Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Deiner besseren Hälfte die besten Genesungswünsche. Möge sie rasch aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo Marcus,

da kann ich jaguanana nur zustimmen. Und die Mutter deines Kindes (oder deiner Kinder) darfst du schon als deine Frau bezeichnen. Ausserdem habt ihr ja weiß Gott schon genug erlebt, was euch zusammengeschweißt hat.

 

Viel Spaß beim Tauchen, aber immer schön vorsichtig. Und nicht hier abtauchen ;):P

 

lg Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

wir wünschen deiner besseren Hälfte auch gute Besserung. ;)

 

@Sunny und Sally,

 

Viel Spaß beim Minitreffen :D

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

Mini-Forumtreffen heute mit Sunny war einfach nur schön und informativ an diesem sonnigen Tag. Sollte man einfach des öfteren machen.

 

Was mich nervt-schade das die schönste Zeit immer am schnellsten vorbeigeht..

 

Wünsche noch eine schöne sonnige _zeit - machts gut und genießt die Zeit.

 

LG ciao Sally

bearbeitet von sally
Link zu diesem Kommentar

@Sunny und Sally,

 

Viel Spaß beim Minitreffen :D

 

Klaus und Dagmar

 

Hallo Markus, Klaus und Dagmar,

 

das hatten wir, obwohl es eine sehr kurzfristig geplante Aktion war. Das Wetter heute am Feiertag war sonnig und die Zeit verging viel zu schnell. e020.gif

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Was mich nervt: Mein "Pubi" (m, 16), der auf dem Weg zur Uni Köln nicht ansprechbar war. Er hatte seine Kopfhörer-Knöpfe in den Ohren und ich musste, wenn es was zu sagen gab, alles zweimal sagen. Ebenso auf dem Rückweg nach Hause. Noch friedlich durch Köln bummeln oder gemütlich (!) ein Eis essen war nicht drin. Zu allem Übel hatte die DB auch noch Verspätungen.

 

Was mich freut: "Pubi" ist auch ein "Herz"-Kind und wurde im zarten Alter von 3 Tagen sowie 6 Monaten operiert. Letztete OP am offenen Herzen. Heute hatte er seinen "TÜV" mit einem überaus erfreulichen Ergebnis. Der Arzt war damit sehr zufrieden und wir dann auch. Das beruhigt doch wieder für ein Jahr.

 

Allen noch einen schönen Abend. *malganzliebindierundewinke*

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich mit dir, Helga, und wünsche deinem "Pubi" noch unzählige TÜV-Siegel.

Link zu diesem Kommentar

Heute hatte er seinen "TÜV" mit einem überaus erfreulichen Ergebnis. Der Arzt war damit sehr zufrieden und wir dann auch. Das beruhigt doch wieder für ein Jahr.

Wenn das eigene Kind die Plakette ohne Beanstandung bekommt ist das sicherlich 3 Mal so toll. :D

Herzlichen Glückwunsch.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

das sind erfreuliche Nachrichten von deinem Pubi. :rolleyes:

Ich habe ein Pmädl.. (w, knapp 12). Eine Freundin erzählte mir im Vertrauen, dass die Pubertät von 11 bis 24 Jahren dauert.. na dann :ph34r:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen!

 

Mich freut, dass für meinen 14-jährigen " Pubi " ( süßer Ausdruck übrigens! ), nächste Woche Mittwoch die Schule wieder losgeht.

Sommerferien sind ja was wunderschönes, aber so am Ende sind die Kids schon ganz schön " unausgelastet ".

Damit meine ich gar nicht mal den Schulstress, aber wenn man normalerweise 3 mal in der Woche Training hat und in den Ferien halt nicht, wird der Bewegungsdrang schon mal etwas mehr.

Und das kann nerven... . <_<

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ All...............

 

mich freut das ich an diesem schönen Wochenende frei habe und ich mich endlich in meinen jetzt fertigen Garten, in meinen

geliebten Strandkorb unter einem schönen schattenspendenten Baum setzen kann.

Dazu noch einen bleifreien Hugo...........................juchuuuuuhhhh.

