Marion Hut Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 allo Da nur noch ab und zu hier lese und schreibe, möchte ich jetzt mal allen Geburtstagskindern, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten gratulieren, bleibt alle gesund. Liebe Grüße aus Hamburg Marion Quote Link to comment
Thomas Steib Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Hallo, liebe Blondie. Wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne Feier mit Deinen Lieben. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas. Quote Link to comment
GeBo Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Hi Reiner Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße an deine Familie . Lass es dir gut gehen und feiert schön . Gruß Gerd Quote Link to comment
Thomas Steib Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Hallo, lieber Peter, hallo Reiner. Wir gratulieren Euch Beiden recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Es grüßen Euch recht herzlich, Christine und Thomas. Quote Link to comment
Reiner Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Hi Gerd, hi Thomas! Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Gerd, bestell bitte auch deiner Familie viel Grüße. Gruß Reiner Quote Link to comment
Linus Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hallo Sunny, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
alan71 Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hallo Sunny, Alles Gute weiterhin, vor allem Gesundheit LG Thomas Quote Link to comment
marathon2 Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hallo Sunny, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und viel Lebensfreude. Grüße Dietmar Quote Link to comment
GeBo Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hi Sunny Schließe mich hier gern den Gratulanten an , und wünsche dir einen schönen Geburtstag . Gruß Gerd Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hi Sunny! Happy Birthday!! Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Guest Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hi Sunny, alles gute zu deinem Geburtstag. Gruß schlingeline Quote Link to comment
Sascha 28 Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Hallo Sunny, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote Link to comment
Guest sunny87 Posted October 1, 2015 Share Posted October 1, 2015 Dankeschön für die lieben geburtstagsgrüße es hat mich sehr gefreut Quote Link to comment
Linus Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Hallo Ralf (Neufi). Alles Gute zum Geburtstag. Gruß Rainer Quote Link to comment
alan71 Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Hallo Ralf ... es gibt nicht viel zu sagen, ausser .... LG Thomas Quote Link to comment
GeBo Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Hi Ralf Auch ich möchte dir herzlich gratulieren , und wünsche dir einen schönen Geburtstag und viel Gesundheit !!! Gruß Gerd Quote Link to comment
neufi Posted October 10, 2015 Share Posted October 10, 2015 Hallo - vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße! Eine Feier ist leider ins Wasser gefallen - ich hab gestern früh meine Frau zu einer ambulanten OP gefahren und am Nachmittag wieder abgeholt. Jetzt bin ich erstmal Teilzeitpfleger Liebe Grüße Ralf Quote Link to comment
alan71 Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Hallo Günther (pikeplace)... auch Dir ... LG Thomas Quote Link to comment
Guest Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 den beiden Geburtstagskinder alles gute nachträglich. Dir Ralf ein gutes Händchen fürs pflege deiner Frau. Hoffe das es keine großer Eingriff war. Deine Frau wieder auf die Beine kommt. Gruß schlingeline Quote Link to comment
alan71 Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Hallo Achim ... mal schnell alles Gute zum Geburtstag wünschen verbunden mit hoffentlich bester Gesundheit, obwohl bei dir dies sicher bei den Erfahrungen sehr schwer ist. Wir Klappen und vor allem Aortengeschädigten müssen dann doch zusammenhalten. Grüße Thomas Quote Link to comment
helga-margarete Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Hallo Achim, in diesem Sinne auch von mir die besten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr. Viel Glück Helga Quote Link to comment
Linus Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Hallo Thomas, Alles Gute zum Geburtstag. Gruß Rainer Quote Link to comment
Sascha 28 Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Hallo Thomas, auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Gruß Sascha Quote Link to comment
Spencer Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Hallo Thomas, alles Gute und viel Gesundheit Quote Link to comment
Thomas Steib Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Hallo, Thomas und ihr anderen Geburtstagskinder heute. Wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen weiterhin Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Christine und Thomas. Quote Link to comment
Recommended Posts