Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Jürgen,

 

 

bei mir ist die Startseite schon seit Tagen weg,

 

wenn ich auf die Hauptseite will, gehe ich über Google rein

 

hier einen Link der geht, http://www.die-herzklappe.de/index.php?id=99

 

 

LG Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Bei mir klappt´s auch, seltsam, das es bei dir nicht funktioniert... .

Hast du jemand fundierten, den du um Rat fragen kannst?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

an alle, bei denen der Zugriff nicht klappt. Leert bitte mal Euren Browsercache, falls noch nicht geschen. Bei Firefox unter Extras -> Neuste Cronik löschen.

Bei anderen Browsern das Stichwort "Cache" suchen in den Einstellungen.

Das könnte weiterhelfen. Alle Browser, die ich von verschiedenen Rechnern getestet habe, haben kein Problem mit dem Aufruf.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

..................mich nervt, das es gar nicht mehr richtig hell wird.

 

.................was mich ganz gehörig nervt sind Leute die vor lauter Langweile nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen und

uns Verkäuferinnen die Umkleidekabinen verwüssten und 10 Minuten vor Geschäftschluss noch ein "Komplettoutfit" brauchen!

Das fällt denen nämlich Samstagabend um 18.50 ein und dann noch entrüstet sein daß wir um 19Uhr schließen.

 

..............dafür freuts mich das ich in einem Forum bin wo ich mich verstanden fühle, weil die meisten wissen wovon man redet .............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

..................mich nervt, das es gar nicht mehr richtig hell wird.

Da laufe ich konform mit. :D :D

Das nervt ziemlich. :wacko:

Es wird Zeit das die Sonnenwende kommt, auch wenn es danach noch eine halbe Ewigkeit dauert bis die Tage wieder deutlich länger sind.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Huhu!Ich war heut 9 Monate nach Reha in Timmendorf spazieren und habe vor der Reha-Klinik spontan geheult. Mich freut, dass ich es hinter mir habe und mich freut, dass es mir sooo gut geht, ich mache Sport und arbeite und dies Jahr freu ich mich auf Weihnachten!

Mich nervt, dass ich jetzt doch wieder Angst vor der Kontroll-Untersuchung beim Kardiologen habe(18.12.)

Ich hoffe, es geht Euch allen gut...

herzlichste Grüße,

pieschie

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich wieder ein warmes Auto habe! :P

Die Heizung funktionierte plötzlich nicht mehr und wir dachten erst, das Thermostat wäre hin.

Aber mein Schwager entdeckte, dass ich viiiiiel zu wenig Kühlwasser hatte, das war dann der Grund.

Hätte auch anders ausgehen können, das wär dann sehr teuer geworden... ! :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

fehlendes Kühlwasser bedeutet aber meistens ein Problem irgendwo im Kühlsystem.

Kühlwasser wird eigentlich nicht verbraucht, sollte daher seinen Stand auch nicht verändern .....

Das würde ich prüfen bzw. prüfen lassen.

Möchte Dir die Freude damit natürlich nicht verderben.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

wie Markus schon schrieb - eigentlich dürfte kein Wasser fehlen. Achte mal drauf wenn Du wieder fährst ob es aus dem Auspuff dampft auch bei warm gefahrenen Motor. Dann kommt Wasser durch eine Dichtung in den Motor - kann bei größer werdenden Leck böse folgen haben.

 

Auch möglich das die Wasserpumpe hin ist (ist es ein Opel?) - dann saut der Motor da raus.

 

Nun weisst Du was Du auf der nächsten Fahrt tun musst. 1. Temperaturanzeige im Auge behalten - wird er nicht warm dann ist wieder zu wenig wasser da - 2. dampft es auch bei warmen Motor kräftig aus dem Auspuff (dann ist Kopfdichtung hin) oder 3. dauert es ein paar Tage bis wieder die Heizung nicht geht - dann gibt wohl die Wasserpumpe den Geist auf.

