Guest Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hallo Dagmar, alles liebe und gute zu deinem Ehrentag. Lass es dir gutgehen.und reich beschenken lassen. Gruß schlingeline Quote
Birgit Andrea Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hi Dagmar! Alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und genieße deinen Tag! Lieben Gruß, Birgit. Quote
Thomas Steib Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hallo.Ihr beiden Geburtstagskinder heute. Wir gratulieren recht herzlich zu Euren Ehrentagen und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne Feier im Kreis Eurer Lieben. Es grüßen recht herzlich, Christine und Thomas. Quote
alan71 Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 (edited) Hey Dagmar .... alles Gute und ... LG Thomas Edited January 30, 2016 by alan71 Quote
GeBo Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hi Dagmar Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute zum Geburtstag . Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag . Desweiteren wünsch ich dir viel , viel Gesundheit . Gruß Gerd Quote
Marion Hut Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Liebe Dagmar, auch von mir meinen allerherzlichsten Geburtstagsgruß. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. LG Marion Quote
marathon2 Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hallo Dagmar, alles Gute zu deinem Geburtstag. Grüße Dietmar Quote
Sascha 28 Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hallo Dagmar, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote
Marion Hut Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 (edited) Hallo Liebe Siggi, Herzlichen Glückwunsch du deinem heutigen Geburtstag,und ein gesundes Neues Lebensjahr. Gruß Marion Edited January 31, 2016 by Marion Hut Quote
Sascha 28 Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hallo Siggi, alles Gute und vorallem Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag. Gruß Sascha Quote
Thomas Steib Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hallo, Siggi, Icebar und Cordhose. Wir gratulieren Euch zu Euren Geburtstagen, wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne Feier mit Euren Lieben. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas. Quote
GeBo Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hi Siggi Alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag , wünsche ich dir . Lass es dir gut gehen . Gruß Gerd Quote
Linus Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hallo Siggi, auch von mir alles Gute. Gruß Rainer Quote
Birgit Andrea Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hi Siggi! Happy Birthday dir und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Lass doch mal wieder was von dir hören... Lieben Gruß, Birgit. Quote
marathon2 Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hallo Siggi, Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst ausgelassen feiern. Grüße Dietmar Quote
DBehr Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Hallo Siggi! Nachträglich ganz herzliche Grüße und Wünsche für Dich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du konntest ihn genießen und hattest an Deinem Sonn(en)tag viel Freude. Liebe Grüße, Dagmar Quote
DBehr Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Danke Euch allen für Eure Grüße und Wünsche für mich. Da sitzt man nach längerer Zeit wieder vor dem Rechner und schaut ins Forum hinein und man findet lauter liebe Grüße. Die bauen auf und helfen dem guten Gefühl. Und das habe ich jetzt wieder, nachdem ich so viele Zipperlein, die um mich herumschwirrten dummerweise ausgekostet habe, konnte ich meinen Geburtstag genießen. Liebe Grüße, Dagmar Quote
marathon2 Posted February 5, 2016 Posted February 5, 2016 Hallo Dirk, alles Gute zu deinem Geburtstag. Grüße Dietmar Quote
siggi W. Posted February 5, 2016 Posted February 5, 2016 Hallo ihr Lieben, recht schönen Dank an Euch. Hatte einen tollen Geburtstag mit meiner Familie. Ansonsten geht es mir gut und deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier. Ich lese zwar öfters mit, aber es belastet mich manchmal immer noch sehr wenn ich manche Leidensgeschichte lese. Deswegen nicht mehr täglich im Forum! Drück Euch alle ganz doll und warte gespannt auf das nächste Forumtreffen.......unn Zocker wie wärs? Grüssla siggi Quote
GeBo Posted February 6, 2016 Posted February 6, 2016 Hi Fabian Alles gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag , wünsche ich dir . Was macht deine Ross ? Ist alles im Grünen Bereich ? Lass mal wieder von dir hören . Gruß Gerd Quote
Thomas Steib Posted February 7, 2016 Posted February 7, 2016 Hallo, Annette, Simi und die anderen beiden Geburtstagskinder. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne Feier. Es grüßen herzlich, Christine und Thomas. Quote
Linus Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hallo Horst, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote
alan71 Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hallo Horst ... alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen LG Thomas Quote
Marion Hut Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hallo Horst, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Marion Quote
Recommended Posts