hanny06 Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 Danke, liebe Dagmar :-) :-) Quote Link to comment
hanny06 Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Liebe Hanne, alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag, vorallem natürlich viel Gesundheit und Lebensfreude. Lass dich heute richtig feiern! Auf die nächsten Lebensjahrzehnte!! Liebe Grüße hanny Quote Link to comment
Linus Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Liebe Hanne, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
Sunny Posted July 22, 2014 Share Posted July 22, 2014 Hallo Marion, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. VlG Sunny Quote Link to comment
Thomas Steib Posted August 1, 2014 Share Posted August 1, 2014 Hallo, Volker und Hallo, Netcrosser.Zu Eurem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünscheund weiterhin Gesundheit, Lebenskraft und Freude,wünschen Euch Christine und Thomas. Quote Link to comment
Christian Schaefer Posted August 1, 2014 Share Posted August 1, 2014 Hallo Volker, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Christian Quote Link to comment
farfalla52 Posted August 1, 2014 Share Posted August 1, 2014 Dem Volker alles alles Gute zum Geburtstag! und wünsche dir für heute einen ganz besonders schönen Tag.... Grüessli ursela Quote Link to comment
Thomas Steib Posted August 3, 2014 Share Posted August 3, 2014 Guten Tag, Micha72. Meine Frau und ich gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Feiere schön mit Deinen Angehörigen und Freunden. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas. Quote Link to comment
Linus Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 Hallo Martin, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
volker willing Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Hallo Thomas & Christine, Ursula, Christian u. Roland Herzlichen Dank für die lieben Geburtstags Glückwünsche. HG, Volker (Mein Dankeschön kommt diesmal mit reichlich Verspätung zu Euch. Ich wollte mir, in den 8 Urlaubstagen, die Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald ansehen. ... Auf der Hinfahrt bin ich durch die Tschechei gefahren. Mein Mittagessen habe ich in „Chodova Plana“ [Kuttenplan] in der Felsengaststätte der „Chodovaer“ Brauerei eingenommen. Das Essen u. das Bier haben mir sehr gut geschmeckt. Am Abend in meinem Bayrischen Hotel kam dann die Überraschung, - ein Magen-Darmvirus hielt mich ständig auf Trapp. Nach 8 Tagen ist es dann langsam abgeklungen. Da ich auch meinen „CoaguChek“ mit hatte, konnte ich den INR-Wert öfters überprüfen. Der Wert schwankte nur um 0,2.) Quote Link to comment
Linus Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Hallo Elke, alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,Gruß Rainer Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Hi Elke! Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Genieße deinen Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Guest Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Hallo Elke alles gute zu deinem Geburtstag. Man liest ja nicht mehr viel von dir. Wie geht es dir denn ? gruß schlingeline Quote Link to comment
elke53 Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Vielen Dank für die lieben Grüße! Ich bin die 3. und leider auch letzte Woche auf Kur. Es ist toll hier in Rüdersdorf. Lieben Gruss von Elke Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Hi Elke! Dann noch eine schöne Restwoche in der Kur, genieße sie! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Thomas Steib Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Guten Tag, liebe Blondie. Viele liebe Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin Gute Gesundheit und viel Glück, wünschen Dir Christine und Thomas. Quote Link to comment
Linus Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Hallo Blondie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, LG Rainer Quote Link to comment
Thomas Steib Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Guten Tag, liebe carmi. Meine Frau und ich gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne Geburtstagsfeier. Es grüßen Dich herzlich, Christine und Thomas. Quote Link to comment
GeBo Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 ... alles , alles Gute zu deinem Geburtstag , wünscht dir Gerd . Ich hoffe dir geht es gut , und lass es richtig krachen . Gruß Gerd Quote Link to comment
GeBo Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Reiner , du warst gemeint . Gruß Gerd Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Hi Reiner! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Linus Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Hallo Reiner, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
Thomas Steib Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Hallo, Reiner. Meine Frau und ich gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude weiterhin. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Es grüßen Dich, Christine und Thomas. Quote Link to comment
Reiner Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Ich bin am Dienstag auch noch Opa geworden. Das kleine Mädchen und auch die Mutter sind gesund. Was will man mehr. Es ist eine schöne Woche. @ Gerd -Nachtschicht? Liebe Grüße Reiner Quote Link to comment
Guest xxx Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 ....gratuliere zu beidem, reiner! heidele Quote Link to comment
Recommended Posts