Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hi Siggi!

 

Unser "Hüftgold" als "erotische Nutzfläche" zu bezeichnen - ist ja goldig...! :lol:

Lass dir die Torte schmecken!

Sowas leckeres ist auch für die Seele manchmal unverzichtbar... .

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hmmh!! Flexibel, wie wir sind, liebe Siggi, lasst uns doch mal nächstes Jahr mit unserem Besen zum Blocksberg reiten! Walpurgisnacht muss viel Spaß machen. ;)

@Dietmar: Gute Besserung für Dich. Machmal hilft die Nordseeluft, auch wenn ich Dir besseres Wetter wünsche.

@Brigitta: Ich gratuliere Dir zu der guten "TÜV-Ergebnis. :)

 

Und ich freue mich jetzt auf ganz viel Besuch, denn ein Jahr nach einem Polterabend wird bei uns eine Flasche (voll alkoholischen Inhalts) ausgebuddelt, die der damalige Bräutigam mit Freunden und Verwandten leeren darf. Dazu wird gegrillt. Heute ist mein Ältester dran ;)

 

Da sind sie schon, 24 fröhliche Gäste, mein Sohn und meine Schwiegertochter werden überrascht. ;)

Ich muss los,

Tschüß und viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe du hast einen wunderschönen Abend liebe Dagmar....

 

coole Definition siggi...:-).. Hmmmmm - ich verfüge über sooooo viel Nutzfläche...*grübel*.... aber niemanden der sie nutzt..... *grübel*......

 

markus...ein tolles Ding dein Ofen.... Spitzenklasse......*beneid*...

hab auch einen Ofen, musst gar nicht meinen.... :P ....

und leicht zu bedienen ist er auch.......

 

mein "Arme-Leute-Exemplar" .....:-)

 

p10101628xvlzdupeh.jpg

 

und morgen allen einen guten Start in die neue Woche!

ursela

Link zu diesem Kommentar

markus...ein tolles Ding dein Ofen.... Spitzenklasse......*beneid*...

So toll ist das Teil gar nicht. Wollte Euch nur zeigen das der Ofen schon wieder brennt.

Leider sieht man das Feuer auf dem Foto nicht so gut.

 

mein "Arme-Leute-Exemplar" .....:-)

Jaja, die Ursela wieder. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dagmar - das ist aber ein toller Brauch........

 

Sigi - Soooo viel erotische Nutzfläche bräuchte ich gar nicht - Seufz!

 

Markus - mir gefällt der Ofen auch.

 

Ursela - Frau muss mit allem zufrieden sin

 

Zum Dauerbrenner Wetter: Ich trotze dem Wetter! Ich war am Samstag eine halbe Stunde im ungeheizten Außenbecken (17°) Schwimmen. Und heute bei strömenden Regen 1 Stunde Walken. Und: Ich lebe noch.

 

Allen wünsche ich einen schönen Wochenstart - LG

Link zu diesem Kommentar

 

Als Gott die Männer schuf,versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden - und dann machte er

die Erde rund.

 

 

 

Grüssla Siggi

 

Hey Siggi,

 

noch eins drauf!! - Als Gott den Mann schuf hat SIE nur gescherzt!

 

Tja was sonn alter Frauenversteher nicht alles weiß - was?

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, ich hatte einen schönen Abend!

 

Wir freuen uns für unsere Kinder, dass sie einen netten und stabilen Freundeskreis haben, weltoffene, moderne junge Menschen, die aber Traditionen nicht vergessen und wir sind dankbar, dass wir als Eltern und Elternhaus weiterhin eine aktive Rolle in ihrem Leben spielen dürfen und an ihrem Leben teilhaben dürfen.

Übrigens, unsere beiden Ältesten haben im letzten Jahr im Abstand von zwei Monaten geheiratet und davor Polterabend gefeiert. ;) Da ist noch irgendwo eine Flasche ...

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Wie traurig, von den fünf kleinen Störchen (Marions Link zur Webcam des Storchennestes) sind drei an Unterkühlung gestorben, zwei konnten in letzter Sekunde gerettet werden. :(

Hab da täglich "vorbeigeschaut" und heute das verwaiste Nest gesehen, da hab ich mich schon gefragt, wo die Kleinen sind... .

Jetzt gab es eine Stellungnahme mit den traurigen Fakten, der andauernde, kalte Dauerregen hat nicht nur in diesem Nest viele Opfer gefordert.

In den nächsten zwei Tagen sollen die zwei überlebenden Storchenkinder wieder zu ihren Eltern ins Nest gelegt werden. Man geht davon aus, dass diese die Brutpflege fortführen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie es schaffen, groß zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Oh Birgit,

kaum schaue ich nicht ins Nest, da passiert was,

ich bin ganz traurig, sitze hier mit Tränen in den Augen.

