Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ja ich bin ein seht großer Fan, Verpasse keine Vorstellung, habe letzten Sommer sogar in der O2 Halle,

eine Vorstellung gesehen, die ich schon mal im Zelt gesehen habe.

 

Ihr müsst aber rechtzeitig Karten kaufen, denn die sind schnell weg, meine Tochter hat sie übers Internet gekauft.

 

Ich habe mich im Corque du Soleil Club angemeldet, dann bekommt man Nachrichten ab wann man Karten kaufen kann

und als Clubmitglied bekommt man im Vorwege bevor alle kaufen können Prozente.

 

http://www.cirquedusoleil.com/de/home.aspx#/de/home/europe/germany.aspx

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Da ich Rosenmontag frei habe, freue ich mich auf ein langes Wochenende !! :P

Link zu diesem Kommentar

............ich gehe heuer an meinen 2.Klappengeburtstag am 10.2. zu "Palazzo"

............lecker Essen und hoffentlich super Programm.

............und mal nicht nur an die Krankenhauszeit denken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

da gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich zu deinem 2. Klappengeburtstag.

Lass es dir gut gehen und die Korken knallen. :)

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich gerade darüber freuen, dass es mir Acht Monate nach der OP so gut geht.

 

Zudem freue ich mich darüber ne tolle Band gefunden zu haben, mit der ich dieses Jahr noch viele Konzere spielen will und werde.

Link zu diesem Kommentar

mich freut das ich heute bei strahlenden Sonnenschein eine Stunde durch Planten und Blomen spazieren gegangen bin,

die Natur erwacht auch schon, Die ersten Blumen wagen sich aus dem Boden und fangen auch schon an zu blühen.

Link zu diesem Kommentar

So langsam krieg ich einen Winterkoller!

Draußen liegt wieder Schnee, es ist eisig kalt und fies windig. :(

Dieser Winter nervt langsam... <_<

Ich will endlich Sonne, blühende Blumen und Vogelgezwitscher.

Oh, was freu ich mich auf den Frühling!!!

Link zu diesem Kommentar

Zitat von Birgit Andrea: Dieser Winter nervt langsam... <_<

Ich will endlich Sonne, blühende Blumen und Vogelgezwitscher.

Oh, was freu ich mich auf den Frühling!!!

 

Ganz deiner Meinung......*seufz* hat wieder geschneit heut Nacht...*schimpf*

 

Siggi - etwas zu spät, aber nicht minder von Herzen: : schön, dass du deinen zweiten Geburtstag so entspannt feiern konntest.

 

Wo ist eigentlich der liebe Markus????

 

*wink*

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

Markus ist mit Renovierungsarbeiten an seinem Eigenheim beschäftigt und daher zeitlich etwas eingeschränkt. ;-)

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über den Winter, über die Kälte und über den Schnee. Im Februar ist das normal - im Mai würde ich mich wahrscheinlich nicht darüber freuen.

 

Liebe Sigi - nachträglich alles Gute zu deinem wirklichen (hab ich übersehen) und zu deinem Klappen-Geburtstag.

 

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende - LG - Renate

Link zu diesem Kommentar

Ahhh...Markus gibt seinem "Nesttrieb" nach ^_^ .....bin beruhigt...man macht sich Gedanken, wenn fleissige Schreiber auf einmal ausbleiben....

danke für die Info....

 

und ein schönes Wochenende euch allen

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht schlafena020.gif...hatte heute Herzflattern vom Feinsten..n040.gif

 

so ein doooofes Gefühl, das schafft die Pumpe jetzt nicht mehr....Bin iimmer noch da - aber es hat mir vermutlich mehr Angst gemacht als ich mir eingestehen mag.....

das ist schon was komisches....es gibt Tage/Wochen da hab ich überhaupt keine HRS und auf einmal - schwubbs - sind sie wieder da...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern meinen 6. Klappengeburtstag.

Kinder, wie die Zeit vergeht.

 

Und ich gebe es zu - ich lese nur noch selten hier. *schäm*

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt es, dass ich heute so viel Stress habe: großes Kochen, Geburtstagsvorbereitung für eine Freundin, Proben für den Geburtstag, Winterwanderung vom Verein.

 

Und das werde ich jetzt in positives Denken umwandeln: Ich freue mich, für meine Familie was Gutes gekocht zu haben, ich freue mich, dass ich das Talent zum Texten und dichten habe. Ich freue mich dass ich das für meine Freunde tun kann und die Wanderung wird bestimmt schön.

 

Ich freue mich, dass ich seit meiner Herzklappen-OP vor 6 1/2 Jahren keinerlei Beschwerden habe und seit 6 Jahren komplett medikamentenfrei leben darf.

 

Hallo Aenne - nix schäm! Ich freue mich immer wieder, wenn "Alte" sich mal wieder melden - ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Du schreibst, dass du 6. Klappengeburtstag hast - Geht es dir gut?

