Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Heho,

 

die bunten Blätter finde auch toll. Macht die ganze Umwelt etwas andersfarbiger.

Aber auf den Wind kann ich schon wieder gut verzichten .... und erst der Regen .... und dann noch die Kälte .... ohje .... :huh:

 

Aber bleibt eh nichts anderes übrig. In die Sonne auswandern ist ja auch nicht.

Und ich will auch nicht immer jammern. :lol:

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Bei uns : Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen....

seit Dienstag....

stundenlang wie aus Kübeln....boewu33.gif

so langsam reichts...

aber es bleibt so! boewu33.gif

ihr dürft "unser" Schweizer-Wetter haben! :-)

gratis abzugeben...;-)

 

e010.gifursela

Link zu diesem Kommentar

Hier am Niederrhein ist erst seit heute schlechtes Wetter. :ph34r:

Die letzten Tage hat sich der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt.

Ich hoffe, nächste Woche wird´s auch noch mal schön.

Da hab ich nämlich Urlaub! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Berlin hat noch tolles, buntes Herbstwetter und ich freue mich, dass es in den hohen Bergen schon schneit!

Aber noch mehr freue ich mich, dass ich heute im DHZB wieder durch den TÜV gekommen bin !!!

Keine Veränderung zum Vorjahresbefund und mein Herz hat auch noch kein Problem mit dem paravalvulären Leck.

Und morgen gehts auf Touri-Tour: Festival of Lights . Der Lichterzauber übertrifft den Herbst noch.

Eine total glückliche Elke

Link zu diesem Kommentar

Ohhh schöööön Elke...ich weiss welch grosser Brocken einem vom Herzen kullert, wenn der TÜV bestätigt, dass alles OK ist.

Viel Spass beim Festival....könnte mir vorstellen, dass die Lichter etwas heller leuchten als sonst....

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Mich freut es das jetzt Ferien sind. Endlich kann man in den Urlaub fahren.f055.gif

 

Mich freut es auch das die Ferien nur 2 Wochen anstatt 6 Wochen sind. Bei meinem Sohnemann hat jetzt schon die Langweile t010.gif begonnen.g055.gif

Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht ein tolles Wetterchen ? :)

Goldener Oktober in XXL !

Und es soll ja einige Tage andauern...

Ich liebe diesen Herbst, einfach schöööööön ! B)

Euch allen ein tolles, warmes und sonniges Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :o :o :ph34r: :ph34r: :ph34r: und ich habe schon Winterrreifen aufgezogen - verda...... die Sonne soll sich verpieseln - jawolll!

 

Ich werde jetzt die Fenster öffnen und meinen Kühl- und Gefrierschrank aufdrehen und die Türen offen lassen - mal sehen ob ich Hamburg wieder auf 10 Grad bekomme!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

und ich habe schon Winterrreifen aufgezogen - verda...... die Sonne soll sich verpieseln - jawolll!

Ich habe die Dinger auch schon drauf ...... Aber die Sonne kann gerne bleiben. :D :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Die Sonne strahlt, meine Männer werkeln im Garten, zum Tee gibts gleich selbstgebackenen Kokoskuchen auf der Terasse. Was will ich mehr!? Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen schickt euch

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Also Thomas,

 

in Hamburg wieder auf 10 Grad, das geht ja überhaupt nicht,

ich freue mich, dass es so schön warm ist und ich mit dem Rad fahren kann.

Die Kälte und Regen kommt noch früh genug.

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

mich freut, dass es in Hamburg wieder ein schöner sonniger und warmer Tag wird,

so dass ich mich heute wieder den ganzen Tag draußen bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist heut Wäschetag ( mach ich ) und Bodenwischtag ( macht mein Mann ) ...

Da is nich sooo viel Zeit zum nach-draußen-gehen... .

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! B)

Hätte Lust, durch die Leucht ( größeres Waldgebiet in unserer Nähe ) zu spazieren und die Farben der herbstlichen Bäume zu bewundern.

Wenn ich dort noch ein paar Zapfen, Nüsse etc. sammeln würde, hätt ich auch schon die Tischdeko für meine, demnächst anstehende, Geburtstagsfeier zusammen..., mal schauen... ! ^_^

Link zu diesem Kommentar

Ach Marion,

 

ich find Hamburg ja megamäßig toll!

