Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Lieber Reiner!

 

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und lass dich gebührend feiern :)

Und natürlich auch alle guten Wünsche zur Geburt Deiner kleinen Enkelin. Ich denke gerade an die Geburt unseres Enkels im Januar. Ich war so glücklich. Und ein Teil des Glücks war und ist, dass ich meinen kleinen Enkel erleben darf, was ja mit unseren Krankheitsgeschichten und -verläufen nicht ganz selbstverständlich ist.

 

Liebe Grüße,, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Nachträglich noch meine besten Glückwünsche für OPA Reiner sowohl für das neue Lebensjahr als auch für die Enkelin.

 

Weitere Glückwünsche an jaguanana zum Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr.

 

Den beiden anderen Geburtstags"kindern" auch alles Gute.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hi jaguanana!

 

Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Lieber PTS!

 

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!       :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

:rolleyes: 

Guten Tag, liebe Chatangel und ihr beiden anderen

Geburtstagskinder.

Meine Frau und ich wünschen Euch viel Gesundheit und

Glück an Eurem Geburtstag, sowie eine schöne Feier bei

herrlichem Wetter.

Es grüßen Euch herzlich,

Christine und Thomas.

:D 

Link zu diesem Kommentar

...auch von mir , allen heutigen Geburtstagskindern und besonders Chatangel , alles alles Gute und das eure Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich eine riesige Portion Gesundheit .

 

Wünscht euch Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Ralf!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

genieße deinen Tag!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Der Tag hat nicht so gut angefangen, weil ich mit dem LKW einen kleinen Unfall gehabt habe, ca 2000 € Schaden. Das ist mir in 26 Jahren noch nicht passiert. Jetzt komme ich aber gerade vom Essen und es war ein schöner Abend.

Liebe Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

... Alles, alles Gute zum Geburtstag , lieber Ralf , wünscht dir Gerd ...

Lass es dir gut gehen und genieße deinen persönlichen Ehrentag . Ich hoffe du musst nicht arbeiten und kannst die Seele baumeln lassen .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Der Tag hat nicht so gut angefangen, weil ich mit dem LKW einen kleinen Unfall gehabt habe, ca 2000 € Schaden. Das ist mir in 26 Jahren noch nicht passiert. Jetzt komme ich aber gerade vom Essen und es war ein schöner Abend.

Liebe Grüße

Ralf

 

 

Hi Ralf!

 

Ach du Schreck!       :o

So etwas muß am Geburtstag ja wirklich nicht sein...

... aber Hauptsache, du hast dich dabei nicht verletzt, oder?

Alles andere regelt ja die Versicherung.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank! Ich bin hier eigentlich kaum noch unterwegs, mir geht's einfach zu gut :-) Ich bemühe mich aber in Zukunft, öfter mal wieder reinzuschauen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Ralf

 

Es ist immer Mist , wenn man einen Unfall hat , auch wenn es nur ein kleiner Schaden ist . Ich kann mich gut in deine Lage versetzen , bin selber LKW Fahrer und weis nur zu gut wie das ist . Du hast mein volles Mitgefühl !

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hi Houston

 

...habe einige deiner Berichte gelesen und waren für mich immer interessant. Möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und hoffe , du lässt mal wieder wasvon dir hören ! Alles Gute, wünscht dir Gerd , und feiere schön deinen Geburtstag .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas !

 

Happy Birthday!       :)

Genieße deinen Tag!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, Ihr Geburtstagskinder.

Wir wünschen Euch einen schönen Geburtstag und

weiterhin gute Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Lasst Euch von Eurer Familie schön feiern.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Hey Mädels, hey Jungs ...

 

euch allen vielen Dank für die Glückwünsche, es ist unwahrscheinlich lieb wie ihr immer an solche Dinge denkt.

 

Vielen Dank noch einmal, trotz wiedermal nerviger Erkältung, die ich irgendwie nie so richtig los werde, gehe ich mit meiner Frau heute noch etwas leckeres Essen und dann ins Kino, da kommt heute in ganz Deutschland, in fast allen großen Kinos von UCI und Cineplex die Vorabpremiere der neuen Live DVD von Depeche Mode "Live in Berlin". Wir freuen uns riesig.

 

Danke noch einmal Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...