Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo Birgit,

 

das Stück hieß Couch, es war ein Gastspiel des Düsseldorfer Kom(m)ödchen.

Ich glaube ich habe heute Muskelkater im Gesicht, so haben wir gelacht, es kam ein Gag nach den Anderen.

hätte noch ein paar Stunden länger gehen können.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

für ein schwarzes Loch brauche ich nicht ins Planetarium zu fahren, dass finde ich immer wieder in meinem Portemonaie und das ärgert mich :(:wacko::D

Da kann ich auch ein Lied von singen. :D :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Klaus!

 

Diese Art von "schwarzem Loch" kenne ich leider auch...! :wacko:

Desshalb war nach dem Planetariums-Besuch ja auch nur noch Mc. nahrung039-001.gif drin und nicht ein Edelrestaurant in Bochums bester Lage... .

:rolleyes:

 

Wobei, beim "Schotten" haben die gerade echt leckere Bagle, mit Hähnchenfleisch, Rucola, Tomaten und einer raffinierten Pfeffersauce. Kann ich nur empfehlen! lecker.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Und ich will auch endlich Frühling!!! frust.gif

 

Aber nächste Woche kommt er bestimmt! smilie_water_063.gif

Link zu diesem Kommentar

Was mich heute aber ganz besonders freut, ist das mein Sohn Geburtstag hat! :wub:

Er ist stolze 15 geworden und am Wochenende wird das groß gefeiert!

 

28.gif 45.gif

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

alles Gute für deinen Sohn im neuen Lebensjahr. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei allem was ihm Spaß macht.

 

Mein "Großer" (und Einziger :P ) wird bald 17 und das ist auch ein Ereignis, ist er doch als "Herz"kind auf die Welt gekommen und bekam seinen Six-Pack-Reissverschluss schon als Baby von 6 Monaten. Gesundheitlich ging es ihm all die Jahre recht gut und ich hoffe, das bleibt noch lange so.

 

Viel Spaß beim Feiern.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Danke für deine guten Wünsche!

Das muß eine schwere Zeit für dich gewesen sein, als dein Sohn, so klein noch, unters Messer mußte... .

Umso schöner, dass es ihm seitdem gut geht. Möge das immer so bleiben!

Du wirst gewiss stets einen Blick auf sein operiertes Herz haben.

(Mein großer ist übrigens auch mein einziger... ) :wub:

 

Hi Marion!

 

Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Ich werde sie ihm ausrichten.

 

Euch einen lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Folks,

 

:wub: freue mich wie eine Schneekönigin - heute 1 Jahr PostOp-TÜV - und ...... die Klappe ist D I C H T und die Druckverhältnisse O P T I M A L. Da bin ich vor lauter Glück 2 Stunden im Megaflockenschneegestöber gelaufen - H E R R L I C H - ich liebe Megaflockenschnee. :wub:

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana!

 

Herzlichen Glückwunsch zum bestens überstandenen "Klappen-TÜV" !

Aber 2 Stunden durch diese Kälte gelaufen? Brrrrr....!

smileygarden.de_Ganzschoenkalt.gif

Bei uns war es bei dem Schneetreiben so windig, das hatte gefühlte 20 Grad minus... . :blink:

Ich hoffe, ihr habt fürs Herzklappen-Treffen "spaziertauglicheres" Wetter mit angenehmeren Temperaturen.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Aber 2 Stunden durch diese Kälte gelaufen? Brrrrr....!

smileygarden.de_Ganzschoenkalt.gif

Bei uns war es bei dem Schneetreiben so windig, das hatte gefühlte 20 Grad minus... . :blink:

 

Och animierte-smilies-winter-024.gifwarm eingepackt habe ich mch durch die Megaflocken durchgelaufen animierte-smilies-wetter-055.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich das heute die Sonne scheint, sie hat mich sogar geweckt.

 

Sommer-TooHot.gif

 

 

so kann es weiter gehen, muss nur noch wärmer werden

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat jetzt doch noch die Magen-Darm Seuche an der Türe geklingelt ...... Dess nervt dann doch ein wenig. :-(

Für die Figur ja nicht schlecht ..... Aber echt nervig.

 

 

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Hallihallo!

 

@ Zocker

Ich wünsche eurer gesamten "Seuchenstation" gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine!