 

Ich werde diesem Forum wahrscheinlich - solange es existiert - erhalten bleiben. Es hat mir mal so viel bedeutet und war mir insbesondere vor der OP die wichtigste Zufluchtsstelle. Ach ja - und ich freue mich immer noch, dass es dieses Forum gibt.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. LG - Renate

Link zu diesem Kommentar

Wo ist eigentlich der liebe Markus????

Hier ist er ..... hier ist er. :D :D

 

Ich lebe noch, bin aber im Moment vollkommen ganz und gar eingespannt.

Es ist aber so langsam ein Ende in Sicht. B)

Nächtes WE ist der Umzug geplant. Danach falle ich tot um...... auf das Sofa und bewege mich mindestens 2 Wochen kein Stück mehr. ;)

 

Gruß an alle

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nächtes WE ist der Umzug geplant. Danach falle ich tot um...... auf das Sofa und bewege mich mindestens 2 Wochen kein Stück mehr. ;)

 

Super, dann können wir ja hier wieder mit vielen Beiträgen von dir rechnen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Danach falle ich tot um...... auf das Sofa und bewege mich mindestens 2 Wochen.

 

 

............lach.

Dann bewegst du dich wohl gar nicht mehr! :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

 

Was ich natürlich nicht hoffen will.

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

 

Siggi - etwas zu spät, aber nicht minder von Herzen: : schön, dass du deinen zweiten Geburtstag so entspannt feiern konntest.

 

 

 

Vielen lieben Dank und ich hoffe das deine HRS so schnell wieder vergehen wie sie gekommen sind! :wub:

 

Liebe Sigi - nachträglich alles Gute zu deinem wirklichen (hab ich übersehen) und zu deinem Klappen-Geburtstag.

 

 

Danke Renate sehr lieb von dir! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne - nix schäm! Ich freue mich immer wieder, wenn "Alte" sich mal wieder melden - ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Du schreibst, dass du 6. Klappengeburtstag hast - Geht es dir gut?

 

 

Mir geht es gut, ja. Jedenfalls gesundheitlich. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich hier nur noch selten reingucke. Manchmal les ich hier. Aber wenn dann irgendwelche User von ihren Problemen, Schwierigkeiten und dergleichen mit Ärzten, Kliniken, Herzklappen etc. berichten, finde ich das natürlich ok (ich hab ja seinerzeit auch davon berichtet), aber: ich möchte gar nicht soviel darüber hören. Irgendwie verursacht das bei mir immer noch ungute Gefühle. Und ich hab es lieber, dass es mir gutgeht.

Vor 3 Jahren hatte ich noch einen bösärtigen Augentumor, der in Essen behandelt und in Frankreich bestrahlt wurde. Derzeit sieht es so aus, als ob er nicht wiedergekommen ist (jedenfalls sagen das die Kontrolluntersuchungen). Mein Auge ist noch da, ich kann damit noch sehen (mit Brille - aber das ist unerheblich). Jetzt wird noch der graue Star operiert und dann sollte eigentlich Ruhe sein. Aber das Leben hält ja immer irgendwelche Überraschungen bereit.

Ansonsten ist mein Sohn mittlerweile 16 und ziemlich ätzend, wie wohl die meisten Jugendlichen in dem Alter. Aber na ja - auch das geht vorbei.

 

Wie ist es bei dir, Renate? Deine Äußerungen hören sich doch auch sehr positiv an. Und wenn ich hier so rumblättere und im Forum lese, habe ich das insgesamt das Gefühl, dass man mit einer künstlichen Herzklappe ganz gut leben kann.

Das stimmt mich auch positiv.

Auf die nächsten Jahre....

bearbeitet von Aenne
Link zu diesem Kommentar

Hier ist er ..... hier ist er. :D :D

 

Ich lebe noch, bin aber im Moment vollkommen ganz und gar eingespannt.

Es ist aber so langsam ein Ende in Sicht. B)

Nächtes WE ist der Umzug geplant. Danach falle ich tot um...... auf das Sofa und bewege mich mindestens 2 Wochen kein Stück mehr. ;)

 

Gruß an alle

Markus

 

Dann wünsche ich dir "gut Umzug" lieber Markus. Mir treibt allein der Gedanke an Wohnungswechsel den Schweiss auf die Stirn....Kann mir gut vorstellen, dass du nachher "geplättet" bist. Aber bitte nicht tot umfallen, auf'm Sofa sitzen ginge vielleicht noch..aber mit geniessen ist's dann aus...k015.gif

 

Meine Enkelin ist bei mir - sie hat Schulferien..bin darum kaum im i-net unterwegs...

allein einen schönen Tag

ursela

Link zu diesem Kommentar

... Danach falle ich tot um...... auf das Sofa und bewege mich mindestens 2 Wochen kein Stück mehr. ... ;)

 

Das fehlte noch, tot umfallen zu wollen, was fällt Dir denn ein ...?! So leicht kommst Du uns nicht davon! Gib also acht auf Dich und berichte, wenn Du Dich wieder zu bewegen begonnen hast.

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...