Sascha 28 Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Hallo, allen Geburtstagskindern alles Gute . Gruß Sascha Quote Link to comment
DBehr Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Alle guten Wünsche zum Geburtstag für alle heutigen Geburtstagskinder, besonders für Dich, liebe Simi! Gesundheit, Glück und vel Freude in Deiem neuen Lebensjahr! Genieße den Tag! Liebe Grüße, Dagmar Quote Link to comment
GeBo Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 ...auch von mir , alles Gute den heutigen Geburtstagskindern . Habt einen schönen Tag . Gruß Gerd Quote Link to comment
farfalla52 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 auch von mir: den Geburtstagskindern von Herzen alles Gute für's kommende neue Lebensjahr... und einen ganz speziellen Gruss an die Simi....:-)...ich hoffe, es geht dir gut! ursela Quote Link to comment
helga-margarete Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Und ich schließe mich der ursela in vollem Umfang an. Lasst es euch gut gehen. Quote Link to comment
Thomas Steib Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Hallo, Anette, Simi, Martin und Christian. Alles Gut an Eurem Ehrentag und Gesundheit, Glück, sowie eine schöne Feier, wünschen Euch Christine und Thomas. Quote Link to comment
Sunny Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Alles Gute nachträglich an Fabian (gestern) und heute natürlich an Simi zum Geburtstag. VlG Sunny Quote Link to comment
hanny06 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Liebe heutige Geburtstagskinder, lieber Fabian, alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Feiert schön und vorallem bleibt gesund!!! Grüße hanny Quote Link to comment
Sascha 28 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Hallo, wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles Gute. Gruß Sascha Quote Link to comment
alan71 Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Happy Birthday, Horst alles Gute zu deinem Ehrentage, vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche auch in Zukunft in Erfüllung gehen. LG aus Thüringen Thomas Quote Link to comment
Linus Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Hallo Horst, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gruß Rainer Quote Link to comment
GeBo Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Hi ihr Geburtstagskinder Alles Gute zum Ehrentag , besonders dir Horst , und lässt es euch gut gehen und feiert schön . Gruß Gerd Quote Link to comment
hanny06 Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lasst es heute krachen LG hanny Quote Link to comment
Thomas Steib Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Hallo, Horst und Catrin. Euch Beiden wünschen wir Alles Gute zu Eurem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie eine schöne Feier. Es grüßen herzlich Christine und Thomas. Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 (edited) Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, lasst es euch gutgehen! Lieben Gruß, Birgit. Edited February 8, 2015 by Birgit Andrea Quote Link to comment
Sascha 28 Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Hallo Horst, alles Gute zu deinem Ehrentag und vorallem Gesundheit. Gruß Sascha Quote Link to comment
DBehr Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Herzlichen Glückwunsch, Horst, zu Deinem Geburtstag! Alles Gute, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, wünscht Dir Dagmar Quote Link to comment
farfalla52 Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 Ein wenig zu spät... aber von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Horst.. ursela Quote Link to comment
siggi W. Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 Guten Morgen an alle Geburtstagskinder heute , gestern und denen ich nicht gratuliert habe! Alles Gute und feiert schön! Grüssla Siggi Quote Link to comment
GeBo Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hi Nadine Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen stressfreien Feiertag , wünscht dir Gerd. Ps: das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Geburtstagskinder Quote Link to comment
Thomas Steib Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo, liebe Geburtstagskinder. Wir gratulieren Euch recht herzlich zu Euern Ehrentagen und wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie eine schöne Feier. Christine und Thomas. Quote Link to comment
Spencer Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Wünsche auch allen Geburtstagskindern alles Gute und viel Gesundheit Quote Link to comment
Sascha 28 Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo Liebe Geburtstagskinder, alles Gute . Gruß Sascha Quote Link to comment
Nadine77 Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Ganz lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben Dankeschön lieber Gerd...ich hab mir einen stressfreien Tag gemacht LG von NADINE Quote Link to comment
GeBo Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Hi Caro Dann möchte ich doch mal den Reigen eröffnen , und dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Genieße den Tag und lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben . Gruß Gerd Quote Link to comment
Recommended Posts