Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Ich freu mich, dass ich gleich zum Geburtstag meines Patenkindes fahre. :wub:

Das wird ein schöner Nachmittag/Abend mit interessanten Gesprächen und leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Mein Sohn ist nur wenig jünger und versteht sich sehr gut mit meinem Patenkind. Die zwei freuen sich schon darauf, gleich zusammen am Compi zu zocken... :D

 

Allen hier einen schönen ersten Advent mit viel Zeit und Kerzenschein!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, das ich gleich zu den Schwiegereltern meiner Jüngsten,

zum lebenden Adventskalender gehe, jeden Tag macht es eine andere Familie,

es wird dann gesungen, Gedichte gelesen, Glühwein, Kindergrog und Kekse angeboten,

es ist nur bitterkalt, da es immer draußen stattfindet.

 

Einen schönen besinnlichen Advent

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich darüber,

 

... Dass heute 1. Advent ist,

... Dass ich einfach mal faul neben meiner Liebsten auf der Couch liege,

... Dass ich morgen einen Tag Urlaub habe, ebenso wie Freitag

 

Euch noch einen schönen Adventsabend!

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben beisammen habe. :wub::P

Nervig ist heute nur das Wetter! :ph34r:<_<

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass ich gleich zur Weihnachtsfeier von den Schlumpern gehe,

das sind Behinderte Künstler, die machen gute Kunst.

Außerdem gibt es ein Kunstwerk für Jeden als Jahresgabe.

Link zu diesem Kommentar

Es nervt, dass mich die Hexe gleich nochmals in's Visier genommen hat...*schimpf* Kann immer noch kaum sitzen...

es freut mich, dass ich morgen e n d l i c h zum Osteopaten kann

 

allen eine gute Zeit!

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursula,

 

Diese Hexe gibt nicht so schnell auf,was? Vielleicht solltest du doch zu stärkeren Medis greifen und mal richtig auskurieren!

Weiterhin gute Besserung.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

......mich freut das ich heute zum ersten Mal einen kurzen Anfängerkurs für Zumba

ca.30 min.(ich mach natürlich abgeschwächte Version :-))durchhalten konnte!

......naja üb ja jetzt schon drei Wochen! Rot werd :-P

Habe mir für meine Wii eine Übungscd gekauft und hoffe das die Plätzchen so nicht auf den Hüften landen! Zwinker.......

 

Schönen sonnigen Nikolaustag!

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Tja, nun ist es soweit und fast überall liegt Schnee.

Auch bei uns am schneearmen Niederrhein.

Nervig ist dann beim autofahren, wenn selbst auf gut geräumten Straßen nur noch " gekrochen " wird.

Das sind dann meist die, die noch mit Sommerreifen fahren... ! <_<

 

Was einen freut, ist die verzuckerte Landschaft.

Und das mein neues Vogelhäuschen so " belagert " wird, das find ich auch schön! :)

Link zu diesem Kommentar

An meinem Auto war etwas defekt. – Von sowas habe ich Null Ahnung – Bei voll durchgetretener Kupplung fuhr der Wagen. Gängen ließen sich kaum noch schalten. Deswegen war ich letzte Woche bei einer kleinen Werkstatt hier um die Ecke. Der hat sich die Sache angeguckt und meinte er müsse eine neue Kupplung bestellen, da man bei hydraulischen Kupplungen nichts Ein-/Nachstellen könne. Das Ersatzteil gab es allerdings nur direkt vom Hersteller. Der Preis nebst Einbau lag dann bei rund 500,-€ :wacko:

Irgendwie kam mir die Sache aber nicht geheuer vor und ich habe bei "Pit-Stop" angerufen. Der Herr dort meinte, daß er sich nicht vorstellen könne, daß nach 50.000 km das Teil kaputt sei, aber er wolle es sich mal angucken. Also heute das Auto zu Pit-Stop gebracht.

 

Ergebnis:

Es ist inzwischen repariert. Nicht die Kupplung war kaputt, sondern irgendwas mit der Hydraulikflüssigkeit war nicht in Ordnung.

Kostenpunkt 35,-€

 

Ich verbuche das mal als tolles, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und bin mehr als glücklich! :D

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich endlich nach Hause konnte.

