Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

O, da habt ihr euch ja sehr verändert. Ist bestimmt eine große Umstellung? Ich wohne mittendrin in der Republik und kriege immer leichte Probleme mit der Luft o. Kreislauf, wenn ich ne Weile weiter weg bin. INR verändert sich dann auch. Darum mache ich am liebsten Kurzurlaube. 

Dann wünsche ich dir und deiner Familie, dass ihr euch rasch gut einlebt in eurem neuen Zuhause.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo Schlingeline,

 

da bist du ja wieder, ich habe dich vermisst.

 

Gut das der Umzug geklappt hat.

 

Viel Freude in deiner neuen Heimat.

 

LG Marion

 

Danke dir Marion, das Kleidungsstück was du unserer Tochter geschenkt hast passt immer noch. Es sind alle begeistert von der süßen Hose und dem Oberteil. 

 

 

O, da habt ihr euch ja sehr verändert. Ist bestimmt eine große Umstellung? Ich wohne mittendrin in der Republik und kriege immer leichte Probleme mit der Luft o. Kreislauf, wenn ich ne Weile weiter weg bin. INR verändert sich dann auch. Darum mache ich am liebsten Kurzurlaube. 

Dann wünsche ich dir und deiner Familie, dass ihr euch rasch gut einlebt in eurem neuen Zuhause.

 

Gruß Reni

 

Es ist meine Heimat die ich vor 19 Jahren verlassen hatte. Nur damals hatte ich kein Marcumar genommen daher hatte ich damit keine Gedanken oder Probleme gehabt. Wir sind mehrer mal im Jahr im der Gegend gewesen oder in Östereich od. Schweiz. Mit INR Messungen in kürzerem Abständen hatte ich ihn immer schnell im Griff. Ich brauche weniger hier als am Meer. 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Liebe Schlingeline,

 

das freut mich, das die Kleidung deiner Kleinen noch passt.

 

Dein Mann kann mir doch mal ein Bild von deiner Kleinen mit dem Anzug

über WhatsApp schicken.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Liebe Schlingeline,

 

das freut mich, das die Kleidung deiner Kleinen noch passt.

 

Dein Mann kann mir doch mal ein Bild von deiner Kleinen mit dem Anzug

über WhatsApp schicken.

 

Gruß Marion

 

oder ich dir, war das ganze We unterwegs. 

 

Werde das noch tun.

Bruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion, bin zufällig auf deinem Profil gelandet und habe festgestellt, dass du heute genau vier Jahre hier angemeldet bist. Ist ja auch irgendwie ein ein Jubiläum und Grund zum Feiern, ne. :D

LG Reni

bearbeitet von Reni
Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

Danke, das ist mir gar nicht Bewusst.

 

ich weiß nur, das ich mich hier viel zu spät angemeldet habe,

Es war schon ein halbes Jahr nach meiner OP,

so wusste ich vieles nicht, was ich heute weiß.

 

Da ich aber einen sehr guten Operateur hatte, ist es zu verzeihen,

denn der Kardiologe, den ich damals hatte, hat es nicht für Nötig empfunden,

mich irgendwie was die OP und die Suche nach der Klinik (in Hamburg haben wir 3 Herzzentren)

aufzuklären. Er hat mich einfach ohne mich zu Fragen ans UHZ-Hamburg überwiesen.

 

Den habe ich nachdem ich noch einmal nach der OP bei ihm war und er nicht auf meine Fragen einging,

gewechselt.

 

Ich bin froh, das es dieses Forum gibt.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt, dass ich mit Influenza flach liege ( wie vor einem Jahr auch schon ), obwohl ich geimpft bin... !      <_<

 

 

Traurig macht mich der heutige Jahrestag des Germanwings-Absturzes .

Da mein Sohn fast genau zeitgleich mit seinem Kurs in Barcelona war und nur einen Tag später in Düsseldorf landete, nahm mich das Ganze vor einem Jahr extrem mit.

Auch heute sind bei mir schon Tränen geflossen, denn das Gefühl, dass der Tod nur ein Türchen vorher geklopft hat, so nahe war, erschüttert mich erneut.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Mich freut, dass heute Nacht meine Nichte und Patenkind gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!

 

Gleich werde ich die Kleine kennenlernen...  :wub:      

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass mit meiner Klappe alles in bester Ordnung ist.

Ich war nämlich vorhin zur halbjährlichen Untersuchung bei meinem Kardiologen.

Und außerdem hat er mir grünes Licht für meinen geplanten Marathon im Juni gegeben. :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf,

 

Herzlichen Glückwunsch,

dann kann es ja losgehen.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf

 

das ist doch wunderbar das alles in Ordnung ist

viel Erfolg beim Marathon

Übe noch fleißig :)  :)  :)  :) und traniere die Beinmuskeln GRINS

 

 

lg Martina

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Glückwünsche!

