GrooveMaster79 Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo Dietmar, Renate und Birgit, auch Euch vielen Dank für die lieben Glückwünsche :-) da habe ich mich sehr drüber gefreut. @Dietmar: Lotto spiele ich nur alle Schaltjahre mal, die Wahrscheinlichkeit mit Zertifikaten oder Optionsscheinen Geld zu verdienen ist da wesentlich größer ... daher würde ich das bevorzugen ) @Renate: Man(n) ist immer so jung, wie man sich eben fühlt. Es gibt Tage, da fühle ich mich schrecklich alt, meistens fühle ich mich aber - meinem jungen Äußeren entsprechend - noch jünger ;-) *hüpf hüpf* @Birgit: Die Sonne hat es heute nicht so gut mit mir gemeint. Mehr als 30 Minuten kam sie heute hinter den Wolken nicht hervor. Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Viele Grüße Micha Quote Link to comment
GeBo Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hey Micha Auch von mir , wenn auch etwas spät herzliche Geburtstagsgrüsse . Tja in der REHA hat man halt nie Zeit , da ist man immer mit Essen und Ausruhen und ein bisschen Sport beschäftigt . Einen angenehmen Restgeburtstagssonntag noch von mir. Gruß Gerd Quote Link to comment
Renate Posted January 5, 2014 Author Share Posted January 5, 2014 hallo Gerd jetzt bin ich sogar ein bisschen neidisch auf deine Reha. Mit 7 Jahren Abstand betrachtet, war sie doch eine schöne und erholsame Zeit - Genieße sie. Weiterhin gute Besserung und alles Gute Viele Grüße Quote Link to comment
siggi W. Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo..... an alle die schon Geburtstag hatten alles gute nachträglich. Etwas spät aber von Herzen an alle die heute haben, meiner allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Grüssla Siggi Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo Micha... auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag...Ich hoffe, du hast dich ausgiebig feiern lassen.... sei gegrüsst ursela Quote Link to comment
marathon2 Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Hallo, unser Herzchirurg hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Grüße Dietmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Jooooooo :-) - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herzchirurg... lass dich feiern.... und sei <3'lich gegrüsst ursela Quote Link to comment
GeBo Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 ...auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse , auf die nächsten 55 . Lieber Bernd , deine Beiträge verfolge ich immer sehr interessiert , zeugen sie doch von großen Fachwissen , was hier dem Forum sehr zugute kommt . Vielen Dank und noch einen schönen Geburtstag. Gruß Gerd Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Hi Bernd! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Ich finde es schön, dass du dich hier beteiligst und wir somit auch einen Fachmann in Sachen "Herz" unter uns haben. Bitte weiter so! Lieben Gruß und einen schönen Geburtstag, wünscht Birgit. Quote Link to comment
helga-margarete Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Hallo Bernd, herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir aus dem sonnigen Rheinisch Bergischen Land. Alles Gute Helga Quote Link to comment
Thomas Steib Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Hallo, lieber Herzchirurg, hallo, lieber Tanzfrosch. Meine Frau und ich gratulieren Euch Beiden zum heutigen Ehrentage, sprich Geburtstag und wünschen eine schöne Feier, weiterhin Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Es grüßen herzlich Christine und Thomas. Quote Link to comment
Marion Hut Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 (edited) Hallo Lieber Bernd ich gratuliere dir auch zu deinem heutigen Geburtstag, leider habe ich dieses Forum erst nach meiner Op entdeckt und konnte erst danach von deinem Fachwissen profitieren Danke für deine Beiträge. Gruß Marion. Edited January 18, 2014 by Marion Hut Quote Link to comment
Herzchirurg Posted January 19, 2014 Share Posted January 19, 2014 Hallo und vielen Dank für die lieben Wünsche. Auch ich habe hier schon viel gelernt und tue es laufend weiter. Dieses Forum ist so wichtig und es gibt hier neben so viel Fragen wirklich auch sehr viele gute und sinnvolle Antworten. Ich mach gern mit , es ist mir eine Freude. Danke nochmals und alles Gute Bernd Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Liebe Martina! Liebe Mila! Zu eurem Geburtstag wünsche ich euch von Herzen alles Gute sowie Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Genießt euren Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Linus Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Hallo Martina, Hallo Mila, Auch von mir alles gute zum Geburtstag, LG, Rainer Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 alles alles Gute für das neue Lebensjahr liebe Martina und Mila... ursela Quote Link to comment
Renate Posted January 28, 2014 Author Share Posted January 28, 2014 hallo liebe Mila, hallo liebe Martina, ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. Liebe Grüße Quote Link to comment
hanny06 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Hallo Martina, hallo Mila, hallo Dagonila und Teddy alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön! LG hanny Quote Link to comment
marathon2 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 An die Geburtstagskinder, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GeBo Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 ...auch von mir an alle heutigen Geburtstagskinder , alles gute und einen schönen Tag . Gruß Gerd Quote Link to comment
helga-margarete Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Allen heutigen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und ein beschwerdefreies neues Lebensjahr Laßt euch schön feiern Helga Quote Link to comment
Marion Hut Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Liebe Mila Liebe Martina, ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, Vor allen viel Gesundheit Gruß Marion Quote Link to comment
apriloma2009 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 danke schön :) Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Liebe Dagmar! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Lass dich schön feiern und genieße den Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Linus Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Liebe Dagmar, auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
Recommended Posts