Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Supi!

Ich freu mich drauf, denn Hamburg ist ne tolle Stadt! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich heute abend mit meinem Mann zu einem Konzert nach Bochum fahre.

Dort in der Christuskirche spielen/singen " Faun ".

Die sind sooooo toll!!

10.gif

Link zu diesem Kommentar

Liebe Birgit,

 

Dir und deinem Mann viel Spaß bei dem Konzert heute Abend!

"Faun" ist doch die Gruppe, die mit Drehleier und keltischen Instrumenten auftritt und von der die CD "Von den Elben" stammt? Liege ich da richtig?Wenn ja, dann mag ich sie auch.

 

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar!

 

Ganz genau, die sind es!

Freut mich, dass du sie auch magst! :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Birgit,

 

ich wünsche dir auch viel Spaß heute Abend,

da sind wir ja schon drei die diese Musik mögen.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch zweien!

Fühle mich bei dieser handgemachten Musik, mit den alten Instrumenten (die ja kaum noch einer kennt) immer etwas ins Mittelalter zurückversetzt...

... oder an unsere Schottland-Urlaube erinnert, dazu passt sie auch gut.

Das schottische Hochland, mit seinem mystischen Licht, der einmaligen, wilden Landschaft und seinen sagenumwobenen, geheimnisvollen Plätzen und Burgen, durchtränkt von der Geschichte dieses rebellischen und stolzen Volkes.

... das ist einfach nur berauschend schön! :wub:

 

Euch auch ein entspanntes Wochenende!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich heute abend mit meinem Mann zu einem Konzert nach Bochum fahre.

Dort in der Christuskirche spielen/singen " Faun ".

 

 

 

Ich war gestern in Kaiserslautern auf einem Faun Konzert. :-)

Ist schon eine feine Truppe .......

 

:unsure: Hm , spielen sie denn zwei Konzerte in verschiedenen Städten am gleichen Tag?

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Das Konzert in Kaiserslautern war am Freitag...

... da hat Markus sich wohl um einen Tag vertan/verschrieben. ;)

 

War superschön gestern abend.

Tolle Akustik und über zwei Stunden alte Balladen aus aller Herren Länder.

Wir kamen wunderbar entspannt aus diesem Konzert. :)

 

Im August spielen " Faun " auf dem " Burgfolkfestival " in Mühlheim auf Schloß Broich.

Das ist dann die passende Kulisse!

Da bin ich dann auch wieder... .

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Birgit,

 

schön das dir das Konzert so gut gefallen hat und du dich dabei so schön entspannen konntest.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Das Konzert in Kaiserslautern war am Freitag...

... da hat Markus sich wohl um einen Tag vertan/verschrieben.

 

In der Pfalz gehen die Uhren halt noch anders. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Das Konzert in Kaiserslautern war am Freitag...

... da hat Markus sich wohl um einen Tag vertan/verschrieben. ;)

Ja das Konzert war am Freitag.

Habe ich mich doch glatt um 2 Stunden verhauen ... :D

 

Nächste Woche Freitag, nein, sehe gerade es ist Samstag, sind sie wieder in Kaiserslautern.

Dann als 'Folk Noir' in leicht geänderter Besetzung.

Ist auch nicht schlecht. :D

 

Edit:

Wir haben heute unseren neuen Grill eingeweiht.

Ist ein schöner Kugelgrill geworden. Und die Steaks waren ein Traum.

Jetzt kann der Sommer kommen. :D

 

Gruß

Markus

bearbeitet von zocker
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Ich wär` schon froh, wenn der Frühling endlich käme (seufz) !! :(

 

Aber so´n Kugelgrill ist schon was feines...! ^_^

Link zu diesem Kommentar

Birgit, ich sehe es schon kommen, das wir unsere Ostereier im Schnee suchen müssen,

hier in Hamburg ist noch alles weiß,

Der Ostwind ist auch bitterkalt.

Ich will das nicht mehr, will wie alle hier den Frühling......

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei uns ist dieser Wind auch schneidend kalt...! :unsure:

Aber ich bin jetzt halt einfach mal optimistisch und freue mich auf schneefreie Ostern!

 

ostern006.gif

Link zu diesem Kommentar

hier in Hamburg ist noch alles weiß,

 

Hallo Marion,

 

bitte sorge dafür, dass spätestens ab Freitag auch in Hamburg die Sonne scheint. Ich habe keine Lust, auch noch die Schneeschuhe dahin mitzunehmen. :blink:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

ich hoffe auch das des nicht mehr schneit,

mein Wetter APP sagt aber für Donnerstag und Freitag Schnee voraus.

 

Ich werde aber versuchen die Wolken an Hamburg vorbei zu schieben.

 

Ich will Sonne und wärme haben smilie_water_048.gif

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

So wegen dem Mistwetter musste ich heute meinen Termin für Reifenwechsel wieder absagen.

Hoffentlich hört es bald auf zu schneien sonst können wir unseren Maler wieder absagen der uns die Fassade streicht............. :ph34r:

Selbst in der Arbeit merkt man das noch keiner Lust auf Frühlingsklamotten hat..............bei dem Wetter!

 

Ich will Sonne!! :o

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

 

........, dass spätestens ab Freitag auch in Hamburg die Sonne scheint. Ich habe keine Lust, auch noch die Schneeschuhe dahin mitzunehmen. :blink:

 

 

Hallo Dietmar,

 

Ich hoffe das du keine Schneeschuhe mehr brauchst.

..............die Sonne kommt bestimmt ab und zu raus.

Viel Spass dir in Hamburg :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

über einen Reifenwechsel brauche ich für den Sommer nicht nachzudenken. Ich habe heute einfach das ganze Auto gewechselt. :D Das mach ich allerdings nicht immer so. :D :D :D

 

Ein Wetterwechsel zu sonnigen 25° C (+/- 2°) täte uns sicher allen gut.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Einen Autowechsel könnt ich gerade auch vertragen, denn meiner muß zum TÜV... :ph34r:

 

144.gif

 

Nächste Woche wird das Wetter übrigens garantiert besser hoff-001.gif , da hab ich nämlich Urlaub... .

 

smilie_water_008.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das du keine Schneeschuhe mehr brauchst.

..............die Sonne kommt bestimmt ab und zu raus.

Viel Spass dir in Hamburg :D

 

Danke!

Ich befürchte aber, dass der Wintermantel noch mit muss und wahrscheinlich auch der Regenschirm.

Dabei wollte ich eigentlich in kurzen Hosen um die Alster joggen. :wacko:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende habe ich schon die ersten Läufer mit kurzen Hosen in der Heidelberger Altstadt gesehen, also nur Mut ;-)

Aber ich würde auch nicht bei gefühlten Minusgraden sommerlich bekleidet durch die Prärie jagen.

 

Grüße und schöne Ostertage in Hamburg

Micha

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...