Kam von der Arbeit und alle Straßen zu mir waren gesperrt, meine Straße und umliegende evakuiert.

Bombenfund und Entschärfung! :wacko:

Konnte gerade noch meinen Sohn von der Schule abfangen und bin mit ihm was essen gegangen.

Als sich vor dem Restaurant die Straßensperrung auflöste, wußten wir, dass wir wieder heim konnten.

Unser Haus steht noch... ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich darauf gleich bei einer Band vorzuspielen. Lange habe ich mich nicht mehr so auf's Musik machen gefreut, wofür die Gründe auch in der Vergangenheit liegen. Aber jetzt merke ich, dass es in mir brennt. Der Brustkorb sollte das ja nach einem halben Jahr auch wieder vertragen.

 

Zudem habe ich mir vorgenommen im neuen Jahr hinüberlasse mal etwas klettern zu gehen.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Herzlich grüßt

Micha

Link zu diesem Kommentar

Dudelsack? Subway To Sally! Skyclad?

 

Ich hab meine Freundin diese Woche zu Silbermond eingeladen. Da habe ich mich auch sehr gefreut ihre strahlenden Augen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

..............ich freu mich wenn morgen 14Uhr ist, die letzten Kunden zufrieden sind und ich nach Hause kann! :)

 

.............leider muss ich am 27. wieder ran und darf die ersten Kunden wieder zufriedenstellen, die ihre Weihnachtsgeschenke

umtauschen. :o

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich darauf, gleich die Weihnachtsgeschenke für meine Familie einzupacken sowie die Weihnachtsteller mit dem Schnuppzeug herzurichten. :wub:

Dabei komme ich schon richtig in Weihnachtsstimmung! :P

Morgen muß ich nur noch zum Metzger, um meine Bestellung abzuholen, alles andere ist schon besorgt.

Das freut mich auch, denn einkaufen ist zur Zeit schon sehr anstrengend und nervig, da es überall so extrem voll ist... . <_<

Link zu diesem Kommentar

............mich freut das ich seit langem mal wieder ganz entspannte Weihnachten hatte. Gut gegessen, schön gefeiert und

reich beschenkt wurde.Und..............alle Geschenke sinnvoll waren! :D

 

.......... mich ärgert das ich morgen schon wieder arbeiten muss!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

......mich freut das ich mit meinem Mann gestern das Musical "Sister Act" anschauen durfte,super gewesen, heute eine riesen Silvesterparty in Stuttgart vor mit habe! Vor fast 22Monaten hätte ich nicht dran geglaubt das alles wieder machen zu können!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

......Vor fast 22Monaten hätte ich nicht dran geglaubt das alles wieder machen zu können!

 

Grüssla Siggi

 

huhuuu liebe Siggi..

 

ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend!!!!

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es nervig, dass ich beruflich auf die "Auswechselbank" geschickt wurden bin.

Fühle mich fit und ich denke ich weiß wo meine Grenzen sind, aber mein Chef und auch die Kollegen denken immer mich mit Samthandschuhen anfassen zu müssen.

Statt meine reguläre Arbeit nachzugehen, werde ich für dinge eingesetzt, die ich weder richtig beherrsche noch Spaß bereitet.

Mir wurde jetzt die Aufgabe des Marketing übergeben, wobei ich durch und durch der Handwerker bin und mit sowas gar nichts an Hut habe.

Soll jetzt Werbe Plakate entwerfen und drucken lassen. Ich habe keine Idee, weder wie noch wo ich die Plakate anfertigen soll.

 

Naja, aber so ist eben manchmal im Leben!

Link zu diesem Kommentar

Dengel, das kenne ich... durfte ich schon mehrfach erleben. ABer wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben... :)

Selbst bei so absurden Wechseln wie bei dir. Zum Thema Werbe Plakate kann ich dir aber zufällig was sagen, weil ich genau das im Herbst hatte. Wobei ich sie zum Glück nur drucken lassen musste für den Verein. Ich habe die Plakate damals bei https://www.wir-machen-druck.de machen lassen, das ging ganz gut. Selbst für mich, der ich sowas niocht dauernd machen muss....

ach ja, was nervig ist: das der Urlaub heute zuende geht....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...