Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

mich hat heute gefreut das ich bei einem Kindermusical, wo mein Enkelsohn mitgespielt hat war,

das Musical hat ein Arzt aus dem UKE-Hamburg geschrieben.

 

mich hat aber auch genervt, das heute wieder mal der Motorrad Gottesdienst am Michel war

und dann tausende von Motorrädern bei mir am Haus vorbei fuhren, ich bin auf dem nach hause weg, kurz mit dem Rad daran vorbei gefahren,

es waren so viele Abgase, man konnte sie richtig sehen, es war ein leichter nebel dadurch, seitdem brennen meine Augen,

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo @ all..............

 

juhuuu das Wetter ist ideal.........für einen Faulenzerterassentag, deswegen....

 

wünsch ich Euch allen einen schönen Sonn(en)tag! :wub:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

wünsch ich Euch allen einen schönen Sonn(en)tag! :wub:

 

Grüssla Siggi

 

Danke - dir auch siggi!

ursela - auch auf sonnenbeschienener Terasse sitzend...s025.gif

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Ich Grüße euch auch mal aus Hamburg,

 

hier ist das Wetter nicht so schön, nachdem heute Morgen die Sonne aufging

schien sie bis ca 9 Uhr und dann zog es sich zu,

jetzt ist es bewölkt und sehr windig.

 

wetter_0004.gif

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hier isses bewölkt, aber die Sonne kämpft sich so langsam durch.

Den starken Wind hatten wir gestern.

Aber ab morgen solls ja heiß und sonnig werden, mal gucken... . B)

Allen noch einen schönen (Terassen-) Sonntag!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir den Zeh gebrochen. :-(

Nervt dann doch ein bisschen.

Ist ja nicht noch genug hier zu machen ......

 

Bin mal gespannt in welchen schillernden Farben der Zeh demnächst strahlen wird.

Aktuell nur eine kleine Einblutung im ersten Gelenk vom großen Zeh. Dick ist der Fuß natürlich auch. :-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das tut weh, hatte ich früher auch,

jetzt habe ich im Zeh Arthrose.

 

Wünsche dir Gute Besserung

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus!

 

Gute Besserung und immer schön kühlen...!

Wie haste das eigentlich "hingekriegt" ? :huh:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter (74) liegt mit Krebs im Endstadium in einem Pflegeheim und soll ausgerechnet heute evakuiert werden, weil eine Fliegerbombe entschärft werden muss. Sie kann nur liegend transportiert werden. Und das passiert alles bei dieser Hitze. Echt kein Spaß. :-( Sie ist übrigens geistig noch voll da und kriegt alles mit. Mist, dass sie das jetzt auch noch miterleben muß.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte austesten was härter ist. Umzugskarton oder Fuß.

Leider hat der Fuß verloren. :-)

 

... und warum hast du die Sicherheitsschuhe wieder nicht getragen? :o

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

... und warum hast du die Sicherheitsschuhe wieder nicht getragen? :o

Hmm, Stahlkappen wären sicherlich nicht schlecht gewesen. Hat man hält nicht immer griffbereit. :-)

 

35 Grad Marke ist soeben bei uns gefallen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Ich wünsche deiner Mutter sehr, dass sie die Strapazen der Evakuierung bei dieser Hitze gut verpackt!

Ist für einen sterbenskranken Menschen bestimmt kein Zuckerschlecken... .

Halt die Ohren steif!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Danke liebe Birgit. Die Sache mit der Fliegerbombe steht unter: www.rp-online.de Düsseldorf/Mörsenbroich. Ich werde meine Mutter morgen mal anrufen und fragen, wie es war. Jetzt will ich sie nicht mehr stören.

Link zu diesem Kommentar

Heute konnte ich mit meiner Mutter sprechen. Die Evakuierung ist reibungslos abgelaufen, war aber für sie sehr anstrengend. Gegen 17h waren sie wieder alle im Pflegeheim zurück.

 

Die Bombe konnte ohne Schaden entschärft werden. Für das Heim war es die erste Bombe, für die es evakuiert werden musste. Bei früheren Aktion brauchten nur Fenster und Türen geschlossen sein.