Rezept für bleifreien Hugo: Limettenscheiben, Pfefferminzblätter, Eiswürfel in ein Glas und mit Bitterlemon und Mineralwasser aufgiesen.................Prost!

Wünsch euch allen ein sehr entspanntes, sonniges, stolperfreies Wochenende!

 

Grüssl siggi

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds jetzt am Abend richtig toll und entspannend noch im Freien sitzen zu können ohne noch groß Schwitzen zu müssen und den schönen Tag bei einem kleinen Glaeschen Rotwein ausklingen zu lassen.

 

Was ich im Moment a bisserl blöd find das ich gerade leider keinen Urlaub bei diesem Wetter hab - aber ich will ja gar ned jammern denn Anfang September flieg ichweg - so kann ich das schöne Wetter hier dann doch noch genießen.

 

LG und noch a guade Zeit ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Ich habe knapp 30 Grad bei mir im Büro ..... Das macht mich doch glatt etwas betroffen .... :D

Mir ist heiss. :wacko:

 

Gruß

Markus

 

Hallo Markus,

 

habe gerade gelesen, dass Dietmar auch bei 30 Grad Hitze noch "läuft". Ich bin auch gerade zum Eisschrank gelaufen. :D

 

Hier für dich eine kleine Abkühlung.

 

Sommer-IceCream.gif

 

Irgendwie freue ich mich ja, dass es in D auch mal sommerliche Temperaturen hat. :rolleyes:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

habe gerade gelesen, dass Dietmar auch bei 30 Grad Hitze noch "läuft".

Das wäre mir doch etwas zu hart.

Aber es heisst ja nicht umsonst: 'Nur die Harten kommen in den Garten' :D :D

Anders ausgedrückt: 'Was uns nicht tötet härtet uns ab'. :P

 

Ich habe heute das erste Mal überlegt wo denn der olle Ventilator steht.

Und so ein schönes Eis ist natürlich immer gut. Ich glaube ich fahre nachher für uns noch eins holen. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

habe gerade gelesen, dass Dietmar auch bei 30 Grad Hitze noch "läuft". Ich bin auch gerade zum Eisschrank gelaufen. :D

 

Hallo Sunny,

 

zum Eisschrank laufe ich auch, nur der Weg dahin ist etwas länger. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

..zum Eisschrank laufe ich auch, nur der Weg dahin ist etwas länger. :lol:

Grüße

Dietmar

 

Hallo,

 

immer diese "Umwege" Dietmar.. :lol:

 

@Markus: Solltest du deinen Venti nicht gefunden haben, hilft nur diese Lösung..smilie_water_102.gif

 

Viele (kühle) Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Mich freut ja schon, dass es etwas " kühler" wird... .

Ich mag ja den Sommer, aber 40 Grad in der Sonne ist schon heftig!

Und besser schlafen, kann man dann auch wieder... . <_<

Link zu diesem Kommentar

also ich freu mich über den schönen Sommer B)

 

aber mich nervt, dass ich momentan keinen Urlaub habe *grummel*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meine OP Termin (28.08.) ist seitens des Krankenhaus zum 2ten mal um 1 Woche (4.9.) verschoben werden.

Bin dann schon 4 Wochen über dem ursprünglichen Termin.

Ich weiß Notfälle gehen vor !

Sollte es nochmal vorkommen werde ich mir wohl eine andere Klinik suchen.

Es nervt !

Gruß

Wolfgang

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

 

ist zwar ärgerlich mit der Verschieberei, aber das ist praktisch normal.

 

Auf jeden Fall würde ich nicht davon die Wahl des KH abhängig machen, denn Hauptsache du hast aus fachlichen gründen Vertrauen in die Klinik und die Ärzte. Das mit dem dauernden Verschieben ist halt lästiges Beiwerk, aber, zumindest in den guten, gefragten Kliniken, überall so.

 

VG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Mich freut besonders, dass ich auch mit neuer Herzklappe noch in der Lage bin, 1300 Höhenmeter in fünf Stunden nur bergauf zu wandern, und zwar heute auf den Kronplatz in Südtirol.

Hitze und Höhe machen mir in diesem Jahr wesentlich weniger aus, als noch vor einem Jahr.

Es geht voran ...

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...