marathon2 Posted June 9, 2015 Posted June 9, 2015 Hallo Olaf, alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Lass es ordentlich krachen und genieße diesen besonderen Tag. Grüße Dietmar Quote
Sascha 28 Posted June 22, 2015 Posted June 22, 2015 Hallo Jessi (Seelenkind), alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote
GeBo Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hi Dietmar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es richtig krachen ! Ich wünsche dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit und das du dem Forum noch lange erhalten bleibst . Gruß Gerd Quote
Linus Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, GHruß Rainer Quote
Renate Posted July 1, 2015 Author Posted July 1, 2015 hallo Dietmar auch ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und heute einen schönen Geburtstag. LG - Renate Quote
Spencer Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, alles Gute zu Deinem Geburtstag - lasse Dich feiern- geniesse die herrliche Sonne und außerdem wünsche ich Dir viel Gesundheit und ein glückliches langes Leben! Viele Grüße Ute Quote
Guest Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Herzlichen Glückwunsch dem lieben Dietmar, schreib weiter so gute Beiträge die bereichern unser Forum. Genieße den Tag in vollen Zügen und Lass dich hochleben Gruß schlingeline Quote
Horst 48 Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Herzlichen Glückwunsch, Dietmar, zum Geburtstag! Bleib´so wie du bist. Horst Quote
hexehh Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Viele Grüße Claudia Quote
Thomas Steib Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo marathonlaufender Dietmar. Wir gratulieren Dir, sowie Therese, zu euren Geburtstagen heute und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude weiterhin. Feiert schön mit Euren Lieben, aber an einem schattigen Plätzchen. Es grüßen herzlich Christine und Thomas aus Südthüringen. Quote
helga-margarete Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schick ich dir aus Overath und packe gleich noch ein paar fröhliche Sonnenstrahlen aus dem Rheinisch Bergischen hinzu. Lass es dir gut gehen. Viel Glück Helga Quote
DBehr Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar! Auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen. Liebe Grüße, momentan aus Holland, Dagmar Quote
Birgit Andrea Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hi Dietmar! Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Lieben Gruß, Birgit. Quote
Sunny Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, ich reihe mich in die Liste der Gratulanten mit ein und wünsche dir heute einen schönen Geburtstag. Lass es dir gut gehen. VlG Sunny Quote
Sascha 28 Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, auch von mir alles Gute und vorallem Gesundheit zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote
hanny06 Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, alles Gute zum Geburtstag und bleibe weiter so aktiv! Lass dich ordentlich feiern. Viele Grüße hanny Quote
rene Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar, alles Gute zum Geburtstag und ein kühles Plätzchen zum Feiern.. VG, Rainer Quote
siggi W. Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo Dietmar..... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe du lässt dich gerade richtig feiern! Grüssla Siggi Quote
marathon2 Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hallo, ich bin überwältigt. Mit so vielen Gratulanten hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür ! Ich habe einen sehr schönen, aber auch sehr heißen Tag erlebt. Und da es der letzte Geburtstag mit einer 5 am Anfang war, gab es etwas Besonderes zu feiern. So alt bin ich ja noch gar nicht. ;-) Grüße Dietmar Quote
GrooveMaster79 Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 Hallo Dietmar, nachträglich auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib auch in diesem Lebensjahr gesund, zufrieden und glücklich aber vor allem der, der du bist. Zum Thema "So alt bin ich ja noch gar nicht." bleibt nur das vielzitierte "Man ist immer so alt wie man sich fühlt" zu erwähnen. Da ist ganz sicher etwas Wahres dran. Noch hast Du ja 364 Tage bis es wieder rund geht ;-) also genieße sie in vollen Zügen. Viele sonnige Grüße von den Nordseeinseln Micha Quote
marathon2 Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 Hallo Micha, danke! Ich wünsche dir (euch) noch einen schönen Resturlaub auf eurer Lieblingsinsel. Grüße Dietmar Quote
GeBo Posted July 4, 2015 Posted July 4, 2015 Hi nzeller Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier Schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen . Gruß Gerd Quote
Sascha 28 Posted July 5, 2015 Posted July 5, 2015 Hallo Liebe Geburtstagskinder, alles Gute zu eurem heutigen Ehrentag. Gruß Sascha Quote
marathon2 Posted July 5, 2015 Posted July 5, 2015 Hallo Hanny, herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Genieße den Tag und lass es dir gut gehen. Grüße Dietmar Quote
Linus Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hallo Hanny, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote
Recommended Posts