Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern morgen kurz überlegen müssen, ob ich mich nicht in der Jahreszeit geirrt habe...vielleicht hätte ich Lammetta, Goldkugeln und Engel in den Baum hängen müssen.... Stiiiiiiihiiiiiille Nacht....g040.gif

(das Foto ist von gestern - 26.3. ..!!!!)

p1010021odin0jkfet.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Ich habe gestern morgen kurz überlegen müssen, ob ich mich nicht in der Jahreszeit geirrt habe...

Ich kann mich an ein Osterfest in meiner Kindheit erinnern da lag an Ostern auch noch Schnee.

Ist aber schon ein paar Jährchen her. :D

 

Das Bild hat aber doch was. :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Wie war noch die Überschrift??

also was mich wirklich ein bissel nervt, ist doch dieses Wetter..

obwohl gerade jetzt die Sonne scheint... :rolleyes:

was mich dann doch freut...

ich freue mich, vielleicht bald mein kleinesTraumhaus mit Garten zu haben...

ich freue mich an diesem Leben..

und ich freu mich, dass anscheinend noch alle hier sind...

lg an alle......

Claudine

Link zu diesem Kommentar

Aus Wü für Euch Unmengen von animierte-smilies-wetter-036.gif aus azurblauem Himmel animierte-smilies-sommer-005.gif. Mit Sonnenbrille und Laufschuhen geschmückt geht es nach draußen s-sport-laufen.gif.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat's eben wieder zu schneien begonnen...a020.gif

 

morgen noch husch den Weihnachtsbaum kaufen..und am Sonntagabend dann die Nestchen unter dem Bäumchen suchen..

Ostereihnachten...Weihostern...g065.gif

 

und die nächsten 14 Tage soll's so bleiben...a020.gif

 

na ja...feiern wir halt auch noch Silvester...h040.gif

 

*winkwink* in die Runde... :D

Link zu diesem Kommentar

ich bin total genervt, es schneit seit heute Nacht wieder und es soll die nächsten Tage auch so bleiben, :rolleyes::huh::(

 

Juhuuuu, es schneit, es schneit ........

Da kommt doch Freude auf. ...... Grummel ........:-()

 

Bei uns hat's eben wieder zu schneien begonnen...a020.gif

Habt ihr denn nicht brav euren Teller aufgegessen :rolleyes: . Ihr könnt gerne vorbeikommen. Wir sitzen auf der Terrasse und smelling-bbq.gif.

Link zu diesem Kommentar

Wow!

Ist es denn in Würzburg so viel wärmer?

Bei uns ist es um den Gefrierpunkt, zeitweise schneit es! :wacko:

Dann mal guten Appetit..., würd ja auch gerne grillen, aber nicht so... .o_60.gif

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Wow!

Ist es denn in Würzburg so viel wärmer?

Bei uns ist es um den Gefrierpunkt, zeitweise schneit es! :wacko:

Dann mal guten Appetit..., würd ja auch gerne grillen, aber nicht so... .o_60.gif

 

Waaahhhnsinn, kaum zu glauben ... wir haben kein Außenanimierte-smilies-urlaub-wasser-005.gif-Wetter, aber vom Gefrierpunkt sind wir weit entfernt. Dann wünsche ich euch Schneegeplagten leckeren

 

animierte-smilies-winter-029.gifgenuss.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Wir sitzen auf der Terrasse und smelling-bbq.gif.

Bei uns passt das nicht wirklich. :D

Wir haben um die 6 Grad. Grillen geht da zwar draußen .... Aber mit sitzen ist nix.

 

Aber es kann ja nicht immer schneien. :lol:

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

In der Nacht zu Sonntag wurde mein Rad vor der Haustür geklaut, ich habe aber schon wieder einen Ersatz von der Familie bekommen, mich ärgert nur das mein Spezialkorb vom Lenker mit weg ist, der Korb hat mit der Halterung ca 80€ gekostet, am Rad wird der Dieb keine Freude haben, da es total kaputt war, man konnte gerade noch so drauf fahren, Kaputt war das Licht, die Gangschaltung und die Bremsen hätten auch erneuert werden müssen, das hätte sich sowieso nicht mehr gelohnt da es ein billiges Rad war, aber der Lenkerkorb, das ärgert mich schon.

 

Ich glaube die Diebe, haben noch andere Räder geklaut, denn es waren kaum noch Räder an den Gittern angeschlossen, es sah alles so leer aus.

Link zu diesem Kommentar

...Ich glaube die Diebe, haben noch andere Räder geklaut, denn es waren kaum noch Räder an den Gittern angeschlossen, es sah alles so leer aus.

 

Hallo Marion,

 

vielleicht ist dein Fahrrad gar nicht geklaut worden, sondern Jugendliche haben in der Osternacht (Ostersamstag) dein Fahrrad in der "Freinacht" nur verzogen?

