Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

*freufreufreu*

- die Sonne und sommerliche Temperaturen erfreut Wü weiterhin

- in 3,5 Wochen habe ich Urlaub

- mir geht es weiterhin supidupiguti

 

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

 

- in 3,5 Wochen habe ich Urlaub

- mir geht es weiterhin supidupiguti

 

 

Hallo Jaguanana,

 

schön das es dir gut geht, :D

aber.......................du hast uns deinen letzten Urlaubsbericht noch gar nicht geliefert und jetzt

......................schon wieder Urlaub?

Du Glückspilz............... :wub:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Mich regt auf, dass Organspenden offensichtlich doch unter kommerziellen Gesichtspunkten stattfanden und vielleicht noch finden.

Das Gefühl, dass sich Menschen an den von mir zur Verfügung gestellten, gespendeten Organen finanziell bereichern und willkürlich besonders solvente Empfänger auswählen ist unerträglich. :angry:

 

Ich freue mich, dass wir heute Trödelmarkt gemacht und mehr eingenommen haben als während der zwischenzeitlichen Rundgänge

wieder ausgegeben wurde ;)

 

Schönen Sonntag noch,

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Mich freut sehr,dass heute meine letzte Arbeitswoche vor unseren Betriebsferien begonnen hat!

Ab nächste Woche gibt`s dann drei Wochen Urlaub, juchu!! B):P:lol::D

Link zu diesem Kommentar

.....mich freut:

Das ich Euch endlich einen wunderschönen Sonnentag wünschen kann!

Genießt es,wenn es auch nur in der Mittagspause ist!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

 

aber.......................du hast uns deinen letzten Urlaubsbericht noch gar nicht geliefert und jetzt

......................schon wieder Urlaub?

Du Glückspilz............... :wub:

 

Grüssla Siggi

Vor lauter urlauben scheint, komme ich nicht zum schreiben, ne Schmarrn ;)

 

Mich freut, dass mein Spiro mit 2 Watt/kg zur größten Zufriedenheit des Kardios war, ergo auch für mich :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

In meinem Urlaub hatte ich 31°, 16 Luft und 15° Wasser.

Jetzt wo ich Spätschicht habe sind 31° ohne Wasser, waren doch die 31° mit Wasser angenehm. Es war ideales Radelwetter.

Jetzt macht das Radfahren zur Arbeit bei der Hitze keinen Spaß.

 

Kater

bearbeitet von Kater62
Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich morgen in der Frühe in den Urlaub fahre!

Auf meine Lieblingsinsel Helgoland. :wub:

Freue mich auf eine Woche Ruhe, Wind, Weite und das Meer... . B)

Link zu diesem Kommentar

Bin glücklich, dass ich mittlerweile einen durchschnittlichen Ruhepuls von 72/min. habe.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, das ich merke, wie sich in meinem Urlaub meine " Akkus " langsam wieder aufladen.

Mein Herz stolpert auch viel seltener, herrlich! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,Thomas, hallo Marion,

ich lese gerade von Eurem zu hohen Puls,ist gewiss keine schöne Angelegenheit ! Ich hoffe Eure Ärzte, oder Ärztin bekommen es wieder hin .Ich selbst, hatte vor

einiger Zeit, auch einen hohen ; Ruhepuls, gegen Abend ,so um die 94 Schläge / Min. (ich hatte ,darüber berichtet, gedünsteter Lachs in Folie )

Das hat sich aber ,von selbst erledigt, Durchfall usw. Par Stolperer, in der Pulsfrequenz waren auch oft dabei !

Jetzt aber, ist mein Ruhepuls, unter 50 Schläge / Minute.Heute, sogar nur 45 Schläge / Min.aber sehr gleichmäßig, ohne Stolperer -Extraschläge !!

Ich nehme es so ,wie es ist. Fühle mich nicht unwohl oder schlecht dabei! Oder soll ich mir Gedanken machen?? Fragestellung

An alle Klappenexperten meine Frage ! Wer was weiß, Antwort erbeten ! HG an Alle Gerd

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt das mein Hausarzt so Unqualifizierte Bemerkungen gemacht hat.

Meine Frage war ob man auch 2x24 CoaguChek XS PT Teststreifen bekommen könnte.

