hanny06 Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo Dietmar, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr weiterhin viel Gesundheit, Kondition und Ausdauer!! Grüße hanny Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo Dietmar, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib auch im neuen Lebensjahr zufrieden, glücklich und so weit es geht gesund. Ich wünsche Dir, dass Du mit viel Schwung durch das neue Jahr läufst und dass Dir so schnell nicht die Puste ausgeht. Genieße die letzten Stunden Deines Ehrentags den Du hoffentlich angemessen gefeiert hast. Viele Grüße Micha Quote Link to comment
farfalla52 Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 (edited) Hallo und guten Abend lieber Dietmar Ich hoffe, du hast es heute "krachen" lassen.....Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz viele weitere gute Jahre....(/will sagen Jahrzehnte!!!) alles Gute zu deinem Jubeltag wünscht dir von Herzen ursela Edited July 1, 2014 by farfalla52 Quote Link to comment
rene Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo Dietmar, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlbefinden.. VG, Rainer Quote Link to comment
marathon2 Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo liebe Gratulanten, ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe heute einen tollen Tag erlebt. Bei herrlichem Wetter konnte ich ihn sogar mit einem Lauf beginnen, um dann all die Leckereien, die es an einem solchen Tag gibt, ganz ohne Reue genießen zu können. Eigentlich könnte mehrmals im Jahr Geburtstag sein, blöd nur, dass man jedes Mal auch ein Jahr älter wird. Grüße Dietmar Quote Link to comment
DBehr Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo Dietmar! Er ist noch nicht vorbei, Dein Geburtstag. Deshalb gratuliere ich Dir noch ganz fix. Alles Gute für das neue Lebensjahr und viele schöne Laufstrecken ... Viele Grüße, Dagmar Quote Link to comment
marathon2 Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Danke dir, Dagmar. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GeBo Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 ... auch von mir noch schnell ein paar Geburtstagsgrüsse nachgereicht , ehe der Tag vorbei ist . Lass es dir die letzte Stunde noch gut gehen und ich hoffe , du hast den Tag schön verbracht . Bleib gesund und munter ! Gruß Gerd Quote Link to comment
Guest Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 noch schnell ........ Dir das Händchen reiche................ herzlichen Glückwunsch auf all Deinen Wegen . Gute Gesundheit und sonst was du dir wünscht. Gruß schlingeline Quote Link to comment
marathon2 Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 Hallo Gerd, Hallo schlingeline, auch euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Grüße Dietmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 Häppy börstey tu yuuuuuuuuu........häppy börstey tuuuu yuuuuuuu.....häppy börstey liebe Hanny häppy börstey tu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-) :-) auf viele viele weitere Jahrzehnte! ursela Quote Link to comment
Linus Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Liebe Hanny, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Hruß Rainer Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hi hanny! Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück! Genieße deinen Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Sunny Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo hanny, auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. VlG Sunny Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 (edited) Hall Hanny, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr ganz besonders viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße noch Deinen Ehrentag. Feier noch schön und lass Dich feiern. Liebe Grüße Micha Edited July 6, 2014 by GrooveMaster79 Quote Link to comment
helga-margarete Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo hanny, herzliche Glückwünsche für dein neues Lebensjahr sendet dir Helga Quote Link to comment
marathon2 Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo Hanny, alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Genieße das Leben und beiße zu, wenn es mal nötig ist. Du gehörst ja auch zur Krebs-Familie. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GeBo Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 ...auch ich möchte es nicht versäumen , dir zum Geburtstag zu gratulieren , und viel , viel Gesundheit wünschen ! Ich hoffe du hattest einen schönenTag. Gruß Gerd Quote Link to comment
hanny06 Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die vielen netten Geburtstagwünsche. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut, gerade auch mit dem Hintergrund, dass man sich ja eigentlich nicht persönlich kennt. Dass es trotzdem hier so eine herzlichkeit gibt, ist immer wieder toll zu erleben. Ich hatte einen tollen Tag bei Sonnenschein zusammen mit meinen Lieben. Liebe Grüße hanny Quote Link to comment
Klaus Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo Hanny, auch von mir noch die besten Glückwünsche und vor allen Dingen viel Gesundheit und ...bleib wie Du bist LG Klaus Quote Link to comment
Thomas W. Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo Hanny, schnell noch auch von mir - gaaaanz lieben Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche - wie Klaus schon schrieb - bleib wie Du bist. MfG Thomas W. Quote Link to comment
Guest Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hi Hanny, ich wünsche dir vom Herzen alles gute zu deinem neuem Lebensjahr. Danke auch in diesem Rahmen für deine netten Worte in meinem Faden. Gruß schlingeline Quote Link to comment
hanny06 Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Hallo schlingeline, Klaus und Thomas, auch euch vielen lieben Dank für die Glückwunsche und netten Worte. Da wird man gleich ja etwas rot. :-) Liebe Grüße hanny Quote Link to comment
DBehr Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 Liebe hanny! Jetzt, wo ich mal wieder im Forum herumschaue, möchte ich dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe wünschen. Viele Grüße, Dagmar Quote Link to comment
Recommended Posts