farfalla52 Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 liebe Chantal ursela Quote Link to comment
Reiner Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Lieber Gerd (GeBo), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit! LG Reiner Quote Link to comment
Linus Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hallo Gerd, auch von mir alles gute zum Geburtstag, LG, Rainer Quote Link to comment
GeBo Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Danke Freunde @Reiner ...hast du die Nacht gar nicht geschlafen , um mir zu gratulieren ? Vielen Dank für die Glückwünsche , wir hören von einander. Gruß Gerd ...der was auf dem Herzen hat... Quote Link to comment
Renate Posted November 30, 2013 Author Share Posted November 30, 2013 Hallo Gerd, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße von Renate Quote Link to comment
Marion Hut Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 (edited) Hallo Gerd, auch von mir alles gute zum Geburtstag, LG Marion Edited November 30, 2013 by Marion Hut Quote Link to comment
marathon2 Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hallo Gerd, von mir ebenfalls die besten Wünsche. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hi Gerd! Gesundheit, gute Freunde und die Erfüllung deiner sehnlichsten Wünsche, das wünsche ich dir! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Guest Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Alles alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir eine schnelle und erfolgreiche Op in deinem neuen Lebensjahr. Auf das alles nur schöner und besser wird. Gruß schlingeline Quote Link to comment
helga-margarete Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hallo Gerd, auch von mir alle guten Wünsche für ein gesünderes neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten. Alles wird gut. Herzliche Grüße Helga Quote Link to comment
farfalla52 Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Guten Abend Gerd - Geburtstagskind...:-) Ich denke, ich gehe nicht falsch in der Annahme dass dein grösster Wunsch ist - ein möglichst naher - und vor allem definitiver Operationstermin zu erhalten. Und den wünsche ich dir von <3'en - so - wie alle hier, die mit dir mitfiebern...Und dann wünsche ich dir ein langes langes Leben - als Gerd - der nix mehr am Herzen hat.... Ein lieber Gruss zu dir ursela Quote Link to comment
GeBo Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hallo ihr alle Vielen , vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse , das tut meinem Herzen mal richtig gut , danke noch mal dafür . Habe mir mit meiner Frau einen schönen Bummel über den Lübecker Weihnachtsmarkt mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten ( wie Bratwurst , Blumenkohl im Bierteig und Feuerzangenbowle ) gegönnt . War sehr schön , nur leider weil erster Weihnachtsmarktsamstag , auch sehr voll . DerLübecker Weihnachtsmarkt zählt ja neben dem Rostocker Weihnachtsmarkt zu einem der schönsten hier im Norden und deswegen ist er besonders an den Wochenenden sehr gut besucht . Er ist auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder ein Highlight in der Weihnachtszeit . Gruß Gerd ...der was auf dem Herzen hat... Quote Link to comment
farfalla52 Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Dem Panzi-Reinhard alles Gute zum Geburtstag...... möge dir das kommende Lebensjahr viel Schönes bringen.... ursela (die keine Bilder mehr hier reinbringt / geht einfach nicht mehr...leider leider leider...darum muss der Reinhard auf's Feuerwerk verzichten.. Quote Link to comment
Sunny Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Hallo panzi, alles Gute zum Geburtstag. @Ursela: Warum klappt es nicht bei dir? (ich habe es gerade bei cosgan.de kopiert VlG Sunny Quote Link to comment
farfalla52 Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Sunny...ich wüsste schon wie's geht. Mach das ja seit Jahren. Aber jetzt ist der Wurm drin und nix geht mehr. Und ich hab keinen blassen Schimmer warum. Ich kann weder meine eignen Fotos hochladen - noch die externer Anbieter....Ja nu...ist halt solll Ein lieber Gruss zu dir ursela Quote Link to comment
siggi W. Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Hallo liebe Sally, wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Hoffe dir geht es gut? Schon lange nichts mehr von dir gehört............... Grüssla Siggi Quote Link to comment
Thomas Steib Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 Hallo, lieber Wolfgang. Meine Frau und ich gratulieren Dir unbekannterweise anlässlich Deines heutigen Geburtstages und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne Geburtstagsfeier mit Angehörigen und Freunden. Herzliche Grüße von Christine und Thomas. Quote Link to comment
Linus Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Hallo Schorni, alles gute zum Geburtstag,LG Rainer Quote Link to comment
GeBo Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Hey Schorni ...auch von mir alles gute zum Geburtstag , und das du in diesen Jahr alles gesundheitlich und " herzlich " über die Bühne kriegst . Gruß Gerd Quote Link to comment
marathon2 Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Hallo, ich schließe mich den Glückwünschen an. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Linus Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo Groove Master alles gute zum Geburtstag. Da bei dir Altersangabe fehlt, weis ich nicht, ob du einen neuen Schnuller brauchst oder einen Tuningsatz für den Rolllator LG, Rainer Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo Rainer, vielen Dank für die Glückwünsche. Als Mittdreißiger brauche ich weder das Eine, noch das Andere, glaube ich ;-) LG Micha Quote Link to comment
marathon2 Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo Micha, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Beste Gesundheit, erfolgreiche Wettkämpfe und viel Glück beim Lottospielen. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Renate Posted January 5, 2014 Author Share Posted January 5, 2014 Mittdreißiger? Also noch junger Hüpfer Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. Liebe Grüße Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 (edited) Hi Micha! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein! Lieben Gruß, Birgit. Edited January 5, 2014 by Birgit Andrea Quote Link to comment
Recommended Posts