Sascha 28 Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo Tina, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote Link to comment
marju Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo Tina, möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen !! Auch viel Glück zu deinem OP am Freitag. Ich denke an dich. Du wirst es schaffen. Marjut Quote Link to comment
hexehh Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo Tina! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du konntest den Tag im Kreis deiner Liebsten genießen! Viele Grüße Claudia Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hi Tina! Happy Birthday! Für Freitag alles Gute, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! Du schaffst das! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
tina77 Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Ihr seid so lieb, herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche!! Ja, ich hatte heute einen sehr entspannten Tag: Kindergarten und Arbeit wurden abgesagt, zum Essen waren wir also mit Kind und Kegel bei meinen Eltern, saßen im Garten, haben die Frühlingssonne genossen. Es tut so unglaublich gut, dass mir liebe Menschen - ihr, meine Familie, meine Freunde, Kollegen, Nachbarn - an diesem Tag zu dieser besonderen Zeit meines Lebens ihre positiven Gedanken und ihre Unterstützung zukommen lassen... Ich bin dankbar!!! Die Koffer sind gepackt, die Aufregung hält sich (noch) in Grenzen, ich bin bereit. Die OP kann kommen! Ich melde mich, sobald ich halbwegs geradeaus tippen kann... Liebe Grüße Tina Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo Tina, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und für die anstehende OP. So wie sich das liest, hattest Du heute einen schönen Tag, wie es eben ein Geburtstag sein soll. Für Freitag sind die Daumen gedrückt. Es wird sicher alles gut gehen. Think positive! Spatestens am Dienstag läufst Du schon die ersten Schritte über den Stationsflur und ein paar Tage später vielleicht das Treppenhaus rauf und runter ;-) Viele Grüße Micha Quote Link to comment
farfalla52 Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo tina 23.Uhr....gerade noch rechtzeitig... von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag für die OP alles Gute! hakuna matata....(alles wird gut) wir lesen uns.. ursela Quote Link to comment
GeBo Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hi Liebe Tina , spät , aber von Herzen , wünsche ich dir zu deinem gestrigen Geburtstag , alles Gute . Ich hoffe du konntest etwas abschalten und den Geburtstag genießen . Viel Glück und gedrückte Daumen für Freitag . Liebe Helga , dann bist du heute die erste , welche meine Geburtstagsgrüsse in Empfang nehmen darf . Ich wünsche dir alles Gute und lass dich schön feiern . Gruß Gerd Quote Link to comment
farfalla52 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Liebeste Helga Zu deinem Jubeltage wünsche ich dir nur das Beste! Bleib gesund und- schön, dass es dich gibt! :-) ursela Quote Link to comment
Spencer Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir Viele Grüße Ute Quote Link to comment
tina77 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga! Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich schön feiern! Beste Grüße Tina Quote Link to comment
Nadine77 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Helga! Geniess diesen Tag und lass Dich so richtig feiern LG von Nadine Quote Link to comment
alan71 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo Helga, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, mache dir einen wunderschönen Tag! LG Thomas Quote Link to comment
Linus Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo Helga, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
marju Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo Helga, ich möchte dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag senden. Genieße den Tag . Du hast es verdient !!! marju Quote Link to comment
marathon2 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo Helga, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Thomas Steib Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Helga-Margarete und weiterhin wünschen wir Dir Gesundheit, Glück und Freude am Leben. Eine schöne Feier mit Deiner Familie wünschen Dir, Christine und Thomas. Quote Link to comment
Sascha 28 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo Helga, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote Link to comment
hexehh Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo Helga! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele weitere schöne und vorallem gesundheitlich ruhige Jahre! Viele Grüße Claudia Quote Link to comment
Renate Posted March 26, 2015 Author Share Posted March 26, 2015 Hallo liebe Helga, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe und wünsche, es geht dir gut? Gab's oder gibt's eine große Feier? Und dann habe ich noch gesehen, dass du ja auch 10-jähriges Forenjubiläum hattest - Super! Ich freue mich immer, wenn einige doch länger hier im Forum bleiben. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hi Helga! Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag, Glück und vor allem viel Gesundheit! Auf ein neues, erlebnisreiches Lebensjahr... Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Marion Hut Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Hallo Helga, von mir nachträglich die allerherzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag LG Marion Quote Link to comment
farfalla52 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 (edited) von den heutigen Geburtstagskindern kenne ich nur Matthias... und ich frage mich wie es ihm wohl geht... hoffe einfach - gut!!!! darum für alle einen wunderschönen Tag und Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit für alle ursela Edited March 27, 2015 by farfalla52 Quote Link to comment
hanny06 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Hallo liebe Helga, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe, du hast schön gefeiert und deinen Ehrentag genossen. LG hanny Quote Link to comment
DBehr Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Liebe Helga! Meine Geburtstagswünsche kommen nachträglich, doch nicht weniger herzlich. Alles Gute für Dich und genieße noch die Tage Urlaub! Liebe Grüße, Dagmar Quote Link to comment
Recommended Posts