Schau doch mal in den Nachbargärten oder um das Haus/Block. Hier in Bayern ist es oftmals noch Brauch, dass in dieser Nacht lose Gartentüren, Blumentöpfe, etc. verzogen werden. :ph34r:

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Hi Sunny,

 

ich habe schon nachgesehen, aber es ist geklaut, die Jugendlichen knacken doch kein Schloss oder mehrere

um das Rad, die Räder nur ein paar Häuser weiter zu verschieben, das ist in Hamburg auch kein Brauch

Es wurde letzte Woche im NDR gewarnt, das der Fahrraddiebstahl unheimlich zugenommen hat.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

mich nervt diese olle Kälte.

Die ganze Zeit war es ja nur einfach kalt.

 

Jetzt ist es kalt und noch windig dazu. Da frieren mir regelmässig die Ohren ab. ^_^:huh::blink:

 

Wenn das nicht bald wärmer wird dann wandere ich aus. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gegen kalte Ohren gibt es schicke Strickmützen mit Ohrenschützer an denen auch noch kleine Bommel hängen. Trägt man glaube ich auch in Skandinavien. :D

 

Bei uns ist es zwar auch nicht warm, allerdings lacht die Sonne und das hebt schon die Stimmung. Wir sind ja bescheiden geworden. Allerdings haben wir auch schon ans Auswandern gedacht. :)))

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn hier los,

 

kaum weicht das Wetter einmal von der Norm ab, schon wird gejammert. In 5 Wochen macht euch die Hitze dann fix und fertig! Taschentuch gefällig?

Wir haben früher Kartoffelschalen gegessen, Kohle vom Waggon geklaut und nach dem Steinekloppen Deutschland aufgebaut, ehhmmm, ok das war jetzt zu weit hinten, also nochmal: Wir haben Musikkassetten mit dem Bleistift aufgespult, für 20 Pfennig nur ein Eisbällchen bekommen, den Fernseher noch zum Bedienen persönlich besucht, der I-Pad bestand aus Schiefer und die Finger bedienten die Kreide dazu,Kopfrechnen, ganz ohne App, dass waren schwere Zeiten, haben wir da gemeckert ? Nein!

 

Ich freue mich über jedes Wetter, denn es findet auch so statt, wenn ich mich nicht freue, nur schön warm sollte es sein! B)

 

 

Hallo Marion,

 

danke für das Körbchen, echt Klasse und gute Qualität. Der Rest ist in der Alster, bei Ebbe kannst Du es wieder sehen :ph34r:

 

 

LG

 

Sonnige Grüsse aus Langenfeld

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn hier los,

 

kaum weicht das Wetter einmal von der Norm ab, schon wird gejammert. In 5 Wochen macht euch die Hitze dann fix und fertig! Taschentuch gefällig?

Wir haben früher Kartoffelschalen gegessen, Kohle vom Waggon geklaut und nach dem Steinekloppen Deutschland aufgebaut,

 

Oh, je was für eine Erinnerung, Kohlen habe ich mit meiner Mutter auch geklaut, aber an Kartoffelschalen essen kann ich mich nicht erinnern, dafür aber an viele andere Sachen die ich nicht mochte und Ekelig waren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

danke für das Körbchen, echt Klasse und gute Qualität. Der Rest ist in der Alster, bei Ebbe kannst Du es wieder sehen :ph34r:

 

 

 

 

Hihi Klaus, ich glaube es nicht. du hast also den Korb gestiebitzt und den Rest entsorgt

aber ich werde es nicht bei Ebbe in der Alster sehen können, da es in der Alster keine Tide gibt.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

Nicht mehr, nicht mehr, jetzt findest du die Tide hinter dem Fleetschlösschen, ich wußte damals nicht wohin damit. Stimmt doch oder? :lol:

 

Jetzt fange ich aber an aus dem Nähkästchen zu plaudern....das machen wir am Besten im Kaffee Liebling B) ,

unser Lieblingskaffee in Hamburg :wub:

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, ich hab noch nie Kartoffelschalen essen und auch keine Kohlen klauen müssen. Aber ein bisschen Frühling würde mir schon gefallen. Nicht mal mehr mein Hund - an und für sich ein Frischluftfanatiker will wirklich weite Spaiergänge machen. Wir wollen SONNE :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich find auch, so langsam reicht es mit diesem windigen Kaltwetter!!

Ich will Blätter an den Bäumen und blühende Blumen!

Ich mag keine Winterjacken mehr und frühmorgens keine Autoscheiben freikratzen!

Ich möchte mich mal wieder in die Sonne setzen und deren Wärme spüren!

Ich sehne mich danach, draußen ein Eis zu essen und Kindergeschrei vom nahen Spielplatz zu hören!

 

Kurzum: Ich will endlich Frühling !!!

 

289.gif

 

244.gif

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...