farfalla52 Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Hallo schlingeline und ein Hallo zu dir Marion ich wünsche euch beiden einen ganz schönen Geburtstag und für's kommende Lebensjahr viele schöne Momente und natürlich : Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.... seid herzlich gegrüsst ursela Quote
hexehh Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MARION und SCHLINGELINE! Viele Grüße Claudia Quote
Guest Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Vielen Dank an alle die Ihr mir zu meinem Geburtstag gedacht und gratuliert habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir waren italienisch Essen und zuvor lecker Kaffe mit Kuchen gehabt. Gruß schlingeline Quote
Marion Hut Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich für die vielen lieben Geburtstagsgrüße, Ich hatte mit meiner Familie einen schönen Tag, wir waren zuerst im Troparium im Tierpark Hagenbeck, danach ging es Asiatisch essen, zum krönenden Abschluss des Tagen, haben wir noch die Wasserorgel in Planten un Blomen geschaut. LG Marion Quote
Linus Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Thomas, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote
alan71 Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Thomas schöne Grüße in den Ilmkreis aus dem LK Greiz, verbunden mit den allerbesten Wünschen zu deinem Geburtstag . Alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir auch der Thomas Quote
Marion Hut Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Thomas, ich möchte dir einen schönen und gesunden Geburtstag wünschen, lass dich feiern. Gruß Marion Quote
Sascha 28 Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Thomas, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Gruß Sascha Quote
hanny06 Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo lieber Thomas, alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!! LG hanny Quote
hanny06 Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Marion und schlingeline, euch beiden alles Gute nachträglich! Ich hoffe, ihr habt schöne gefeiert und euch verwöhnen lassen! LG hanny Quote
Guest Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Herzlichen Glückwunsch an Thomas, dir alles Gute und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. GRuß schlingeline Ps: Hanny: hatte einen schönen Tag gehabt. Danke Quote
volker willing Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Thomas, nun ist er da, Dein großer Tag! Genieße ihn mit allem Drum und Dran und lass Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag jede Menge Glück, eine Wagenladung voll Zufriedenheit und haufenweise Gesundheit! Die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Arnstadt, sendet Dir Volker Quote
Spencer Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Hallo Thomas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Ute Quote
Thomas Steib Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Hallo, ich bedanke mich herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem 64. Geburtstag auch im Namen meiner Frau. Ich hatte gestern nicht nur Geburtstag, sondern ein Klassentreffen zum 50.Jahrestag der Konfirmation / Jugendweihe. Es war unser Erstes und sehr schön. Die Geburtstagsfeier wurde deshalb um 2Wochen verschoben. p.s.: Drückt mir bitte die Daumen für meine jährliche Kontrolle bei meinem Kardiologen am 05.06.2015 um 9:30Uhr in Suhl. Quote
Thomas Steib Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Hallo, liebe Rainbow(Beate), hallo an die beiden anderen Geburtstagskinder. Meine Frau und ich gratulieren Euch recht herzlich zu Euren Geburtstagen und wünschen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen, sowie eine schöne Familienfeier. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas aus dem schönen Ilmkreis. Quote
GeBo Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 hi Lieber Thomas reinbow und all ihr anderen .herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein langes , langes Leben , wünscht euch Gerd Quote
Sascha 28 Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Ich wünsche alle die heute Geburtstag feiern alles Gute. Gruß Sascha Quote
Linus Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Hallo Gerd, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote
GeBo Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Hi Allen heutigen Geburtstagskindern , alles Gute und eine schöne Feier . Genießt euren Tag . Gruß Gerd Quote
alan71 Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 An alle Geburtstagskinder ... alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Dazu heute ein frohesbevor die kommenden dann endlich Abkühlung bringen ... LG Thomas Quote
Thomas Steib Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 (edited) Hallo, lieber Gerd, hallo an die anderen 3 Geburtstagskinder. Wir wünschen Euch Alles Gute an Euern Ehrentag, verbunden mit den besten Wünschen für weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Feiert schön, aber nicht so sehr in der Hitze. Es grüßen herzlich Christine und Thomas aus dem tropischen Südthüringen. p.s.: Meine Vorsorgeuntersuchung beim Kardiologen am Freitag ist für mich positiv verlaufen. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Edited June 6, 2015 by Thomas Steib Quote
farfalla52 Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Lieber Thomas und Lieber Gerd euch beiden von Herzen alles Gute zum Geburtstag! ursela Quote
Guest Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Hallo Gerd und Thomas, Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gutes fürs neue Lebensjahr GRuß schlingeline Quote
Sascha 28 Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Hallo Geburtstagkinder, alles Gute. Gruß Sascha Quote
hexehh Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich ein gesundes und unbeschwertes neues Lebensjahr Viele Grüße Claudia Quote
Recommended Posts