Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

In der Bankenmetropole gibt es heute sogar den ersten zaghaften Anflug von Schnee-Graupel! Kinder, wir haben noch nicht mal Dezember und ich zudem noch keine Trailschuhe für die Winterlaufsaison.

 

 

Ohhh. du warst in Zürich an der Bahnhofstrasse...;-) ;-) ;-) .....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Mich freut, dass mein Herz wieder die TÜV-Plakette für das nächste halbe Jahr erhalten hat. :)

 

das freut mich , herzlichen Glückwunsch zum Klappen TÜV.

 

Glückwunsch Hanny !

 

Mich nervt, dass mich jetzt eine Erkältung erwischt hat.

 

ich wünsche dir gute Beserung

 

 

 

 

 

Ihr mögt keine Spinat-Pizza, mit ordentlich Knofi ??

Ich liebe die...!

 

pray2-001.gif

 

 

ich ebenfalls. Nur darf ich die nicht tgl. essen wegen dem INR . 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch Allen einen schönen Advent

 

Mich freut das ich anscheinend meine Kraft von vor 20 bis 30 Jahren wieder habe, ich habe ein großes Holz Bett abgebaut und 4 Etagen runter,geschleppt, mir ging es danach richtig Prima. Heute bin ich nach fast 20 Jahren wider auf eine Leiter gestiegen, ich musste in 3,5 Metern hohe, Haken für meine Advendsdeko anbringen.

 

Ich bin sowas von Glücklich deswegen, bin ich deswegen nicht mehr auf meine Kinder angewiesen.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

@ Marion : Gratulation:-)...das habe ich nicht hingekriegt...(bin aber trotzdem zufrieden wie's ist ;-))

 

 

************************************************************************************

 

und hier ist sie: p015.gif

die Spinatpizza mit Ricotta.p015.gif..(ich mag die nämlich auch :-))

 

p1020400sgr8e4vc1j.jpg

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Unter XXL kommt bei mir nichts auf den Teller.  :lol:

 

 

Mensch Dietmar, danach siehst du gar nicht aus!

Ich denk, du bist so ein Hungerhaken...?       ^_^

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt, dass ich gleich noch nen Zahnarzttermin vor der Brust hab...!       <_<

Link zu diesem Kommentar

Mensch Dietmar, danach siehst du gar nicht aus!

Ich denk, du bist so ein Hungerhaken...?       ^_^

 

Wer viel Sport macht, kann auch viel essen.  :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also, jetzt muss ich mich doch mal melden.

Die letzten Bilder sind voll daneben.

Der Verein "Pizza in Not" hat absolut recht wenn er solche Bilder auf den Index setzt. Was haben euch die Pizzas eigentlich getan?

Auf der roten Liste der bedrohten Pizzas ist doch gerade die Spinatpizza ganz oben aufgeführt. Da nützt es auch nichts, diese im Glauben der perfekten Tarnung mit Knoblauch zu beträufeln, spätestens der Käse bringt es an den Tag. Hier wurde eine Pizza angerichtet, zum Verzehr vorbereitet. Gleichzeitig sucht wahrscheinlich in irgend einer Pizzeria ein Pizzabäcker nach seinem Schützling. Mit den eigenen Händen geformt, mit Liebe garniert und im Ofen vollendet. Schon ein Augenblick der Ablenkung hat ausgereicht, sie zu entwenden....und dann noch gegen Geld! Letztlich ist es der Weg zum Kunden, der der Pizza den Rest gibt. In einem dunklen Karton, schallgeschützt damit man das Fließen des Belages nicht hört, möchtet jemand tauschen? Sicher nicht. Je nachdem, in welcher Stimmung der Pizzabote ist, verliert der Belag mehr oder weniger den Halt und verlässt seinen angestammten Platz, manchmal für immer. Das ist nicht schön und schon garnicht angenehm für die Pizza. Kaum ausgeliefert ist die Existenz der Pizza zuende, zumindesten in ihrer angestammten Form.

Viele bedrohte Pizzaarten gehen den Weg, der in der Pizzeria beginnt und in irgend einer Kurve endet. Warum nur? Die Sehnsucht nach Urlaub, fehlende Kalorien oder einfach die Lust, eine wehr- und schutzlose Pizza durch teilen zu vermehren.

Mir ist es egal, ob die Pizza groß oder klein ist, dick oder dünn, Hauptsache: Lecker und nicht auf der roten (Preis)liste !

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt, dass ich mir eine Erkältung eingefangen hab...

 

shit.gif

Link zu diesem Kommentar

Moin.....

Mich nervt das ich wieder mal eine schlaflose Nacht

hinter mir habe! Bin gestern Abend das dritte Mal innerhalb

kürzerster Zeit gestürzt. Beschwerden hab ich keine, aber natürlich

wieder etwas Angst! Aber alle guten (schlechten) Ding sind 3.

Und.....nächste Woche Kontrolltermin Herzla und Schritti!

Na dann.... schönen Advent :-(

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

@ Klaus: Welch kreative "Schreibschübe" so eine kleine "ungeliebte" Pizza doch auszulösen vermag.... ^_^ Fast bin ich versucht weitere Bilder hier einzubringen ^_^....

 

 

@ Siggi : 

 

nächste Woche Kontrolltermin...............

 

Dann wünsch ich dir alles Gute für nächste Woche!!!!!!  Inzwischen wissen! wir ja : das Ergebnis ist praktisch immer positiv und dann feierst du entspannt und glücklich den vierten Advent und danach das Weihnachtsfest....Ich drück dir die Daumen (obwohl *grübelgrübel*  du brauchst diese sicher nicht mal ;-)) und hoffe, du berichtest uns dann, wie's ausgegangen ist....

 

Allen einen ganz schönen Tag

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Ich kann es nicht verstehen...

Habe gestern erfahren, dass ein ehemaliges Kindergartenkind von mir gestorben ist.

Ist nach dem Sportunterricht einfach umgekippt.

Der Junge wurde nur 12 Jahre alt, er hatte einen Herzfehler.

 

Muß zwischendurch immer an ihn denken und bin traurig.      

 

Passt bitte alle gut auf euch auf...

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...