 

Antwort: mit 24 Teststreifen würde man 2 Jahre testen können. Und es wäre billiger in der Praxis zu Prüfen, da würde man alle 4 Wochen eine INR Messung machen.

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich flugs den Arzt wechseln.

Ich habe gestern problemlos ein neues Rezept für 2x24 Teststreifen bekommen.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich flugs den Arzt wechseln.

Ich habe gestern problemlos ein neues Rezept für 2x24 Teststreifen bekommen.

 

 

Grüße

Dietmar

 

Hallo Dietmar,

 

die Überlegung ist es schon wert.

 

Aber ein relativ guter Hausarzt verlasse ich nicht einfach so. Es sei denn das ich bei 24 Teststreifen (nach 6 Monate aufgebraucht) Probleme bekomme.

 

Schöppi

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt gerade die eine Mücke, die einfach immer im Schlafzimmer ist. Da kann ich machen was ich will. Ich habe ein Netz gespannt, ich habe chemische Waffen auf dem Nachttisch, mache kein Licht ... Mitten in der Nacht umkreist sie mich mit ihrem Gesurre. Dann lasse ich sie bis an mein Ohr ransurren und schlage zu. Trefferquote liegt bei knapp 20%, den Rest fange ich. Letztens wollte ich sie mit meiner Bettdecke erschlagen. Dabei hab ich sie aber nur unter der Decke gefangen. Anstatt dort leise zu verrecken, hat mich das Biest so bearbeitet, dass ich wie ein Streuselkuchen aussah. Und meinen Mann greift nie so ein Insekt an. Ach, es ist einfach nur schrecklich. :(

Link zu diesem Kommentar

Hi Reni,

 

evtl. tröstet es Dich - die Mücke(n) die Dich sticht/stechen hat/haben sicherlich Probleme mit dem INR :blink: - sozusagen ist die Mücke nach dem Blutsaugen recht "überflüssig" B) .

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schöppi

 

Zitat: Antwort: mit 24 Teststreifen würde man 2 Jahre testen können. Und es wäre billiger in der Praxis zu Prüfen, da würde man alle 4 Wochen eine INR Messung machen.

 

Mein EX!-Hausarzt hat mir auch eine solche Antwort gegeben auf meine Fragen im Bezug auf die Selbstmessung. Darum ist er jetzt mein EX-Hausarzt und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Zur Zeit messe ich 2x die Woche weil mein INR instabil ist und ich möchte lieber nicht wissen, wie der aussähe wenn ich das nicht selber kontrollieren könnte.

 

glG. ursela

Link zu diesem Kommentar

Sie saß vorhin vollgesoffen an der Wand. Da konnte ich sie erledigen. Aber sicher hat sie ihre Verwandten schon mobilisiert. Wäre ich Mücke, würde ich wohl auch erstmal den Marcumarpatienten aussaufen. Ich sollte vllt. Knoblauch ins Fenster hängen und Kruzifixe.

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt das ich wieder @home bin.

Das Festival hätte ruhig noch ein wenig länger gehen können. :D

 

Und zur Krönung liegt meine Frau in Villingen Schwenningen ca. 300km von der Heimat entfernt im Krankenhaus. :wacko:

Grmpf ..............

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

Und zur Krönung liegt meine Frau in Villingen Schwenningen ca. 300km von der Heimat entfernt im Krankenhaus. :wacko:

Grmpf ..............

 

 

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an................

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt das ich wieder @home bin.

Das Festival hätte ruhig noch ein wenig länger gehen können. :D

Und zur Krönung liegt meine Frau in Villingen Schwenningen ca. 300km von der Heimat entfernt im Krankenhaus. :wacko:

Grmpf ..............

Gruß

Markus

 

Hallo Markus,

 

soso "Frau" nicht mehr "Freundin", haben wir Foris glatt verpasst ^_^:D Gute Besserung.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

soso "Frau" nicht mehr "Freundin" .....

Naja, dann fast Frau. :D :D :D

 

Ihr geht es schon wieder besser.

Gestern wurde Ihr die Gallenblase entfernt.

Hatte sie schon etwas vor sich her geschoben, nun war es dann wohl Zeit. -_-

 

Sind halt eben 300km. Da ist nicht mal schnell besuchen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...