marathon2 Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo Markus, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Bist ja noch ein richtiger Jungspund. Grüße Dietmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 lieber Markus lass es krachen dich feiern... auf viele weitere unbeschwerte Jahre! ursela Quote Link to comment
farfalla52 Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 auch dir lieber atze-Andreas... von <3'en alles Gute und ein langes Leben ursela Quote Link to comment
Sunny Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo Markus/atze, VlG Sunny Quote Link to comment
Renate Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 an unsere lieben Forumsmitglieder Atze und Markus: alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag - feiert recht schön. Lg - Renate Quote Link to comment
helga-margarete Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo Markus, hallo Atze, auch von mir die allerbesten Glückwünsche für euer neues Lebensjahr. Lasst euch schön im Kreise eurer Lieben feiern. Herzliche Grüße Helga Quote Link to comment
Linus Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo Markus, Hallo Atze, auch von mir die besten Wünche zum Wiegenfeste. Gruß, Rainer Quote Link to comment
atze Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo liebe Gratulanten, ❤️-lichen Dank für die lieben Wünsche! Auch euch alles Gute! Gruß atze (Andreas) Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Auch ich reihe mich gerne in die Liste der Gratulanten ein und wünsche Euch herzlichst alles Gute zum Geburtstag. Kommt auch durch das neue Lebensjahr so gesund und glücklich wie nur möglich. Genießt den noch verbleibenden Rest Eures Ehrentags. Viele Grüße Micha Quote Link to comment
volker willing Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 (edited) Hallo Markus, Hallo Atze, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. (... lieber Markus hast Du auch einen neuen Schutzengel geschenkt bekommen, damit sich die kleinen Blessuren nicht wiederholen?) Herzliche Grüße aus Thüringen Volker Edited November 15, 2013 by volker willing Quote Link to comment
Guest Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo an die beiden Gebutrstagskinder, alles alles gute für die nächsten 100 Jahre. Viel spaß beim Feiern und geschenke auspacken. Gruß schlingeline Quote Link to comment
zocker Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Heho, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Wirklich gefeiert habe ich nicht. Wir haben es ruhig angehen lassen .... In dem Alter geht es ja nicht mehr anders. (... lieber Markus hast Du auch einen neuen Schutzengel geschenkt bekommen, damit sich die kleinen Blessuren nicht wiederholen?) Anscheinend bin ich wieder mit Schutzengel unterwegs. War zwischenzeitlich 2 Tage mit der Säge im Wald. Kopf ist noch dran. Gruß Markus Quote Link to comment
Linus Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Heho, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Wirklich gefeiert habe ich nicht. Wir haben es ruhig angehen lassen .... In dem Alter geht es ja nicht mehr anders. Anscheinend bin ich wieder mit Schutzengel unterwegs. War zwischenzeitlich 2 Tage mit der Säge im Wald. Kopf ist noch dran. Gruß Markus Hallo Marcus, hast du vorsichtshalber auch mal alle Finger (und Zehen) durchgezählt? Gruß, Rainer Quote Link to comment
zocker Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Hallo Marcus, hast du vorsichtshalber auch mal alle Finger (und Zehen) durchgezählt? Gruß, Rainer Sieht auch noch alles gut aus. Wäre ja auch echt schlimm. Gruß Markus Quote Link to comment
Guest xxx Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 (edited) Hallo Michael aka "Erbse"! Nachdem ich jetzt draufgekommen bin, dass in diesem Thread die Geburtstagsmusik gespielt wird (hat ja viele Zimmer, dieses Forum...), wünsche ich Dir allhier zum 46-er das Allerbeste! edith Edited November 18, 2013 by edith Quote Link to comment
Guest xxx Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 (edited) Heho, War zwischenzeitlich 2 Tage mit der Säge im Wald. Kopf ist noch dran. Gruß Markus Sie nannten ihn Husqvarna :-)! Edited November 18, 2013 by edith Quote Link to comment
Linus Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Hallo Erbse, alles Gute zum Geburtstag, Gruß, Rainer Quote Link to comment
farfalla52 Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Was für eine verrückte Welt wenn Erbsen Geburtstag feiern und Michael heissen :-) alles Gute dir.. ursela Quote Link to comment
marathon2 Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Hallo, da schließe ich mich den guten Wünschen für den Erbsenzähler natürlich an. Grüße Dietmar Quote Link to comment
zocker Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Heho, natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Sie nannten ihn Husqvarna :-)! Neeee, Dolmar-Monster :D Gruß Markus Quote Link to comment
marathon2 Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Neeee, Dolmar-Monster :D Wer ist jetzt das??? Grüße Dietmar Quote Link to comment
zocker Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Wer ist jetzt das??? Na isch....... http://www.dolmar.de/produkte/benzin_-_motorsaegen/index.html Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Hallo Erbse, nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du hast anständig gefeiert Viele Grüße Micha Quote Link to comment
Thomas Steib Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 (edited) Hallo, Chantal. Meine Frau und ich gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Viele Grüße und nochmals Alles Gute, Christine und Thomas. Edited November 22, 2013 by Thomas Steib Quote Link to comment
marathon2 Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Hallo Chantal, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Recommended Posts