 

Das Leben ist ein Abenteuer und jeder erlebt es auf seine Weise. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Gut, dass sie das Ganze einigermaßen überstanden hat! Bei dieser Hitze...

Hoffe, die nächste Evakuierung läßt auf sich warten!

Ehrlich gesagt, ich bin auch nicht böse, dass es morgen etwas kühler wird...

... ich liebe ja Sonne, aber wenn das Thermometer dann 36 Grad zeigt und es so extrem schwül ist, zieht mein Kreislauf die weiße Fahne. :wacko:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gestern Nachmittag habe ich einen Buddeleimer Zement [ Vogeltränke ausgebessert ] im Schatten verbaut.

Kniete dabei und als zügig aufstand, waren die Füße kurz bleiern.

Mein RR ist mit Ramipril 120/80, war das was schlapp???

Gruß

bearbeitet von Daniel
Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

 

das kann bei der Hitze schon mal vorkommen,

 

vielleicht bist du etwas zu schnell aufgestanden.

 

Dein Blutdruck ist total normal.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei 27 Grad Wassertemperatur hatte ich mir heute Früh einen Stehplatz im Schwimmbad gesichert. :wacko::D

 

@Markus: Nicht mal dort könntest du deinen gebrochenen Zeh kühlen. Gute Besserung ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Nicht mal dort könntest du deinen gebrochenen Zeh kühlen. Gute Besserung ;)

Ich hätte den schon irgendwo in die Eistruhe gehalten .... :D

 

Bei uns hat es ziemlich stark geregnet.

Dadruch dann auch schön abgekühlt. Jetzt wieder strahlender Sonnenschein bei angenehmen 26 Grad. B)

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auf das anstehende Wochenende!

Da hab ich 20-Jährigen Hochzeitstag ( :wub: ) und fahre mit meinem Mann nach Brügge, dem "Venedig des Nordens".

Ein romantisches Fleckchen mit Grachten und Kanälen sowie Weltkulturerbe, dank komplett erhaltenem mittelalterlichem Stadtkern... .

Ein schnuckeliges Hotel ist schon gebucht und jetzt hoffe ich nur, dass unser Großer zuhause die Stellung hält und wir in Belgien trockenes Wetter haben!

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

War ein wunderschönes Wochenende!       :)

Brügge ist so romantisch, prächtige, verzierte Bauten, schnuckelige, verwunschene Häuschen, überall Kopfsteinpflaster...

... die vielen Grachten, mit Booten befahrbar, bevölkert von vielen Schwänen.

Die Fahrt mit der offenen Pferdekutsche durch das  mittelalterliche Zentrum ist ein Muss und die handgemachten belgischen Pralinen eine erlesene, süße Sünde... .

Diese Stadt ist absolut eine Reise wert, ganz besonders für Paare...!       :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

da muss ich dir Recht geben. Brügge ist eine Reise wert. Ich hatte das Vergnügen Mai 2008 zum 50sten meiner besseren Hälfte. Damals waren wir für ein verlängertes Wochenende dort. Ein schönes Highlight. Da hatte ich von meiner 2. OP noch keinerlei Ahnung (was auch gut war). :)

 

lg Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo , heute bin ich auch ziemlich genervt, ich habe seit Donnerstagnacht viele, viele Rumpler in der Brust.

Das Forum hat mich getröstet, denn es geht ja vielen von euch so! Ich hatte bisher nur Glück nach meiner OP, keine HRS . Nun bin ich auf der Suche nach einem Kardiologen, der jetzt keinen Sommerurlaub macht, denn es soll ein 24-Stunden-EKG gemacht werden.

Ich bin natürlich erst einmal sehr verunsichert, da auch der Puls stark erhöht ist. Aber ihr kennt das ja: gestern in der Rettungsstelle und heute beim Hausarzt alles in Ordnung. Blutdruck und Puls , alles schick! Aber zu hause geht's dann wieder los. Mir graut schon vor der Nacht.

Wo ist denn im Forum der Link über das mobile EKG-Gerät ? Kann ihr mir bitte einen Tipp geben ?

 

Vielen Dank und liebe Grüße von Elke

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...