Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich, dass ich heute bei meiner Mama zu Mittag essen kann.

Dort werde ich auch meine zwei jüngeren Schwestern treffen.

Meine Mama ist übrigens die beste Köchin auf der ganzen Welt ! :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

.............mich freut das wir heute gigantisches Wetter haben und ich mich jetzt eine Stunde auf die Terasse setzen konnte.

Licht tanken, für den grauen November! Morgen werde ich die ersten Plätzchen backen, naja mehr oder weniger Weihnachtsplätzchen!

So ähnlich wie Nussecken nur mit Cranberrys, zwei Fliegen mit einer Klappe: Gesund und (hoffentlich)lecker!!

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich auch über das tolle Wetter heute gefreut - und noch besser freu ich mich auf meine Kreuzfahrt. Morgen gehts los....... ich treffe meinen Mann wieder....... und ich kann hoffentlich noch viel Sonne und Wärme für die schmuddelige Jahreszeit tanken

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich auch über das tolle Wetter heute gefreut - und noch besser freu ich mich auf meine Kreuzfahrt. Morgen gehts los....... ich treffe meinen Mann wieder....... und ich kann hoffentlich noch viel Sonne und Wärme für die schmuddelige Jahreszeit tanken

 

Viele Grüße

Brigitte

 

Hallo Brigitte,

 

ich hoffe, das Navi des Schiffes ist aktiviert, damit es nicht zur Kreuz- und Querfahrt auf dem Meer wird.... a035.gif

 

Gute Reise und Erholung

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Bei uns herrscht heute Dauerregen, das nervt, auch wenn es zu Allerheiligen passt. :(

Friedhofswetter halt... .

Da hab ich gerade frische Waffeln gebacken - hhhmmm - lecker !

Jetzt duftet es himmlisch und meine zwei Männer hat´s sehr gefreut.

Sechs sind noch übrig, mal sehen, wie lange die " überleben "... ! :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist das beste, was man bei dem Wetter anstellen kann: kulinarische Verwöhnung. Bei mir gabs heute abend eine superleckere Kürbis-creme-suppe, nach der sich alle die Finger geleckt haben. Irgendwie hält das Glücksgefühl jetzt noch an.

 

Was mich nervt ist, dass mein Kaliumwert z.Z. zu niedrig sein soll. :unsure: Nach meinen Recherchen wird so ein Mangel vom langfristig eingenommenen Betablocker verursacht. Jetzt muss ich mal gucken, was ich an der Ernährung noch ändern kann, um das wieder in den Griff zu kriegen. Ansonsten sind alle Werte im Grünen Bereich.

 

Gleich lenk ich mich erst einmal mit dem Münster-Tatort ab. Da freu ich mich schon drauf. :rolleyes:

 

Sohnemann hat zwar morgen Schule, aber meine bessere Hälfte hat Urlaub. So kann man sanft in den Tag starten und anschließend ins Wochenende. Dann probier ich mal Kürbis in Blätterteig aus. Und noch so ein paar Verrücktheiten. Gut, dass ich jetzt erst mal satt bin. ;):P

 

Bis bald. lg Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich mal gucken, was ich an der Ernährung noch ändern kann, um das wieder in den Griff zu kriegen. Ansonsten sind alle Werte im Grünen Bereich.

 

 

 

Versuche es doch mal mit einer schönne Banana - der reinste Kaliumspeicher.

Link zu diesem Kommentar

Mich ärgert, dass es bei meinem Arzt immer noch nicht den richtigen Grippeimpfstoff gibt, bin heute extra hingefahren und es wäre beinahe schief gegangen und ich hätte beinahe den Impfstoff, der auf Zellkulturen gezüchtet worden ist bekommen, gut das ich noch mal nachgefragt und den Namen des Impfstoffes gesehen habe.

Also weiter warten und wöchentlich anrufen, ob der richtige Impfstoff da ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Ich weiß sowas gehört nicht ins Herzklappenforum. Aber der Name des Thread ist ja alles was mich freut oder nervig ist.

Könntet Ihr mir bitte für Morgen die Daumen drücken ? Das wäre sehr nett. Ich habe nämlich ein Riesenproblem das nervt. Ich bekomme Morgen eine sehr unangenehme Rechnung und weiß nicht wieviel.

STRAßENSANIERUNG !!! Unsere ganze Nachbarschaft ist in Aufregung, die müßen ja auch alle zahlen und niemand weiß wieviel, auf dem Rathaus wurde nämlich immer abgespeist das man das noch nicht genau wüßte und man das erst ausrechnen müße.

Danke für das Daumendrücken !

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ist schon seltsam im Moment... :blink:

Na ja, vielleicht kann man ja in ein paar Tagen hier wieder vernünftig posten und surfen.

Jetzt ist ja erst mal Wochenende.

Ich denke mal, die Verantwortlichen haben bereits gemerkt, das die Forumsseite " strubbelig " ist. <_<:wacko:

Link zu diesem Kommentar

Moin moin in die Gemeinde,

 

wir haben im Moment ein Problem mit dem Forum.

..... habt Ihr ja alle schon gesehen ..... :D

 

Der Admin ist informiert und nimmt sich dem Problem bestimmt bald an.

Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe.

 

Überlest einfach die Fehlermeldungen. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Die Meldungen werden ja immer bedrohlicher! :o

 

Jetzt sollte das Forum mit einer OP nicht mehr lange warten, die Zeit drängt.

 

 

Aber Spass beiseite, unser Forum ist zu wichtig, als dass es Ratsuchende verunsichern und verprellen sollte. Hoffentlich sorgt der Admin schnell für Abhilfe.

Als kurzfristige Maßnahme könnte ein komplettes Stilllegen bis zur Reparatur sinnvoll sein.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Die Viruswarnung kommt bei mir aber immer noch.

Vielleicht sollte der Admin "Google" wieder davon überzeugen, dass unser Forum keine Gefahr darstellt.

 

 

Und warum steht unter meinem Bild "Verwarnstufe"? :blink:

 

Grüße

Dietmar

 

PS. Das Logo ist auch noch nicht zurück.

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...