Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

würd mich auch freuen...... mir hat da ja auch ein Vögelchen schon was gezwitschert, dass es da vielleicht bald mal eine Gelegenheit gibt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

mich freut, dass ich ein wunderschönes Wochenende am Walchensee verbracht habe (Weiberausflug - 12 Frauen).

 

@Brigitte und Siggi: Schickt das Vögelchen auch mal bei mir vorbei (neugierigbin) :rolleyes::lol:

 

LG an Alle

Link zu diesem Kommentar

mich freut, dass die Bayern anscheinend schon ganz heiss auf ein Treffen sind

 

(oje, oje - es ist noch gar nix spruchreif - bis jetzt sind's einfach nur Überlegungen - aber die Reaktionen zeigen, dass Interesse besteht - ich bleib einfach mal dran)

 

 

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt, dass wieder einmal Umweltschutzkonfernz ist,

und die Herrschaften wieder einmal nicht in die Puschen kommen! :angry:

Es wird wohl wieder nix dabei rum kommen... .

China und Amiland stellen sich quer - wie immer.

Wie kann man nur so blasiert und kurzsichtig sein???

Denkt denn niemand an die Zukunft unserer Kinder und Enkel?

 

Greenpeace hat da einen Spruch, der leider total passt:

 

"Wäre die Welt eine Bank,

hättet ihr sie längst gerettet!"

 

Traurig, aber wahr... ! :(

 

Deprimierte Grüße,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich mächtig, dass unser, auf LPG umgerüsteter, Opel Meriva, obwohl werkstattgepflegt und Garagenwagen, nach bereits sieben Jahren "durchgerostet" ist. Wie kann's denn sowas geben? Wir mussten uns notgedrungen einen neuen kaufen. Und weil mein Mann täglich 164 km zur Arbeit und zurück fahren muss (gesamt), musste es bei den Spritpreisen auch wieder einer mit Autogas sein. Unsere Autos hatten immer Namen: Fred, Ludwig, dieser heißt Helmut und nun kommt Bernd. Den Namen unseres Trabbis weiß ich nicht mehr, vllt. Erich.

Und dann ärgert mich fast noch mehr, dass mein Mann meinen 25 Jahre alten Kaktus (Gustav, Marke Schwiegermutterstuhl) todgepflegt hat. Er ist ersoffen.

Das Leben kann so grausam sein ;-))

bearbeitet von Reni
Link zu diesem Kommentar

Mich nervt das Wetter im Moment etwas an.

Kann denn der olle Wind nicht mal Pause machen?

Komme mir schon vor wie an der Küste bei Thomas ..........

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

 

ein wahres Wort -

 

mich nervt seit gestern 22.30 das ich wieder dauehaft Rhythmusstörungen habe (schnelle mit bis zu 130 - 140 Puls)

 

Es freut mich, dass ich sofort! bei meiner Kardiologin dran kam und sie jetzt versucht mit der "Pill in the pocket" Methode dieser HRS Herr zu werden. Bitte drückt mir die Daumen.

 

Vielen Dank!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

...mich nervt seit gestern 22.30 das ich wieder dauehaft Rhythmusstörungen habe (schnelle mit bis zu 130 - 140 Puls)

Es freut mich, dass ich sofort! bei meiner Kardiologin dran kam und sie jetzt versucht mit der "Pill in the pocket" Methode dieser HRS Herr zu werden. Bitte drückt mir die Daumen.

Vielen Dank!

MfG

Thomas W.

 

Hallo Thomas,

 

ich drücke dir die Daumen, das dein Herz bald wieder den richtigen Takt findet. B)

s035.gif

Ich hoffe, der Auslöser war nicht dein kaputtes Auto? :wacko:

 

Gute Besserung

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

........wieder dauehaft Rhythmusstörungen habe (schnelle mit bis zu 130 - 140 Puls)

Hmm, hört sich schwer nach VHF an.

Drücke Dir ebenfalls die Daumen .....

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey Thomas,

 

welche "Pill in the Pocket" bekommst Du gegen die Herzrhytmusstörungen?

