DBehr Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Liebe hanny! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und freu Dich auf Dein kommendes "Jahrzehnt"! Liebe Grüße, Dagmar Quote
Thomas Steib Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hallo, liebe Hanny. Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas. Quote
helga-margarete Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn seien auch stets dabei! Dir, liebe Hanny, wünsche ich alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr(zehnt). Herzliche Grüße Helga Quote
GeBo Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hi Hanny Dann möchte ich mich doch auch bei den Gratulanten einreihen und dir alles Gute und besonders viel Gesundheit wünschen . Gruss Gerd Quote
Guest Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hallo Hanny, herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag. Lass es dir gut gehen und hoffe sehr das du bei der Wärme feiern kannst. Gruß schlingeline Quote
Sascha 28 Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hallo Hanny, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote
hexehh Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Liebe Grüße Claudia Quote
Renate Posted July 6, 2015 Author Posted July 6, 2015 (edited) Ob sie faul ist oder fleißig Die Zeit vergeht, die Frau wird dreißig. Neunundzwanzig Jahre wußte sie, dass es so kommen musste. und trotzdem ist die Frau schockiert, kommt der Tag an dem's passiert. Am besten ist, man fügt sich drein und läd sich viele Gäste ein. Meist reicht mit dreißig auch die Knete zu einer prächtigen Geburtstagsfete, denn schließlich war in dreißig Jahren genügend Zeit um Geld zu sparen. Dieser Spruch, ist frisch gereimt soeben meinem Hirn entkeimt und mit dem, an dessen Ende ich herzlich meinen Glückwunsche sende. ♥♥♥♪♪♪ Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück♪♪♪♥♥♥ Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und heute einen schönen Tag Liebe Grüße - Renate dreamies.de Edited July 6, 2015 by Renate Quote
Thomas Steib Posted July 7, 2015 Posted July 7, 2015 Wir wünschen allen 7 Geburtstagskindern aus dem Forum an Ihrem Ehrentag Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Eine schöne Feier im Schatten wünschen Christine und Thomas. Quote
hanny06 Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!! Ich habe mich über jeden sehr gefreut. Da ich die letzten 2,5 Wochen im Urlaub war, komme ich erst jetzt dazu mich wieder im Forum anzumelden und mit euch in Kontakt zu treten. Auch wenn ich im Vorfeld doch mit der Zahl gehadert habe, so habe ich mich schneller damit angefreundet, als gedacht Man fühlt sich plötzlich im positiven Sinne "richtig" erwachsen Genießt den Sommer bzw. euren Urlaub!! LG hanny Quote
Thomas Steib Posted July 31, 2015 Posted July 31, 2015 Guten Morgen, liebe Ulrike, hallo 0limay. Alles Gute an Eurem Ehrentage, sowie Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünschen euch herzlich, Christine und Thomas aus dem Ilmkreis. Quote
Thomas Steib Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Guten Tag, lieber Volker. Wir wünschen Dir alles Gute, sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit anlässlich Deines heutigen Geburtstages. Feiere schön mit Deinen Lieben und freue dich über angenehme Außentemperaturen. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas. Quote
Sascha 28 Posted August 19, 2015 Posted August 19, 2015 Hallo Basti, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote
Linus Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Hallo Elke, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote
Sascha 28 Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Hallo Elke, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote
Thomas Steib Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Guten Tag, liebe Elke. Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie eine schöne Feier mit Deinen Lieben. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas aus dem schönen Ilmkreis. Quote
GeBo Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Hi Elke Schließe mich den Gratulanten gern an , und wünschedirauch alles Gute zum Geburtstag . Lass es dir gut gehen und dich schön feiern . Gruß Gerd Quote
Birgit Andrea Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Hi Elke! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben! Lieben Gruß, Birgit. Quote
marathon2 Posted August 23, 2015 Posted August 23, 2015 Hallo Elke, wünsche dir auch alles Gute. Grüße Dietmar Quote
Renate Posted August 23, 2015 Author Posted August 23, 2015 Hallo liebe Elke auch von mir alles gute zum Geburtstag Hoffentlich hattest du einen schönen Tag. Liebe Grüße von Renate Quote
Thomas Steib Posted August 25, 2015 Posted August 25, 2015 (edited) Guten Morgen, Huneke 1 und die anderen beiden Geburtstagskinder. Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Feiert schön mit Euren Lieben. Herzliche Grüße von Christine und Thomas. Edited August 25, 2015 by Thomas Steib Quote
elke53 Posted August 25, 2015 Posted August 25, 2015 Hallo liebe Gratulanten, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Grüße ! Es war ein super Tag bei tollem Wetter und mit lieben Gästen. Danke Elke Quote
Guest Posted August 25, 2015 Posted August 25, 2015 (edited) Hallo Elke, alles Gute dir nachträglich zu deinem Geburtstag. Gruß schlingeline Edited August 25, 2015 by Guest Quote
Recommended Posts