Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallöchen...........

 

mich freut das hier im Forum immer noch reger Austausch ist und immer wieder neue Gesichter auftauchen.

Mich freut das einige Foris nicht müde werden gute Antworten zu geben.

 

Was mich ärgert: Nichts!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommeranfang! Am 21.6 bin ich übrigens 30 Jahre verheiratet.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hi Siggi!

 

Wünsche dir ebenfalls einen tollen Sommer und einen besonders schönen, runden Hochzeitstag!

 

Ich feiere übrigens nur einen Tag nach dir unseren 22. Hochzeitstag...

... fliegen dafür für vier Tage nach Wien.

 

Auf das wir derlei Tage noch ganz oft begehen dürfen!       :wub:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi, hallo Birgit,

 

Glückwünsche zu euren langjährigen Ehen. Ich darf - hoffentlich - nächsten Monat (18.7.) auf 29 Jahre zurückblicken und hoffe weiterhin noch ein paar Jährchen hinzufügen zu können.

 

Viel Spaß in Wien oder wo immer ihr feiert.

 

Ganz liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben alle,

 

heute war ich wieder mal zum Kardio-TÜV. Mein Arzt war voll zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Werte waren gut, keinerlei Insuffizienz. So darf es noch ein paar Jahre weitergehen.

 

Sommerliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, das der Venenscann, der heute gemacht wurde, da mein rechtes Bein fast doppelt so dick war als das linke Bein, gut verlaufen ist, ich habe keine Thrombose und auch keine Krampfadern.

Die Ärztin meinte, das es, da an der Leiste durch die HLM geschnitten wurde und ich auch dort einen Keim hatte, das der Auslöser sein könnte.

 

Ich bin Glücklich

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

da bist du sicherlich erleichtert. Das kann ich nachvollziehen. Wie geht es deinem Bein jetzt? Ist es wieder abgeschwollen?

 

Weiterhin gute Besserung!

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerinnungsgehemmte,

war gestern wieder zum Wohle unserer Gemeinschaft Blut spenden und habe 60 Liter( oder ml?) meines besten Blutes entnehmen lassen, damit auch in Zukunft der Nachschub an Meßgeräten sichergestellt ist. Dabei habe ich erfahren, das Roche bald ein neues Gerät auf den Markt bringen will, welsches aber noch in der Erprobungsphase ist.( siehe neues Meßgerät in Gerinnung)

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerinnungsgehemmte,

war gestern wieder zum Wohle unserer Gemeinschaft Blut spenden und habe 60 Liter( oder ml?) meines besten Blutes entnehmen lassen, damit auch in Zukunft der Nachschub an Meßgeräten sichergestellt ist. Dabei habe ich erfahren, das Roche bald ein neues Gerät auf den Markt bringen will, welsches aber noch in der Erprobungsphase ist.( siehe neues Meßgerät in Gerinnung)

Gruß, Rainer

Hallo Rainer ...

 

60 Liter??? Wow ich wusste gar nicht was du für ein Blutvorkommen hast, damit kannst du ja Deutschlands Blutbanken allein vervollständigen :D  :D  :D  :D

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich irrsinnig auf 10 Tage Urlaub ab Sonntag in Österreich, einfach mal raus, Ruhe, alles hinter einem lassen und dazu soll der Sommer ja auch kommensmileys-sommer-18.gif

 

Euch allen alles Gute und schön gesund bleiben

 

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas!

 

Dann mal einen schönen Urlaub mit tollem Wetter!       B)

 

Österreich ist ein schönes Urlaubsziel!

Übrigens, die Hauptstadt kann ich dir sehr empfehlen...

...Wien ist eine wunderschöne Stadt, in der es so viel zu sehen gibt!

 

Aber wahrscheinlich wird es dich in den gebirgigeren Teil ziehen...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub bei den Ösis.

Lass es dir gut gehen.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auf unseren Kroatien-Urlaub.       :)

Morgen um 7.40 Uhr hebt unser Flieger ab und bringt uns an die Adria.

 

Besonders schön finde ich, dass unser 17-jähriger Sohn auch mitkommt und wir noch einmal richtig "familienurlauben" können...       :wub:

... wer weiß, ob der Große nächstes Jahr noch mit Mama und Papa reist!       :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Danke, Schlingeline!       :)

 

Bin wieder da, der Urlaub war sehr schön.

Kroatien hat uns allen gut gefallen, Natur und Landschaft sind echt sehenswert und auch Städte wie Dubrovnik, die "Perle der Adria", als Unesco-Weltkulturerbe.

 

Ab Montag heißt es wieder, arbeiten...

 

Euch allen noch ein entspanntes Wochenende!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallöchen

 

Freu freu freu.................es regnet! Das tut dem Garten und den Wasservorrat gut!

 

Nervig: Zur Zeit kommen immer mehr gesundheitliche Baustellen!

            Gottseidank keine die mit dem Herz zu tun haben!

            Meine positive Einstellung schrumpft momentan................ :wacko:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hhhmmm... ich liebe Pellkartoffeln!       :wub:

Am liebsten die von den hiesigen Bauern und dann mit Kräuterquark - köstlich!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Waren Zwergpellkartoffeln aus eigenem Garten. Pellkartoffeln aus eigenem Anbau oder Bauern des Vertrauens schmecken schon anders. Genauso wie Eier, die wir auf dem Markt kaufen.

Sind zwar etwas teurer schmecken besser und kommt dem "Erzeuger" zu Gute.

 

Kater

bearbeitet von Kater62
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ganz bei dir, Kater!

 

Unsere Eier hol ich direkt vom Hühnerhof, der auch eine Obstplantage sein Eigen nennt.

Die Hühner laufen da frei zwischen den Kirschbäumen herum...

Eier und Obst von dort schmeckt schon anders als aus dem Supermarkt, da bezahle ich dann auch gerne etwas mehr.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich...

- dass ich 4 Monate nach der OP wieder ohne Probleme arbeiten kann

- dass ich wieder normal zügig spazieren kann, ohne dass ich alle 10m Pause machen muss (und das auch wenn's bergauf geht)

- dass ich wieder mehrere Stockwerke am Stück Treppe laufen kann

- und vor allem dass ich weiter leben darf  :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...