 

Wenns Dich tröstet - habe alles bereits selbst erlebt.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut dass ich, obwohl es bei den Ärzten in Hamburg noch immer nicht den richtigen Impfstoff gegen Grippe gibt, eine Möglichkeit gefunden habe, doch noch mit dem Richtigen (auf Hühnereier bebrütet), geimpft zu werden, ich habe einfach eine Mail ans Impfinstitut von Hamburg geschickt und habe sofort eine Antwort bekommen. Jetzt gehe ich am Mittwoch hin. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus und Thomas!

 

Mein Schwager ( arbeitet bei Dekra ) meinte auch, irgendwo müsse das Wasser ja hin sein.

Bin eigentlich wegen eines Ölwechsels zu ihm gefahren und war froh, dass er das Problem mit der fehlenden Heizung so rasch gefunden hatte.

Bin am Donnerstag eh noch mal bei ihm, bis dahin werd ich ein Auge auf Temperaturanzeige, Kühlwasserstand und dampfendem Auspuff haben.

Vielen Dank für eure Tipps und Warnungen! :)

Link zu diesem Kommentar

..........................freut, das ich meine Plätzchen heuer wieder gebacken bekomme!

..........................das ich diese Woche Urlaub habe!

..........................Das mein Treppenfall gestern glimpflich ausgegangen ist.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwager ( arbeitet bei Dekra ) meinte auch, irgendwo müsse das Wasser ja hin sein.

Das kann von ganz harmlos wie z.B. Schlauch irgendwo undicht über nervig wie z.B. Kühler undicht bis zu Katastrophe wie z.B. Kopfdichtung hinüber gehen.

 

..........................das ich diese Woche Urlaub habe!

Jaja .............. :unsure:

..........................Das mein Treppenfall gestern glimpflich ausgegangen ist.

Ei, was schaffste denn? Stehst Du auf Schmerzen? :P

 

Mich nerven immer noch die kurzen Tage an.

Um 17 Uhr ist es dunkel ..... Kann es noch schlimmer werden?

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus!

 

Ich hoffe ja, das nur ein Schlauch undicht ist.

Bisher hat sich der Kühlwasserstand nicht verändert, die Temperaturanzeige ist unauffällig, die Heizung wärmt brav vor sich hin.

Hoffe, das das so bleibt... ! :unsure:

Übermorgen wird mein Schwager seinen " TÜV-Prüfer-Blick " nochmals über mein Auto kreisen lassen. :rolleyes:

Bekomme meine Rad-Zierblenden wieder an die Reifen und einen neuen Klimafilter ( der alte sah " bäh " aus ). :blink:

Mal sehen, was er dann noch zu der Kühlwasser-Sache meint... .

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

.......mich freut, das ich jetzt Metoprolol (hoffentlich für immer) los bin.

.......das mich mein Kardio erst wieder in einem Jahr für die Herzkontrolle sehen will!

.......das ich über Silvester in Stuttgart bin, mir Sister Act anschaue und am 31.12 eine riesige Silvesterparty besuche....

 

Grüssle Siggi

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich Resturlaub verbrauchen muß und mich so in Ruhe um die Weihnachtsgeschenke kümmern kann ! :)

Und da mein Auto immer noch " brav " ist, werde ich schön warm von A nach B kommen... .

Also Markus, dein Daumendrücken hat was gebracht ! Danke dafür ! :P

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, das meine halbjährliche Aortenkontrolle wieder zurfriedenstellend verlaufen ist. Nächster Kontrolltermin ist im Mai.

 

Anschließend wollte ich bummeln gehen, aber das Wetter wurde schnell schlechter, so dass ich früher als geplant nach Hause gefahren bin. Das hat mich ein wenig genervt. Aber was solls, Hauptsache alles andere heute war o.k.

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Super!

Ich freu mich für dich! :)

 

Lieben Gruß,

Birgit. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen. Es tut gut zu wissen, dass da liebe Menschen sind, die diese Freude und Erleichterung mit mir teilen können. Schön, dass es euch gibt!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frostfreies Adventswochenende.

 

lg Helga

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...