marathon2 Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Dagmar, alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir heute besonders gut gehen. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GeBo Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hey Dagmar Da möchte ich mich den Gratulanten doch gleich mal anschließen und dir alles Gute zu deinem Ehrentag wünschen . Viel Freude beim Feiern ! Gruß Gerd Quote Link to comment
hanny06 Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Dagmar, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern Viele Grüße hanny Quote Link to comment
helga-margarete Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Dagmar auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. Alles Gute Helga Quote Link to comment
Thomas Steib Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Guten Tag, Ihr Beiden Geburtstagskinder am heutigen Tag. Wir gratulieren Euch recht herzlich an Euerm Ehrentage und wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Das gute Wetter habt Ihr ja schon für die Feier. Viele Grüße von Christine und Thomas. Quote Link to comment
DBehr Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 (edited) Ich danke Euch für Eure lieben Grüße und Wünsche. Dieser Tag ist so wunderbar: Ich bin heute Oma geworden. Vor vier Jahren habe ich daran gezweifelt, dass ich das je erleben werde. Wir sind alle so glücklich. Und Mutter und Kind sind wohlauf. Und der Vater besonders Liebe Ela! Uns trennen 30 Jahre! Auch Dir zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche und viele glückliche Momente in den kommenden Jahren. Liebe Grüße, Dagmar Edited January 30, 2014 by DBehr Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hi Dagmar! Da muß man dir ja eigentlich doppelt gratulieren...! Also auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelchen! Wie schön, dass es in der Familie ab jetzt einen Doppel-Geburtstag gibt. Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 liebe Dagmar.... was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk...!!!!!:-) Ein Schöneres gibt es nicht! sei ganz <3'lich gegrüsst ursela Quote Link to comment
siggi W. Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Liebe Dagmar..... alles alles Gute zum Geburtstag und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Oma. Freut mich sehr für Euch...... Grüssla Siggi Quote Link to comment
Renate Posted January 30, 2014 Author Share Posted January 30, 2014 Hallo Dagmar, das schönste Geschenk hast du ja schon bekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Liebe Grüße Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 (edited) Hi Siggi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Lieben Gruß, Birgit. Edited January 31, 2014 by Birgit Andrea Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Huhuuuu liebe siggi........ Häppi börstei tu juuuuuuu.....:-) :-) :-) Gesundheit, Gssundheit und nochmals Gesundheit wünsch ich dir ursela Quote Link to comment
Linus Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Hallo Siggi, alles gute zum Geburtstag aus der Kurpfalz, Gruß Rainer Quote Link to comment
Reiner Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Hallo Siggi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. LG Reiner Quote Link to comment
Renate Posted January 31, 2014 Author Share Posted January 31, 2014 Hallo liebe Sigi viele liebe Geburtstagsgrüße von der Oberpfalz nach Franken. Ich wünsche dir Gesundheit, heute einen schönen Tag und weiterhin alles Gute. Viele liebe Grüße Quote Link to comment
marathon2 Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Hallo Siggi, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir für heute einen besonders schönen Tag. Grüße Dietmar Quote Link to comment
DBehr Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 (edited) Liebe Siggi! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Burkhard und Dagmar Edited January 31, 2014 by DBehr Quote Link to comment
GeBo Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Liebe Siggi Auch ich möchte es nicht versäumen und dir herzlich zum Geburtstag gratulieren ! Lass dich schön feiern und verwöhnen . Gruß Gerd Quote Link to comment
Guest Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Liebe Dagamr, ich wünsche dir ales gute nachträglich zu deinem Geburtstag und das du nun oma geworden bist Liebe Siggi, ich wünsche dir zu deinem heutigen Wiegenfeste alles gute und lass dich schön feiern. Gruß schlingeline Quote Link to comment
siggi W. Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Hallo danke ihr Lieben! Hatte einen sehr schönen Tag.... und mit Euren Glückwünschen kann ja nichts mehr schiefgehen! Grüssla Siggi Quote Link to comment
Thomas Steib Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 (edited) Hallo, Siggi. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Dir, Dagmar gratulieren wir zur Geburt Deines Enkelkindes. Es grüßen Euch Beide herzlich, Christine und Thomas aus dem schönen Südthüringen. p.s.: Dagmar, Dir nachträglich auch noch die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste. Edited February 2, 2014 by Thomas Steib Quote Link to comment
siggi W. Posted February 7, 2014 Share Posted February 7, 2014 So jetzt richtig: Allen Geburtstagskindern viele liebe Geburtstagsgrüsse. Viel Gesundheit und Glück! Grüssla Siggi Quote Link to comment
GeBo Posted February 7, 2014 Share Posted February 7, 2014 ...Liebe Simi 27 und all ihr anderen Geburtstagskinder , euch allen wünsche ich einen schönen und gesundheitlich guten Ehrentag . Gruß Gerd Quote Link to comment
Linus Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Hallo, lieber Horst, Alles gute zum Geburtstag, Gruß, Rainer Quote Link to comment
Reiner Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Hallo Horst, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! LG Reiner Quote Link to comment
Recommended Posts