Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hi Elke!

 

Wir sind vom 30.07. bis zum 05.08. in Berlin und hoffen auch, dass es dann nicht mehr arg so heiß ist, wobei der derzeitige Trend das momentan eher nicht bestätigt... .

Naja, man muß sich so oder so mit dem Wetter arrangieren, wenn man verreist und eine Weltstadt wie Berlin wird schon mit dem einen oder anderen schattigen Plätzchen aufwarten können.       B)

Vielen Dank für den Tip mit den Online-Karten für den Fernsehturm!

Das werden wir auf jeden Fall so machen, denn der Alex gehört natürlich zu unserem Besichtigungs-Pflichtprogramm und so spart man sich das lange Anstehen an der Kasse, gerade jetzt, in der Ferienzeit.

Stell ich mir interessant vor, in Berlin zu wohnen.

Habe mir mal einige Webcams angeguckt und den 24-Std.-Zeitraffer betätigt, ist ja echt irre - eine Stadt, die nie schläft!

Freu mich schon... .      :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hi Ursela!

 

Finde ich schon sehr beeindruckend, dass Berlin mehr Brücken als Venedig haben soll!

War vor Ewigkeiten mal in der Lagunenstadt und bin da schon über etliche Brücken gelaufen... .

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hey hey hey - so nun maa nich hier,

 

das Berlin mehr Brücken hat als Venedig mag ja angehen - ABER - HAMBURG hat ja nun mal noch mehr und ist SIEGER!!

 

guckst Du hier:

 

 http://www.zeit.de/2002/34/200234_stimmts_bruecken.xml

 

Trotzdem viel Spaß in der Hauptstadt - gibt ja noch nen paar mehr Sachen als nur so olle Brücken

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

@ Thomas:

Ich mag ja Hamburg auch ganz doll...

...ob mit oder ohne Brücken!       ;)

Aber man muß ja mal seinen Horizont erweitern... .          -_- 

 

 

@ Roland:

Ja, das mit der Ruhrtalbrücke ist schon heftig...

...mir tun alle betroffenden Pendler von Herzen leid!

Die müssen jetzt Riesenumwege fahren...        :wacko:  .

Ich hoffe, du gehörst nicht dazu. 

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

leider gehöre ich doch dazu. Aber auf der Ausweichstrecke, die ich fahre, bin ich kalkulierbar in 50min. zu Hause. Das sind 15min länger als normal übder die A52. Morgens ist sie ja frei nach D' dorf, es darf nur keine Störung (liegengebliebenes Fahrzeug)  passieren. Noch sind Ferien, im September nicht mehr, schaun 'mer mal.

Bye, Roland bei 26,5 ^C.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

muss ich gegenhalten!  :D Wenn ich dort lang fahren würde (wo alle langfahren), brauche ich 20 min. länger.

Also fahre ich mitten durch das "Dorf".....

Mehr verrate ich aber nicht, nicht das hier noch jemand diese Strecke auch gefällt <_<

Bye, Roland bei 24°C

Link zu diesem Kommentar

da ja die A52 Richtung Essen gesperrt ist, kommt Roland jeden Tag bei uns vorbei. Und das ist ganz schön "nervig".

:)

Also fahre ich mitten durch das "Dorf".....

Mehr verrate ich aber nicht,

 

Wo du langfährst ist uninteressant.

 

Ich will wissen, wie du Christian nervst. :lol:

 

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Wo du langfährst ist uninteressant.

:ph34r: Buffer overflow, Systemerror...... :ph34r:

Ich will wissen, wie du Christian nervst.

In dem ich nicht da lag fahre, wo alle langfahren..... :)

BTW: Wie ist "nervig" eigentlich definiert?

Bye, Roland, der jetzt wieder aufhört....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

natürlich könnte Roland auch bei uns vorbeifahren, einen Zwischenstopp einlegen, einen Drink zu sich nehmen, um die Gerinnungswerte ins Lot zu bringen bei den Ruhrtalbrückenbaustress. ;)

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Na Roland, diese Einladung würde ich doch glatt mal annehmen...!       :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass die deutsche Frauennationalmannschaft Europameister geworden ist!

 

fahne89-001.gif

 

1er.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass die deutsche Frauennationalmannschaft Europameister geworden ist!

 

fahne89-001.gif

 

1er.gif

 

Yep, trotz 2 unberechtigten Elfmetern für Norwegen! :)

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

mich nervt: Das jetzt gerade das erste Gewitter mit schweren Sturm und Hagel über uns weg ist!

 Die Gullis haben das Wasser nicht schnell genug aufnehmen können :ph34r: und ich hatte schon Angst das es zu unseren Kellerschächten rein läuft.

Aber wir hatten Glück.

Draußen schauts aus wie im Herbst alles voll Blätter und Tannennadeln.

Die Feuerwehren sind im Einsatz zum Keller auspumpen.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass die Siggi gesund aus ihrem Urlaub zurück ist! 

 

Hallo Ursula,

 

ja leider war es viel zu kurz. 

Ausser das mich eine Feuerqualle erwischt hat und das sich der juckende Hautfleck erst jetzt verabschiedet

bin ich gesund zurück gekehrt. Plane schon meinen nächsten Urlaub.Diesmal in den Bergen und auch schon in

sieben Wochen. :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

mich nervt, das bei uns in der Arbeit die Klimaanlage jetzt schon fast 6 Wochen ausgefallen ist.

 

Mich freut, das ich in 5 Wochen in die Berge darf.

 

Mich freut das es Euch bei diesem Wetter halbwegs gut geht.............. :wub:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

mich nervt, das bei uns in der Arbeit die Klimaanlage jetzt schon fast 6 Wochen ausgefallen ist.

 

Hallo Siggi,

 

ist doch gut, dann kannst du dich schon nicht erkälten.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass ich mich heute das erste Mal seit meiner OP (vor 3 Jahren) in ein Schwimmbad gewagt habe und auch richtig aktiv war (Wassergymnastik)

Bisher hatte ich mich nicht so wirklich getraut aufgrund der Narbe (ist zwar sehr gut verheilt, aber kratzt trotzdem noch etwas an meinem Ego...vielleicht auch wegen meinem Alter). Freue mich schon aufs nächste Mal

Link zu diesem Kommentar

Hi hanny!

 

Wie schön, dass du dich getraut hast und du deine Überwindung als positives Erlebnis empfunden hast, das dein Selbstwertgefühl gestärkt und den "Durst nach mehr" geweckt hat!

Sei stolz auf dich!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass ich einen schönen Urlaub verleben durfte.

Ich habe meine neue Stelle angetreten und bin in ein nettes und offenes Team gekommen, in dem ich mich sehr wohl fühle.

Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, er hat mich viel Kraft und Mut gekostet.

Aber es hat sich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

da können wir beide uns ja die Hände reichen, obwohl dein Schritt natürlich lebendsbedeutender unnd größer ist :)

Hoffe, du hast im Urlaub genug Kraft für den neuen Job getankt.

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

*freu*

 

Mein Kaktus blüht.

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie große Blüten so ein kleiner Kaktus produzieren kann.

Leider kann man sich an der Blüte nur wenige Tage erfreuen.

Gerade am 1. Tag duftet sie aber wunderbar.

 

 

kaktusblte2013x64cbfpv8z.jpgkaktusblte2013k0n9esdp1m.jpgkaktusblte2013s0bg94ykwz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...