Guest xxx Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 (edited) HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖRSDAY TOOOOOO YOU! HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖRSDAY TOOOooo-ho-OOO YOU! HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖööööööRSDAY DEAR VEROOOOOOOONIKA! HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖRSDAY TOOOOOO YOU! wünscht: heidele! (grad noch, 41 Minuten vor der Geburtstags-Sperrstunde! ) Edited April 25, 2014 by heidele Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Den beiden heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Linus Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Liebe Renate, liebe Wolga, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
marathon2 Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Hallo, ich schließe mich den Wünschen an. Lasst es Euch heute besonders gut gehen. Grüße Dietmar Quote Link to comment
hanny06 Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Happy Birthday liebe Renate und liebe Wolga Quote Link to comment
farfalla52 Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Ich schliesse mich den Glückwünschen an.... alles alles Gute euch! ursela Quote Link to comment
Guest Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Alles gute und Liebe zum Geburtstag. wünscht schlingeline Quote Link to comment
Marion Hut Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Ich habe es jetzt erst entdeckt das du Renate und du Wolga Geburttag hattest, ich möcte euch darum nachträglich Gratulieren, ich wünsche euch ein gesundes neues Lebensjahr. LG Marion Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Auch von mir den Geburtstagskindern alles Gute nachträglich. Der Wettergott hat es ja reichlich gut gemeint an Eurem Ehrentag. Viele Grüße Micha Quote Link to comment
Renate Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Hallo guten Morgen ich hatte gestern vor lauter Gästen und Gratulanten und dementsprechendem Stress gar keine Zeit, um hier reinzuschauen. Aber ich freue mich heute noch genauso über die Glückwünsche - vielen Dank dafür. Das Wetter war schön und wir konnten auf der Terrasse feiern. Einen schönen Tag und viele liebe Grüße Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Hi Ralf! Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, wünscht dir Birgit. Quote Link to comment
Linus Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hallo Ralf. auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
farfalla52 Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Guten Morgen Ralf Auch ich wünsche dir einen ganz schönen Geburts-Tag...und noch viele viele gute und unbeschwerte Jahre! ursela Quote Link to comment
Ralf T Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hallo Birgit, Linus und Ursela! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! ...runder Geburtstag, erster mit neuer Klappe, und ganz tolles Wetter - was will man mehr! LG Ralf Quote Link to comment
marathon2 Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hallo Ralf, auch von mir herzliche Glückwünsche ! Grüße Dietmar Quote Link to comment
Marion Hut Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Hallo Schlingeline, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße, Marion Quote Link to comment
Guest Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Hallo Marion, vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Auch dir sollen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag. Hoffentlich kommt Morgen die Sonne wieder raus. Gruß schlingeline Quote Link to comment
Linus Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hallo Marion, Hallo Schlingeline, Alles Gute zum Geburtstag, mögen alle eurer Wünsche in Erfüllung gehen. LG, Rainer Quote Link to comment
Thomas Steib Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Guten Morgen, Marion, Schlingeline und die anderen Geburtstagskinder. Bleibt gesund und munter, sowie eine schöne Geburtstagsfeier am heutigen Feiertag, wünschen Euch Christine und Thomas aus Thüringen (IK). Quote Link to comment
farfalla52 Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Der lieben Schlingeline und der lieben Marion von Herzen alles Gute zum Geburtstag! lasst euch Feiern! ursela Quote Link to comment
GeBo Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hallo ...auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse an alle heutigen Geburtstagskinder . Lasst es euch gutgehen ! Gruß Gerd Quote Link to comment
marathon2 Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hallo Geburtstagskinder, Alles Gute zu Euerem Freudenfest. Lasst es heute ordentlich krachen. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Liebe schlingeline, liebe Marion! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
helga-margarete Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hallo Marion, hallo schlingeline, viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn seien auch mit dabei! (Die Melodie dürft ihr euch denken. ). Einen schönen Tag wünscht euch Helga Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hallo, auich ich wünsche allen Geburtstagskindern in jeder Hinsicht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Genießt Euren Ehrentag und feiert ihn ausgiebig. Viele Grüße Micha Quote Link to comment
Recommended Posts