 

gestern noch gefreut - und heute bin ich bei bestem Wetter krank zuhause. So geht's halt manchmal... :(

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf, auch von mir gute Besserung und liebe Grüße von der Oberpfalz nach Franken :rolleyes:

 

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch an die Patentante. die Kleinen sind ja sooo süß.

Ich habe heute noch ein besonders gutes Verhältnis zu meinem Patenkind. Das Gleiche wünsche ich dir auch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich freue mich , dass ich schon den 4. Tag unsere Treppen (84 Stufen) ohne auszuruhen schaffe. Dachte schon, dass ich das nie mehr schaffe !  :(

 

Es geht also aufwärts nach meine schwere Aneyrisma OP vor anderthalb Jahren.

 

Ich bin so glücklich. Nächstes Jahr ziehe ich um , und freue mich schon darauf. :)  :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf, auch von mir gute Besserung und liebe Grüße von der Oberpfalz nach Franken :rolleyes:

 

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch an die Patentante. die Kleinen sind ja sooo süß.

Ich habe heute noch ein besonders gutes Verhältnis zu meinem Patenkind. Das Gleiche wünsche ich dir auch.

 

 

Hi Renate!

 

Lieben Dank!       :)

Ein gutes Verhältnis finde ich auch schön und wichtig.

Ich freue mich schon auf Unternehmungen wie Zoo-Besuche und ähnliches, wenn die Kleine älter ist.

Heute ist sie eine Woche alt geworden und nimmt schon fleißig zu.

Laut Hebamme hat meine Schwester "Sahne statt Milch in der Brust"...       :rolleyes:

 

Dir ein schönes Wochenende,

lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Mich freut, dass ich nächsten Monat mit meinem Mann (Hochzeitstag :wub: ) wieder fünf Tage in meiner Lieblingsstadt Hamburg verbringen werde...       :)

Link zu diesem Kommentar

Hay Birgit,

 

wenn du und dein Mann ein Stündchen Zeit habt,

können wir uns ja auf eine Tasse Kaffee treffen.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Na klar, ich würde dich gerne kennenlernen!       :)

 

Wir wohnen im Arcotel Onyx, das schwarz verspiegelte Hochhaus auf der Reeperbahn, direkt neben den "tanzenden Türmen".

Sind es aber auch gewohnt, in Hamburg den öffentlichen Personenverkehr zu nutzen (reisen mit dem Zug an).

Insofern komme ich gerne überall hin!

 

Näheres können wir ja auch über PN klären.

 

Vielleicht kommt ja noch ein/e Hamburger/- in?

 

Lieben Gruß,

Birgit

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Am 31. Mai (Aortenkl.) und 10. Juni (Mitralkl) werden meine beiden "Schweinchen" 5 Jahre alt. Hatte heute jährliche Inspektion. Keine Verschlechterung seit dem letzten Mal.

Die Abnützungserscheinungen liegen nach wie vor im Rahmen. Mir geht es gut. Sieht man mal von den schlechten Tagen ab, wo man sich denkt - Wow 5 Jahre schon - Countdown zur Re-OP läuft.

Also "Pickerl" wie man bei uns sagt, wieder für 1 Jahr bekommen. :)

Liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen an alle ...

 

da aus meinen Interessen ersichtlich ist, das ich Fußball mag und gestern mein Verein den DFB Pokal gewonnen hat, freue ich mich aktuell riesig und hoffe auch in Richtung Dortmund und Fans, dass es nicht zu bitter ist ...

 

Hier mal was lustiges ...

 

 

euch einen schönen Sonntag

 

LG Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt es, dass ich mir eine fette Blasenentzündung eingefangen habe und jetzt doch Antibiotika nehmen muss  <_< Hatte es erst mit allen anderen Methoden versucht, aber leider hat es nicht geklappt. Habe erst vor 1 Monat mit einem Darmaufbau angefangen und jetzt kann ich dann wieder von vorne beginnen...

Aber es gibt auch zum Glück positive Dinge, zB dass das Wetter momentan so herrlich ist, alles blüht und grünt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es erschreckend, dass mein Kreis offen überlegt, seine Bevölkerung mit Jod-Tabletten zu versorgen...

... und alles nur, weil unser Nachbar Belgien seine Schrott-Atomreaktoren nicht im Griff hat, bzw. nicht daran denkt, sie abzuschalten!

 

Von meiner Stadt sind die betreffenden AKWs nur 150 km entfernt, an die Aachener Bürger mag ich gar nicht denken...

... man kriegt Gänsehaut, wenn man sich diese Gefahr einmal bewußt macht!      

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...