 

@ jaguanana

Glückwunsch zu Deinem tollen Klappe-TÜV-Ergebnis!

 

Durch dicke Schneeflocken laufen mag ich auch gerne, allerdings weniger im März.

Wir mussten am Sonntag mit dem Auto zweihundert Kilometer von einer Familienfeier nach Hause fahren: Schneegestöber, Schneewehen, so das ganze Programm. Es war absolut suboptimal!

 

Dafür sieht die Welt heute schon wieder netter aus. Die Märzsonne schafft bizarre Gebilde am Haus.

 

winter2013031072idp9ovw.jpg

 

Die Vögel kommen ganz zutraulich ans Futterhaus vor dem Fenster.

 

winter2013030o2a1gqzeby.jpg

 

Vorerst noch winterliche Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Folks,

 

:wub: freue mich wie eine Schneekönigin - heute 1 Jahr PostOp-TÜV - und ...... die Klappe ist D I C H T und die Druckverhältnisse O P T I M A L. Da bin ich vor lauter Glück 2 Stunden im Megaflockenschneegestöber gelaufen - H E R R L I C H - ich liebe Megaflockenschnee. :wub:

 

Liebe Schneekönigin ich freu mich mit dir :D

Bei uns hat jetzt doch noch die Magen-Darm Seuche an der Türe geklingelt ...... Dess nervt dann doch ein wenig. :-(

Für die Figur ja nicht schlecht ..... Aber echt nervig.

 

Dir und deiner Familie gute Besserung. Danach schmeckt das Essen um so besser :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Heute ist offiziell Frühlingsanfang - zumindest theoretisch... <_<

Doch draußen ist alles weiß, nachdem bei uns am Niederrhein heute stundenlang das weiße Zeug vom grauen Himmel gefallen ist !

Bekomme bald Mordgelüste, denn:

Ich will endlich keinen Schnee mehr - ich will " wohlig-in-die-Sonne-guck-Wetter " !

 

zitter-001.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

............vor 25 Jahren war das Wetter genauso bescheiden!

Denn da kam mein Grosser auf die Welt und es hat geschneit was der Himmel hergab.

Aber für mich wird an diesem Tag immer gefühlt die Sonne scheinen B)

 

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann....:-)

 

aber was machen wir, die wir an diesem Tag keine Kinder geboren haben. a020.gif

 

weiterhin auf den Frühling warten....k060.gif

 

*winkwink*

und allen eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar

Was habe ich für ein Glück gehabt, ich habe gestern Nachmittag eine große Tüte mit Altpapier zu unserem Papiercontainer gebracht, der steht zum Glück auf unseren Hof, als das Papier im Container war, wollte ich meine kleine Kamera aus der Jackentasche holen und sie war nicht da, ich habe sie mit dem Schlüssel für den Container rausgerissen und sie ist dann wohl in die Papiertüte gefallen ohne dass ich es mitbekam. Nun ist der Container für mich viel zu Hoch und Groß, ich habe mir dann überlegt was ich mache, zum Glück kam dann eine Nachbarin vorbei, die hat mir dann einen Hocker und eine Gartenhacke geliehen und siehe da, als ich das Papier beiseite gemacht habe lag da doch die Kamera, was bin ich froh, denn mit der Kamera habe ich den Abriss des Gebäudes vor meiner Tür dokumentiert, es wäre ärgerlich wenn es weg gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Da hast du ja noch mal Glück gehabt...!

Warum wolltest du den Abriss des Gebäudes denn dokumentieren?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

es ist ein altes Fachwerkhaus was unter Denkmalschutz stand, es musste abgerissen werden,

da es von gelbfüßigen Termiten zerfressen war, man konnte sie auch nicht mit Pestiziden töten,

Das Gebäude stand neben einer Kirche, die seit einigen Jahren der Russisch orthodoxen Kirche gehört,

und auch dieses Haus gehörte ihnen, jetzt kommt ein Neubau hin, den Bau werde ich auch dokumentieren,

sowas macht mir Spaß. Die Dokumentation bekommt dann die Kirche von mir.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Die Kirchengemeinde wird sich bestimmt freuen!

Wenn du so gerne fotografierst, dann dokumentier doch auch mal dein Mini-Herzklappentreffen mit Siggi.

Mit ein paar schönen Schnappschüssen von Hamburg...!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...