Aber wenn ich da wohnen würde, würd ich andauernd die Schiffsverbindung nach Helgoland ( meine Lieblingsinsel ) nutzen und das würde mich auf die Dauer wohl arm machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

ich lebe gerne in Hamburg, es ist hier alles so schön grün,

habe direkt vor der Tür Planten und Blomen,

Dort laufe ich viel mit meinen Nordic Walking Stöcken durch.

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich dass ich euch gefunden habe,

durch das Lesen eurer Beiträge,

kann ich jetzt meinen OP-Bericht lesen und gut verstehen.

Denn die Begriffe sind hier bei euch schon oft gefallen.

Danke dass es euch gibt.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

:wub: !

 

 

Ich walke ja ohne Stöcke, die sind mir irgendwie zu lästig und zu laut... :rolleyes:

Obwohl... jetzt wirds ja wieder eher dunkel, ich hab ja so Blink-Dinger, die ich mir um die Arme mach, damit man mich auch im dunklen sieht.

Die Nordic-Walker brauchen sowas vielleicht nich, die h ö r t man, bevor man sie sieht... . :D

 

Kleiner Scherz..., ich weiß ja, ihr nehmt die Stöcke wegen der zusätzlichen Bewegung und schonender für die Gelenke soll es ja so auch sein.

Aber ich komm mit den Dingern einfach nicht zurecht... . :huh:

Beweg die Arme aber trotzdem schön... ! Auch ohne " klick - klick "... . :P

 

Schön grün ist es übrigens bei uns am Niederrhein auch!

Und man ist schnell mal in Holland... .

Das freut mich, denn ich mag die Niederländer!

Link zu diesem Kommentar

Ja das man mal schnell nach Holland rüber kommt ist von Vorteil, ich mag auch die Holländer. :D :D

 

Wenn ich mit meinen Stöcken laufe klappert es nicht, denn ich habe so Puffer drunter,

außerdem laufe ich in Planten un Bloomen nur auf Rasen, da ist es weicher zu laufen. :)

Link zu diesem Kommentar

Na, dann mal gute Besserung, Markus!

Würd mich auch nerven, krank zu sein.

Vor allem bei d e m Wetterchen.. B) .

Hoffentlich bist du schnell wieder fit!

 

Ich freu mich auf den Familien-Waldspaziergang, der gleich ansteht. :)

Vielleicht krieg ich ja sogar meinen 14-jährigen " Pubi " dazu, mitzukommen.. :rolleyes: . .

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, Markus.

Wir haben es uns heute im Garten bequem gemacht. Wollten erst auch in den Wald, aber ich fühlte mich müde und so als hätte ich am Freitag die ganze Gartenarbeit gemacht. Dabei habe ich nur zugesehen und für die kulinarische Unterstützung - sprich Stärkung - gesorgt.

Gestern haben wir uns bei Schwiemu verwöhnen lassen mit viel selbstgebackenem Kuchen (Apfelkuchen mit gaaanz viel Streusel, Käsesahnetorte und Zitronenkuchen) und von der Schwägerin (kennt sich damit von Kindesbeinen an aus) selbstgepflückten und von Schwiemu lecker gebratenen Pilzen nebst Kartoffelpü und Gurkensalat. Heute gibts bei uns Reste (v. Kuchen und der Pizza von Fr.), also brauche ich heute auch nicht kochen.

Und morgen fängt endlich die Schule wieder an.

 

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

 

LG Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Ist ja witzig, wir essen heute auch die Pizza-Reste von gestern ( selbstgemacht ), dazu gibts Salat.

Mein Sohn freut sich gar nicht auf den Schulbeginn, denn morgen gibts mindestens zwei Klassenarbeiten zurück ( Latein und Mathe ) :huh:

Na, wenigstens war er gerade mit im Wald, das hat mich gefreut, denn erst wollte er nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

.................................. selbstgebackenen Kokoskuchen auf der Terasse.

 

 

............... mit viel selbstgebackenem Kuchen (Apfelkuchen mit gaaanz viel Streusel, Käsesahnetorte und Zitronenkuchen)

 

 

Hallo Helga,

 

............................da hab ich auch immer grossen Kuchengelüste wenn ich deine Posts so lese. :o

Auswahl wie in einer Konditorei........................ :D

 

 

,

 

mich nervt ein wenig das ich mich leicht erkältet habe ..... Grmpf ....

 

 

 

Hallo Markus gute Besserung..........................du solltest vielleicht deinen Platz auf dem Liegestuhl bei Regen mal verlassen.................. :lol:

 

................ganz schnell wech............ :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...