Renate Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo Dietmar ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. LG - Renate Quote Link to comment
marathon2 Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo Renate, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Auch das Wetter hat es heute gut mit mir gemeint und mir einen tollen Sonnentag beschert. Grüße Dietmar Quote Link to comment
rene Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo Dietmar, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin alles Gute. VG, Rainer Quote Link to comment
Klaus Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo Dietmar, auch ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute , vor allen Dingen Gesundheit, zu deinem heutigen Geburtstag! LG Klaus Quote Link to comment
marathon2 Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo Rainer, Hallo Klaus, danke für eure Glückwünsche. Leider vergehen solche schönen Tage immer viel zu schnell, und man muss dann wieder ein ganzes Jahr darauf warten. Andererseits sollten gerade wir Klappenpatienten jeden neuen Tag als etwas Besonderes sehen und froh darüber sein, dass wir noch viele solcher Tage erleben dürfen. Leider vergisst man das im Alltagstrubel viel zu häufig. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Hallo Dietmar, auch ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, dass Du auch durch das neue Lebensjahr möglichst gesund kommst. Dein Geburtstagswetter war ja beinahe perfekt. Daher hoffe ich, dass Du Deinen Ehrentag - natürlich auch ganz unabhängig vom Wetter - in vollen Zügen genossen hast. Herzliche Grüße Micha Quote Link to comment
Renate Posted July 2, 2013 Author Share Posted July 2, 2013 hm - auch schon 57 - ich war überrrascht. Hast du da ein "jüngeres" Foto reingeschummelt? (jetzt müsste ein Zwinker-Smilie kommen, geht aber nicht?)Wenn nein, siehst du für dein Alter noch gut aus (nochmals Zwinker-Smilie). LG - Renate Quote Link to comment
marathon2 Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Hallo Renate, ein bisschen geschummelt habe ich schon, das Foto ist ca. 7 Jahre alt. Allerdings sehe ich heute, zumindest aus der Ferne (ohne die Falten im Gesicht), immer noch genau so aus. Danke für die Blumen! @Micha Ja, ich habe den Tag genossen. Nachmittags bei Kaffee und Kuchen mit der Family „Tour de France“ geschaut und abends noch flotte 10km im Lauftreff gelaufen. Perfekt! Grüße Dietmar Quote Link to comment
zocker Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Happy Birthday to you, happy Birthday to you ........ Ich hoffe Du hast den tag ausgiebig genossen. Lass es Dir gut gehen. Gruß Markus Quote Link to comment
Marion Hut Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Hallo Dietmar, auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren, Gruß Marion Quote Link to comment
farfalla52 Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 lieber Dietmar.... Bleib gesund! liebe Grüsse ursela Quote Link to comment
marathon2 Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Hallo, noch einmal herzlichen Dank an alle Gratulanten. Eure zahlreichen Glückwünsche haben mich sehr gefreut. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Thomas Steib Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Hallo Dietmar, auch ich gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Weiterhin Alles Gute und vorallem Gesundheit. Viele Grüße von Thomas und Christine. Quote Link to comment
marathon2 Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Hallo Thomas und Christine, ich danke euch. Grüße Dietmar Quote Link to comment
siggi W. Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Hallo Dietmar Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Zwar ezwas spät aber trotzdem von Herzen. Grüssla Siggi Quote Link to comment
marathon2 Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Hallo Siggi, gilt auch jetzt noch. Und ich freue mich sehr darüber. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Marion Hut Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 Liebe Hanne44 alles gute zu deinem heutigen Geburtstag, vor allen viel Gesundheit Gruß Marion Quote Link to comment
Marion Hut Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Liebe Madeleine91 , gerade habe ich entdeckt das du heute Geburtstag hast, darum wünsche ich dir Alles Gute und vor allen viel Gesundheit. Gruß Marion Quote Link to comment
Thomas Steib Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Hallo, Volker und Hallo, Netcrosser. Zu Euerem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin Gesundheit, Lebenskraft und Freude, wünschen Euch Christine und Thomas. Quote Link to comment
marathon2 Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Hallo Volker, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert. Grüße Dietmar Quote Link to comment
volker willing Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Hallo Christian, Hallo Christine & Thomas, Hallo Dietmar herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Grüße VOLKER @ Dietmar, ich habe 4 Tage in Heiligenstadt (Eichsfeld/Thür.) übernachtet. Im „Vitalpark Heilbad“ habe ich etwas für meine Gesundheit u. Seele getan. Es war ein herrliches Gefühl sich in der Salz-Sole zu bewegen. (Alle blutunterlaufenen Mückenstiche sind jetzt weg, bzw. stark verblasst.) Quote Link to comment
marathon2 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Hallo Volker, dann hast du ja genügend Kraft für die nächsten 30 Jahre getankt. Ich wünsche dir noch viele schöne Geburtstage. Grüße Dietmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 zu deinem 60.Geburtstag liebe Elke! Auf viele weitere Jahre! :-) ursela Quote Link to comment
Marion Hut Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) Liebe Elke, auch von mir zum Runden Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit LG Marion Edited August 23, 2013 by Marion Hut Quote Link to comment
Thomas Steib Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Nachträglich Alles Gute zum Runden Geburtstag,wünschen Dir, liebe Elke auch nochChristine und Thomas aus dem schönenIlmkreis. Quote Link to comment
Recommended Posts