DBehr Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Herzliche Glückwünsche, liebe Caro! Genieße den heutigen Tag in vollen Zügen, lass Dich verwöhnen! Liebe Grüße, Dagmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Liebe Caro Dieser Geburtstag wird dir wohl für immer in Erinnerung bleiben, gell? Ich hoffe, du kannst ihn (trotz allem) auch ein wenig geniessen und dich verwöhnen lassen. Einen ganz schönen Tag wünsche ich dir. (wenn das Wetter bei euch auch so schön ist wie bei uns....dann kann man nur sagen; der Himmel ist dir gut gewogen!!) ein lieber Gruss zu dir ursela Quote Link to comment
Spencer Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Alles., alles Gute zum Geburtstag Caro! Lasse Dich ordentlich feiern! Quote Link to comment
Linus Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Hallo Caro, auch von mir alles Gute zum Geburtstag,Gruß Rainer Quote Link to comment
hexehh Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Hallo Caro! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe du konntest den Tag trotz aller Gedanken genießen!!! Viele Grüße Claudia Quote Link to comment
Sascha 28 Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Hallo Caro, alles Gute auch von meiner Seite. Gruß Sascha Quote Link to comment
GrooveMaster79 Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 (edited) Hallo Caro, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und dass alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht. Lass Dich noch feiern und Deinen Ehrentag gemütlich ausklingen. Liebe Grüße Micha Edited March 10, 2015 by GrooveMaster79 Quote Link to comment
Thomas Steib Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Wir gratulieren allen 5 Geburtstagskindern an ihrem heutigen Ehrentag und wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie eine schöne Feier. Viele Grüße von Christine und Thomas. Quote Link to comment
Linus Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Ursela, alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
Sunny Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Ursela, herzliche Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag wünsche ich dir. VlG Sunny Quote Link to comment
Thomas Steib Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo, Ursela und die beiden anderen Geburtstagskinder. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Gesundheit, Glück und Freude am Leben, sowie eine schöne Feier. Herzliche Grüße von Christine und Thomas. Quote Link to comment
marathon2 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Ursela, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Renate Posted March 13, 2015 Author Share Posted March 13, 2015 hallo liebe Ursela alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit und heute einen schönen Tag. Bleib bitte unserem Forum hier noch lange erhalten. gaaaanz liebe Grüße Quote Link to comment
DBehr Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Liebe Ursela! Die Lollipop-Band spielt auch für Dich: Wie schön, dass Du geboren bist, Wir hätten Dich sonst sehr vermisst, ... Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und viele sonnenbeschienenen Tage in Deinem neuen Lebensjahr. Liebe Grüße, Dagmar Quote Link to comment
alan71 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Ursela, alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Thomas Quote Link to comment
Sascha 28 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Ursela und allen anderen Geburtstagskinder, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sascha Quote Link to comment
GeBo Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hi ihr Geburtstagskinder Alles Gute und viel Gesundheit , wünsche ich euch und besonders dir Ursela . Gruß Gerd Quote Link to comment
hexehh Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Ursela, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Viele Grüße Claudia Quote Link to comment
farfalla52 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Vielen vielen Dank euch allen für eure lieben Worte und die guten Wünsche....Ich hoffe sie wirken bis Montag 12.00 Uhr nach.....;-)...Dann ist nämlich mein Herz-Check beendet und ich hoffe, mit einem guten Resultat.... es war ein wundervoller Tag... mit lieben Menschen und viel viel Sonne..:-) :-) ganz toll!! mit der Familie wird erst am Sonntag gefeiert... die sind nämlich alle am Molochen...:-) dann bekoche ich meine Liebsten....:-)... allen einen ganz schönen Abend ursela Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Liebe Ursela! Ich mogle mich noch schnell dazu (bin ja noch in der Zeit ) und wünsche dir zu deinem Ehrentag Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Du bist ein guter Geist in diesem Forum, ich liebe deine Fotos und überhaupt deine Beiträge! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem der des Herz-Checks am Montag betreffend... Der wird gut ausgehen, wirst sehen! Bleibt mir noch, dir am Sonntag eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben zu wünschen. Wir feiern am Sonntag ebenso mit der Verwandtschaft den Geburtstag meines Sohnes, bei uns gibts abends (nach der nachmittäglichen Kuchenschlacht) leckeres Chili con Carne... Sei besonders lieb gegrüßt, Birgit. Quote Link to comment
Thomas Steib Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Guten Morgen, liebe Steffi, sowie Konrad und Armani. Alles Gute zu Euren Geburtstagen, vor allem Gesundheit wünschen Christine und Thomas. Quote Link to comment
farfalla52 Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Vielen Dank liebe Birgit :-).... und den heutigen Geburtstagskindern von Herzen alles Gute... ursela Quote Link to comment
Sascha 28 Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Hallo Geburtstagskinder, alles Gute zum heutigen Ehrentag. Gruß Sascha Quote Link to comment
Spencer Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Alles alles Liebe zum nachträglich zum Geburtstag liebe Ursela! Und den anderen Geburtstagskindern ebenfalls! Außerdem wünsche ich euch allen ein gesunden neuen Lebensabschnitt und viel Freude und Glück im Leben Quote Link to comment
carofee Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Hey ihr lieben.... Vielen lieben Dank fuer die ganzen glueckwuensche ....Und allen geburtstagskindern der letzten Tage wuensche ich nachtraeglich noch alles alles Liebe... Quote Link to comment
Recommended Posts