farfalla52 Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 liebe Claudia zu deinem 49. Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag erlebt und dich tüchtig feiern lassen... ein lieber Gruss zu dir ursela Quote Link to comment
Marion Hut Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 (edited) Hallo Claudia, auch von mir herzliche Glückwünsche, wenn auch spät. dafür aber vom Herzen. Gruß Marion Edited September 7, 2013 by Marion Hut Quote Link to comment
Thomas Steib Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 (edited) Hallo, Claudia. Auch wir gratulieren Dir nachträglich recht herzlich zum Geburtstag und wünschen, Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Herzliche Grüße von Christine und Thomas. Edited September 8, 2013 by Thomas Steib Quote Link to comment
siggi W. Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Hallo Chatangel, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Allen anderen natürlich auch. Grüssla siggi Quote Link to comment
farfalla52 Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 zu deinem (eurem) Geburtstag liebe Chatengel (und Co.) bleibt gesund.... ursela Quote Link to comment
farfalla52 Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 zu deinem Geburtstag lieber Ralf.... *winkwink* ursela Quote Link to comment
siggi W. Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 Hallo Geburtstagkind, von mir auch alles Liebe und viel Gesundheit! Grüssla Siggi Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 ... von mir ebenso! Genieße deinen Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
neufi Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich hab mich sehr gefreut - Ralf Quote Link to comment
farfalla52 Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 (edited) lieber Thomas....alias alan71 ;-) lass dich feiern!!! ursela Edited October 28, 2013 by farfalla52 Quote Link to comment
farfalla52 Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Die Birgit-Andrea hat heute Burtseltag.... lass dich verwöhnen und mach dir einen ganz schönen Tag!!! Quote Link to comment
marathon2 Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Hallo Birgit, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Grüße Dietmar Quote Link to comment
helga-margarete Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Hallo Birgit, von Herzen alles Gute wünscht dir @}->--- Helga Quote Link to comment
Linus Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Hallo Birgit, mögen alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen, Rainer. Quote Link to comment
Guest Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Alles gute zu deinem Geburtstag. Gruß schlingeline Quote Link to comment
Marion Hut Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Hallo Birgit, Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag Gruß Marion Quote Link to comment
Reni Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Hallo Birgit, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, v. a. natürlich Gesundheit und ein ruhiges Herz. Aber auch den Lottogewinn gönn ich dir. Gruß Reni Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Liebe Gratulanten! Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hab mich total gefreut! :) Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 (edited) Hallo Birgit, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast diesen ausgiebig gefeiert. Bleib auch im neuen Lebensjahr gesund und verwirkliche Dir viele Deiner Wünsche. Viele Grüße Micha Edited November 6, 2013 by GrooveMaster79 Quote Link to comment
DBehr Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 (edited) Liebe Birgit! Nachträglich, aber ebenso herzlich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr, Dagmar Edited November 6, 2013 by DBehr Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Hi Micha und Dagmar! Auch euch vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Thomas Steib Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Hallo, Sanne. Meine Frau und ich gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Feiere schön mit Deinen Lieben. Es grüßen Dich nochmals, Christine und Thomas. Quote Link to comment
siggi W. Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Hallo an alle die ich noch nicht gratuliert habe. Einen herzlichen Glückwunsch im Nachhinein. Grüssla Siggi Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Lieber Markus! Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und die Erfüllung deiner liebsten Wünsche, wünscht dir von Herzen, Birgit. Lass es ordentlich "krachen"! Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hi atze! Auch dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Recommended Posts