ich meine Gefühle nicht so sichtbar machen kann.

Heute hatte ich meinen halbjährlichen Aortencheck, aufgrund meiner Aortendissektion. Vorher habe ich immer Bammel, die Ärztin könnte was entdecken, was nicht da hin gehört. Aber alles war o.k.

Heute ist ausserdem mein 5. Überlebenstag (die OP am Aortenbogen war am 12.11.08). Die Klappe ist ja schon was länger her (30.03.05).

Wenn mich das "heulende Elend" überkommt, versuche ich auf andere Gedanken zu kommen, raus zu gehen oder ich vertiefe mich in einen Eifel-Krimi.

Bisher hatte ich - zum Glück - damit Erfolg.

Ich wünsche dir alles Gute. Versuche vielleicht der beste Freund deines Herzens zu sein und tu ihm was Gutes.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...