 

Würde mich sehr interessieren, da ich auch immer wieder (zur Zeit auch) Probleme damit habe.

 

Jede Menge Extraschläge, Vorhofflimmern, das ganze Programm halt.

 

Alles Gute für Dich und dass die Pille hilft.

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar

......................was mich freut

Das mein Haus jetzt neue Fenster hat.............. :P

.................... was mich ärgert

Das ich jetzt erstens das ganze Haus vom Feinstaub befreien muss und

zweitens wieder neue Fliegengitter brauche.............. :blink:

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hey Thomas,

 

welche "Pill in the Pocket" bekommst Du gegen die Herzrhytmusstörungen?

 

Würde mich sehr interessieren, da ich auch immer wieder (zur Zeit auch) Probleme damit habe.

 

Jede Menge Extraschläge, Vorhofflimmern, das ganze Programm halt.

 

Alles Gute für Dich und dass die Pille hilft.

 

LG

Marion

 

 

Hi Marion und die anderen Daumendrücker -

 

also es ärgert mich, dass die Pillen scheinbar nicht helfen. Ist zwar regelmäßiger geworden aber auch verdammt schnell. Rattert so mit 100 - 120 in Ruhe.

 

Ein bischen freut mich, das meine Kardiologin sehr konsequent ist - wenn morgen Früh nicht weg, schickt sie mich aus der Praxis gleich ins Krankenhaus Altona zur Elektrokardioversion. Brizzzzel!! :o:blink::wacko:

 

 

Bekommen habe ich flecadura 100mg von Mylan - Wirkstoff Flecainidacetat ist ein Generika - aber frag nich wovon :unsure:

 

Danke für eure lieben Wünsche - berichte weiter

 

MfG

Thomas W

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

wir drücken Dir natürlich auch die Daumen und hoffen, dass die Pillen doch noch rechtzeitig helfen.

 

Viele Grüsse und gute Besserung

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

das hört sich aber nicht so gut an.

Ich drücke die Daumen für dich, dass dein Herz bald wieder in alter Gelassenheit schlägt.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass wir ab nächste Woche Montag e n d l i c h Sommer kriegen !!! B) B) B)

Link zu diesem Kommentar

Mich Nerven meine beiden pubertierenden Kiddys, aber ich habe mir sagen lassen das dass ja "nur" eine zeitliche Phase ist....

 

Mich freut das ich in drei Wochen Urlaub habe, Vorfreude ist doch die schönste Freude....

Link zu diesem Kommentar

@Thomas,

 

auch ich drücke dir beide Daumen. Gute Besserung!

 

@zweites leben,

 

habe auch einen Pubi, muss allerdings sagen, dass die "Phase" wohl seeeehr lange anhalten kann. Gefühlt dauert sie immer noch etwas länger. Aber auch das geht vorbei. Nur nicht unterkriegen lassen!

 

Mich freut, dass wir gestern - an unserem 26. (!) Hochzeitstag - SOMMER hatten. Wir sind am Deutschen Eck in Koblenz gewesen. Das war herrlich! Wenn das kein gutes Omen ist :P !

 

Mich nervt, dass ich mein Zimmer immer noch nicht komplett entrümpelt habe, weil mir die Energie dafür fehlt. Immerhin hat mir meine bessere Hälfte schon beim Entstauben und Fenster putzen geholfen, das ist schon mal viel wert.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

@Thomas

auch von mir, ganz viel Daumendrücken das deine Rhythmusstörungen bald weg sind.

 

es freut mich endlich nach geschlagene 7 Monate meine Vertragsdaten bei Telecom (Telecom war nicht Schuld sondern der vorherige Anbieter) unter Dach und Fach zu haben.

 

Schöppi

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass wir ab nächste Woche Montag e n d l i c h Sommer kriegen !!! B) B) B)

Ich habe die Hoffnung ja schon aufgegeben. Würde mich aber ebenfalls sehr darüber freuen. :D :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt, dass ich noch nicht fit bin und ich volle Muskelverspannungen habe. :angry:

 

Mich freut, dass das Wetter besser wird. ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...