Gestern am 27.5. habe ich noch ins Nest geschaut und

hatte mich gewundert, irgendwas war anders,

jetzt weiß ich was es war, bin einfach nur traurig.

Hoffentlich kommen die Beiden überlebenden Störche durch.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Ja, ist schon eine traurige Sache. Die Kleinen waren echt putzig und es war interessant zu sehen, wie schnell sie wuchsen und wie gut sich ihre Eltern um sie gekümmert haben.

Als ich das leere Nest gesehen habe, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, dachte aber, die Jungvögel wären vielleicht zum Beringen kurzzeitig entnommen worden.

Doch als das Nest nach zwei Stunden immer noch leer war, war mir klar, das was passiert sein mußte.

Abends dann die schriftliche Info, da wurde es zur Gewissheit... .

Ich hoffe auch, dass die beiden Überlebenden es schaffen werden!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Hanny!

Habe die ganze Aktion beobachten können.

Erst wurde die Kamera geputzt, dann das Nest gereinigt und mit frischem Heu versorgt.

Dann kamen die Jungstörche in einem Körbchen und wurden ins frische Nest gesetzt.

Die Eltern haben dann nicht lange auf sich warten lassen und kümmern sich wieder liebevoll um ihren Nachwuchs. :)

Hoffen wir, dass das Wetter endlich mitspielt und die Kleinen gut aufwachsen können.

Traurig genug, dass von den ehemals fünf nur noch zwei übrig sind... .

Link zu diesem Kommentar

Schade, ich hätte mir das so gerne angesehen. War heute auch fast den ganzen Tag zu hause. Aber als ich mich dann aufgerafft habe mal an die frische Luft zu

gehen und etwas für meine Kondition/Herz zu tun, ist es wohl geschehen :rolleyes:

Schade für mich, schön für die Störche ;)

Kann man das irgendwo auf youtube sehen? Bestimmt nicht,

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das jemand auf youtube eingestellt hat.

Guck einfach mal die nächsten Tage danach, vielleicht hast du Glück!

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das jemand auf youtube eingestellt hat.

Guck einfach mal die nächsten Tage danach, vielleicht hast du Glück!

 

 

Birgit,

 

das glaube ich nicht, da man nur einzelne Bilder herunterladen kann,

leider war ich nicht zu Hause sonst hätte ich die Bilder gespeichert.

 

lg Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Liebe Anke, (schlingeline)

 

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Was freut mich ...

 

ich habe heute nach etwas langer Zeit mal wieder reingeschaut ins Forum und ich finde es immer wieder interessant und wunderbar, wie man hier sich informieren kann und Leute kennenlernt die gleiches durchgemacht haben, viele noch schlimmer, andere etwas weniger, aber irgendwie sitzt man alle in einem Boot.

 

Also geniesst all euer Leben, lasst euch nicht unterkriegen von allem bis hin zu dem grausigen Wetter aktuell, wo mein Körper anhand der Kälte, die ich dann selbst innerlich auch spüre und das ist das was mich nervt, wann wird es endlich Sommer, eine Frage die sich aber aktuell sicher viele stellen ...

 

Deshalb allen viel Glück und alles Gute Thomas.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mich freut, dass ich den Infekt endlich überwunden habe, und die letzten Tage die Sonne auf der Insel Juist genießen konnte.

Im Gegensatz zum Festland scheint es der Wettergott hier sehr gut zu meinen.

Stundenlange Wanderungen am Sandstrand bei herrlichem Wetter, was will man mehr.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

@ Dietmar:

 

Freut mich, dass es dir wieder gut geht und du deinen Urlaub doch noch genießen konntest! B)

 

 

@ Marion und Hanny:

 

Ich sehe nur einen Altstorch im Nest!

Wo sind denn nur die Kleinen wieder...? :unsure:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Birgit,

 

in Bayern regnet es doch so schlimm, vielleicht hat man sie aus dem Nest genommen,

heute Morgen waren sie noch da, wobei ich bei einem der Kleinen ein komisches Gefühl hatte,

 

Ich hoffe das sie noch leben.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben auf dieser Seite von der Feuerwehr nachgesehen, ich glaube da ist auch ein totes Storchenkind drin.

 

http://feuerwehr-rheinmuenster.de/j15/index.php?option=com_content&view=article&id=418:storchcam&catid=34&Itemid=83

 

Es ist in diesem Jahr so schlimm, das macht einem ganz traurig

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist echt ein Trauerspiel dieses Jahr... . :(

Hoffentlich wird das Wetter endlich besser.

Dieser blöde Regen tötet gerade einen ganzen Jahrgang... !

Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich gelesen, das in Hoechstadt,

wegen weiteren starken Regenfällen bis zu 2.6. die Jungstörche zur Sicherheit,

aus dem Nest entnommen wurden.

 

Bin ich froh, das die Beiden noch leben.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...