farfalla52 Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen..... hebed öi Sorg! und..... auf viele viele weiter Jahre! ursela Quote Link to comment
hanny06 Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 Auch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute und viel Gesundheit!! Quote Link to comment
marathon2 Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 Die besten Wünsche für die Geburtstagskinder. Ein besonderer Gruß geht an Bernd. Du hast dich in diesem Forum ja inzwischen ziemlich rar gemacht. ich würde mich freuen, in Zukunft wieder den einen oder anderen fachlichen Beitrag von dir zu lesen. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GeBo Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hi Den heutigen Geburtstagskindern und besonders dir , Mia , wünsche ich alles Gute bei bester Gesundheit . Feiert schön und lasst euch reich beschenken , von euren lieben . Gruß Gerd Quote Link to comment
Spencer Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruss an alle Quote Link to comment
Linus Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hallo Mia, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
Thomas Steib Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hallo, Wuppy, hallo Mia. Wir wünschen Euch Beiden einen schönen Geburtstag, sowie weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Eine schöne Feier wünschen Euch, Christine und Thomas. Quote Link to comment
marathon2 Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hallo, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Guest Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hi Mia, alles gute zu deinem Geburtstag. Alles gute und feire schön GRuß schlingeline Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Alles Gute zu deinem Burzeltag mia.... lass dich feiern!!!! *winkwink* urslea Quote Link to comment
Sascha 28 Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 Hallo, ich wünsche den Geburtstagskindern alles Gute. Gruß Sascha Quote Link to comment
DBehr Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Liebe Mia! Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein schönes, spannendes, aber nicht aufregendes neues Lebensjahr, in dem es Dir immer besser gehen wird. Liebe Grüße, Dagmar Quote Link to comment
GeBo Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Hi Möchte mal wieder der erste sein ( komme gerade von Arbeit ) , und wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles , alles Gute . Besonders Mila und Apriloma . Gruß Gerd Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Der Apriloma und der Mila von Herzen alles gute zum Burzeltag.... lasst euch feiern!!! und seid herzlich gegrüsst ursela Quote Link to comment
Renate Posted January 28, 2015 Author Share Posted January 28, 2015 Liebe Apriloma liebe Mila alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit LG Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich von Herzen alles Liebe, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Sascha 28 Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Hallo, wünsche allen einen schönen heutigen Geburtstag. Gruß Sascha Quote Link to comment
Nadine77 Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Auch ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, ganz viel Glück und natürlich Gesundheit für's neue Lebensjahr! Lasst es Euch gut gehen und feiert schön! Seid ganz lieb gegrüßt von Nadine Quote Link to comment
DBehr Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Ach Schade! Knapp zu spät! Alle guten Wünsche zum Geburtstag allen Geburtstagskindern und besonders Apriloma und Mila nachträglich. Ich wünsche Euch ein frohes, gesu des neues Lebensjahr. Liebe Grüße, Dagmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Huiiiiiiiiiiiiiiiii ....heute hat die Dagmar Burzeltag.... Wie gut, dass du schon im Vorfeld mit guten Werten auf ein erfreuliches neues Lebensfahr beschenkt wurdest! Möge es so bleiben - auf dass das 2015 dir nur Freude bringt! Lass dich feiern! :-) Ich weiss nicht ob ich mich recht erinnere...Aber es könnte sein, dass heute noch jemand aus diesem Forum Geburtstag hat. Und wenn diese Erinnerung mich nicht täuscht, dann wünsche ich demjenigen von Herzen alles Gute, Gesundheit und nochmals Gesundheit - zu seinem Geburtstag... seid <3'lich gegrüsst und habt einen wunderschönen Tag ursela Quote Link to comment
Linus Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Hallo Dagmar, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
Spencer Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Alles Gute und liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit!!!! Quote Link to comment
Sunny Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Hallo Dagmar, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit wünsche ich dir. VlG Sunny Quote Link to comment
marathon2 Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Hallo Dagmar, auch von mir alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Das muss ja eine tolle Feier geben. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Thomas Steib Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Hallo, Ihr Beiden. Einen schönen Geburtstag wünschen Euch, Christine und Thomas. Eine schöne Geburtstagsfeier und vor allem Gesundheit. Quote Link to comment
Recommended Posts