Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo Peter,

 

im Vertrauen :ph34r:

Die Antwort von Markus hat er nicht selbst geschrieben, seine Hand wurde geführt B)

 

Stimmt Doch Markus oder?, zwincke für ein "Ja" nur mit dem rechten Auge! :D:P

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Mich freut, das ich gestern Abend kurzfristig und spontan eine Einladung zum Musical Rocki ins Operettenhaus bekam,

es war sehr kurzfristig, 30 Minuten vor Beginn, ich hatte aber nur einen Weg von 5 Minuten, so konnte ich die Einladung annehmen,

 

Danach ging es noch zum Italiener, es war ein wunderschöner Abend

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

schön: wenigstens haben wir heute mal blauen Himmel gesehen.

scheint ja jetzt besser zu werden.

 

 

nervig:das mein Geholpern schon wieder da ist :wacko:

 

freu: das ich bald ein paar neue Foris kennenlerne :rolleyes:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hatten heute auf der Arbeit einen Heizungs-Ausfall!

Bibber..., das war echt nervig, bei Temperaturen draußen um den Gefrierpunkt. :ph34r:

Hab gefühlte Stunden gebraucht, um wieder warm zu werden...! <_<

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Heimfahrt

 

Ich komme an eine Kreuzung

 

Tempo 30

 

Überall Rechts vor Links

 

Gleichzeitig stehen plötzlich in allen anderen 3 Zufahrten ebenfalls Fahrzeuge

 

Kurze Pause

 

Denkpause

 

Alle Blickkontakt

 

Alle lächeln

 

Einer zeigt seinem rechten Nachbarn, dass er auf die Vorfahrt verzichtet

 

Alle fahren nacheinander über und durch die Kreuzung

 

Ich fahre auch weiter, aber dieser wenn auch kurzer Moment der fröhlichen Harmonie

 

Hat mich gefreut!

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

meine Frühlingsgefühle :wub: halten sich im Strassenverkehr :ph34r: in Grenzen :D

Die ersten Sonnenstrahlen nach gefühlten 6 Monaten Nacht wirken aber offensichtlich schon positiv aufs Gemüt!

 

Mich würd ja mal interessieren, wo Ursela immer die forumexternen Smileys hervorkramt..... ^_^

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion und Ihr anderen smiley-Fans,

 

die Frage ist bestimmt doof, aber es nervt mich manchmal, daß ich so wenig weiß. Einfach kopieren die Dinger und hier einfügen, das geht und darf man? Das würde mich dann wiederum freuen und ich hätte schon wieder was gelernt.

 

 

"Herz"liche Grüße und jetzt kommt mein Selbstversuch: bravo_happy.gif Jaaaa!!!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Tolle Seite!

Hab immer schon Ursulas Smilys bewundert, sie hat ja immer genau die passenden bereit... .

Würd mich freuen, wenn ich das auch hinkriegen würde.

Sooo, mal gucken... smileygarden_happy_011.gif

Wow, hat geklappt, supi!!!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Freut mich so, gleich auf ein neues:

 

11.gif

Na bitte, ich habs gerafft...!

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht, Ursela.

... ich werd heut abend auch nicht alt...!

164.gif

 

Danke für die Links, echt voll süß... .

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass ich mit meiner family gleich zum Bochumer Planetarium fahre. Dort gibt es eine Vorführung über "schwarze Löcher", das ist bestimmt interessant... .

very_first_smiley-001.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

wie schön, viel Spaß mit den schwarzen Löchern, ich sehe mir auch gerne solche Veranstaltungen im Planetarium an.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, das ich von Nachbarn 2 Theater Karten geschenkt bekommen habe,

gehe heute Abend mit der anderen Großmutter meines Enkels hin.

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Dann auf einen unterhaltsamen Theater-Abend!

Wie heißt denn das Stück?

Unsere Planetariums-Vorführung war faszinierend, und diese Liegesessel so entspannend... . :rolleyes:

War ein schöner Familien-Ausflug, den wir mit einem Besuch beim "Schotten" abgeschlossen haben.

essen26-001.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit und Marion,

 

für ein schwarzes Loch brauche ich nicht ins Planetarium zu fahren, dass finde ich immer wieder in meinem Portemonaie und das ärgert mich :(:wacko::D

 

LG und schönen Wochenanfang !

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

und ich habe immer Tränen in den Augen, da mein Portemonnaie aus Zwiebelleder ist. Aber ein schwarzen Loch hat sich dort auch eingebrannt.

 

Für dich auch einen schönen Wochenanfang

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...