Birgit Andrea Posted March 18, 2014 Posted March 18, 2014 Hi rarasc! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören. Lieben Gruß, Birgit. Quote
Linus Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hallo Aldebaran, Alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote
GeBo Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hey Aldebaran und alle anderen Einen schönen Geburtstag und viel Gesundheit , wünscht euch Gerd Quote
Birgit Andrea Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Auch von mir alles Liebe, Glück und Gesundheit an alle Geburtstagskinder! Lieben Gruß, Birgit. Quote
siggi W. Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hallöchen schließe mich den Geburtstagswünschen für alle Geburtstagskinder an. Grüssla Siggi Quote
Guest xxx Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Herzlichen Dank! hallo alex! habs übersehen, weil ich wieder arbeite, und nicht mehr ganz so oft hier reinschaue: wenns auch heut noch gilt, dann auch von mir, nachträglich, einen big hug! heidele Quote
farfalla52 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 liebe Helga.. hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern. ursela Quote
farfalla52 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 und allen andern die Geburtstag hatten nachträglich alles alles gute für's kommende Lebensjahr... ursela Quote
Linus Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Liebe Helga, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Rainer Quote
Birgit Andrea Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Hi Helga! Alles Liebe dir zum Geburtstag, Glück und Gesundheit! Genieße deinen Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote
helga-margarete Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Danke für eure lieben Glückwünsche. Will noch kurz verraten: Klaus - "mein Herz-Zwilling" - hat heute auch Geburtstag und ich wünsche ihm ein gesundes, frohes neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein. :D Quote
Guest xxx Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Hallo Helga und Klaus! Alles Gute auch von mir! Quote
Sunny Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Hallo ihr Herz-Zwillinge Klaus und Helga, Alles Gute zum Geburtstag wünscht Sunny Quote
Birgit Andrea Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Natürlich auch an Klaus die herzlichsten Glückwünsche! Biste denn nich im Kalender gespeichert...? Unterschlagene Geburtstage gibts hier nicht! Quote
Thomas Steib Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Guten Tag, Helga-Margarethe, hallo Klaus. Meine Frau und ich wünschen Euch beiden Alles Gute zu Eurem Geburtstag und schönes Wetter für heute ist ja schon. Zum Feiern im Freien ist es aber jetzt um 9:00Uhr noch zu kühl. Herzliche Grüße von Christine und Thomas. Quote
GeBo Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Spät , aber vom Herzen , liebe Helga und Klaus Auch von mir natürlich alles , alles Gute für euren Ehrentag und das ihr noch viele solcher Tage bei bester Gesundheit erleben werdet . Das wünscht euch Gerd Quote
marathon2 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Hallo, an alle Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch, und weiter so. Grüße Dietmar Quote
Marion Hut Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Alles Liebe den Beiden Geburtstags Kindern, Helga und Klaus, lasst euch Feiern Gruß Marion Quote
Klaus Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße !!! besonderen Dank gilt meinem Geburtstagszwilling Helga, der meine Tarnung gnadenlos aufgedeckt hat Wie konnte ich auch glauben durch blosses Ausblenden meines Geburtstagsdatums den Glückwünschen als Geburtstagszwilling zu entrinnen....... So ist dieses Forum nun mal, hart aber besonders herzlich . Also nochmals vielen Dank für die netten Glückwünsche, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Der lieben Helga-Margarete wünsche ich selbstverständlich auch auf diesem Wege Alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Lebensjahr(zehnt)e LG Klaus Quote
hanny06 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Liebe Helga, lieber Klaus, ich wünsche euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Lasst euch ordentlich feiern und heute darf auch mal nicht so herzgesunde Kost auf dem Teller landen Für das neue Lebensjahr vorallem viel Glück, (Herz-)Gesundheit und schöne Stunden mit euren Lieben. Liebe Grüße hanny Quote
Klaus Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Hallo Hanny, bin gerade von meinem Geburtstagsdinner mit meiner Frau zurück. Ich hatte Gemüse bestellt, also Blumenkohl und Salzkartoffeln, da liefert die Bedienung doch tatsächlich das Ganze unter gek.Schinken und Käse überbacken in Sahnesauce. Ich war vielleicht sauer, hab alles verspeist und zur Strafe noch den Nachtisch gegessen, mit mir nicht diese Nummer! Da kommen einem ja die Bierchen und die Gemüsecremesuppe wieder hoch. Unmöglich sag ich nur. Da geh ich wieder Essen. LG Klaus Quote
hanny06 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Ja, ja, Servicewüste Deutschland sag ich nur Aber wenigstens hast du dich bei der Bestellung brav an die Diätassistentin der Reha gehalten. Quote
helga-margarete Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Tja Klaus, zu der Enttarnung stehe ich. Sonst hätte ich mich als Zwilling nur als halber Mensch gefühlt. Und du musst doch auch zugeben: geteilte Glückwünsche bringen doppeltes Glück und das teile ich gerne mit dir. ;-) Ich habe mir meine beste Freundin eingeladen und dann den Pizzaman bemüht. Der hat extra einen Fahrer (einen jungen Studenten) organisiert, um uns zu beliefern. Mit meinen beiden Männern feier ich dann am Sonntag meinen 9. (!) Klappengeburtstag. Das Leben ist schön!!!!! Und liebe Freunde - auch die aus unserem Forum - machen es noch schöner!!!! Und nochmals allen vielen Dank für die netten Glückwünsche. Nun schlaft gut und träumt was schönes. Gute Nacht Eure Helga Quote
Thomas W. Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Oh ma oh man, eine halbe Stunde vor "Ladenschluß" - auch von mir an die beiden Geburtstagsforis Helga und Klaus einen gaaanz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch Beiden weiterhin ein gesundes "klappriges" Leben MfG Thomas W. Quote
farfalla52 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 (edited) ein klein wenig zu spät....(ich hätte es eigentlich wissen müssen *rotwerd*) alles alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Klaus Grüessli ursela Edited March 26, 2014 by farfalla52 Quote
Recommended Posts