Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hallo,

 

diese Virus-Warnungen in Firefox und Safari kommen von Google. Darauf kann höchstens der Admin Einfluss nehmen, indem er Google zum erneuten Einlesen der Website anregt.

 

Allerdings scheinen die Warnmeldungen, auf die Google reagiert hat, noch immer nicht komplett verschwunden zu sein. Beim Aufruf diverser Seiten steht im Kopf der Seiten noch immer z.B.

 

"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/247159_70794/rp-hosting/10504/11504/typo3cms/herzklappe/forums/cache/skin_cache/cacheid_1/skin_post.php:476) in/kunden/247159_70794/rp-hosting/10504/11504/typo3cms/herzklappe/forums/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114"

usw....

 

Solange dieses Problem weiterbesteht, erscheinen auch die Viruswarnungen.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

dann surfst du wahrscheinlich noch mit einer älteren Programmversion.

Bei mir kam die Meldung nach einem Update auf die aktuelle Version wieder.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch immer noch gewarnt, wenn ich auf die Seite will!

Es heißt dann immer:

 

" Als attackierend gemeldete Website ! " :blink:

 

Ich komm nur weiter, wenn ich auf " diese Warnmeldung ignorieren " klicke.

Ganz wohl ist mir aber nicht dabei...! :(

Hoffentlich ist bald wieder alles beim alten.

Krieg schon bald "Entzugserscheinungen"...! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Und warum steht unter meinem Bild "Verwarnstufe"? :blink:

Die Software bietet vermutlich die Möglichkeit, User, die Dummheiten machen, zu verwarnen.

Wenn man genug Punkte gesammelt hat, wird dann wohl der Forumsführerschein eingezogen.

Link zu diesem Kommentar

.........................das uns so schnell wieder geholfen wurde: Danke an die Administratoren und Moderatoren!

Was mich trotz alledem gefreut hat, das man Dank "whatsapp" oder sonstige Emailanbieter regen Kontakt miteinander hatte.

 

So soll es sein!

 

@Marathon: Das steht da nur weil du uns dein Profilbild (Wettkampfbild) vorenthälst! :P

 

@Jürgen: DA wären wohl ganz andere ohne Führerschein! :ph34r::rolleyes:

 

Grüssla Siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Endlich!!!

Keine Warnmeldung mehr, scheint alles wieder im Lot zu sein! :lol:

Das freut mich!

Vielen Dank an die Verantwortlichen, war bestimmt nicht leicht... .

Link zu diesem Kommentar

@Marathon: Das steht da nur weil du uns dein Profilbild (Wettkampfbild) vorenthälst! :P

 

Hallo Siggi,

im Gegenteil. Jetzt habe ich ja sogar 0 Verwarnungspunkte. Besser geht es doch nicht, oder?

Da habe ich wohl alles richtig gemacht.

Die Frage ist nur, freut mich das, oder ist es nervig???

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hi,

nachdem alles wieder erreichbar ist, habe ich noch eine Bitte an alle Mitglieder:

ändert bitte euer Passwort.

Die Software zwingt Euch zwar nicht, in Intervallen das PW zu ändern, aber im eigenen Interesse solltet Ihr es von Zeit zu Zeit tun.

 

Euch allen einen schönen Tag.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu ihr Lieben..

zum ersten Mal nach (gefühlt ;-)) viiiiielen Tagen kann ich mich hier wieder einloggen. Mein PC hat mir jeglichen Zugang zu diesen Seiten verweigert..Schon ein komisches Gefühl. - auf einmal ist eine ganze "Gemeinde" weg und man hat null Chance mit jemandem Kontakt aufzunehmen....

Jetzt bin ich soooo froh, dass ich wieder hier sein kann...

 

eine glückliche ursela wünscht euch einen ganz schönen Tag

*winkwink*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

mir ging es genauso und freu mich auch wieder..

 

smilie_girl_039.gif

 

VlG

Sunny

 

Steht bei euch beim Anmelden jetzt auch unterhalb Privacy Policy dort ebenso rechts unten neben Forenrichtlinien/Impressum? :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Sunny,

 

Es steht auch bei mir, ich kann mir vorstellen,

das es auch vorher schon da stand,

wir haben nur nicht darauf geachtet.

 

Schön, das man wieder ohne Probleme ins Forum kommt.

 

Heute Morgen habe ich mein Passwort geändert. Sicher ist sicher.

 

LG Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, endlich funktioniert das Forum wieder regelgerecht.

 

Was aber immer wieder nervt, sind die Spam-Beiträge, die in regelmäßigen Abständen im Forum auftauchen.

Vielleicht sollte der automatische Anmeldeprozess einmal überdacht werden. Würden die Anmeldungen vor der Freischaltung geprüft, hätten Spammer nur noch wenig Chancen.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Dietmar,

.... Was aber immer wieder nervt, sind die Spam-Beiträge, die in regelmäßigen Abständen im Forum auftauchen....
Mich auch, aber wir Moderatoren arbeiten dran, permanent, immer aufmerksam und versuchen, hier das Forum "sauber" zu halten. Das ist auch Teil des Moderatoren Jobs.
Vielleicht sollte der automatische Anmeldeprozess einmal überdacht werden. Würden die Anmeldungen vor der Freischaltung geprüft, hätten Spammer nur noch wenig Chancen.
Das bedeutet Aufwand. Dann würde der oben beschriebene Aufwand evt. wegfallen, dafür musst Du ihn bei der "Handverlesung" treiben. Es ist eben das ewige Katz und Maus Spiel, Mensch gegen Maschine.

 

Aber versprochen: Wir bleiben dran. :)

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

ja, Aufwand ist das schon, und nur wegen ein paar Spinnern. Sehr ärgerlich !!!

 

An dieser Stelle daher mal wieder ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an die Moderatoren und den Admin, die mit viel Einsatz und Mühe dafür sorgen, dass dieses Forum in dieser Form existiert.

Danke! Danke! Danke! :)

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich auch bei den Moderatoren,

dass ihr so arrangiert versucht das Forum sauber zu halten.

 

Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt,

hier habe ich viel gelernt und werde auch in Zukunft

mit den Ärzten anders umgehen,

Habe ja schon meinen Hausarzt gewechselt und jetzt kommt der Kardiologe dran,

Ich will Ärzte die mir zuhören und auf meine Fragen eingehen.

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Ärzten kann ich nur bestätigen, hab vor zwei Monaten meinen Kardiologen gewechselt.

Wenn man sich wie auf dem Fließband abgefertigt fühlt, ist es Zeit für einen Wechsel.

Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen, sind leider rar gesäät.

Wenn man da einen findet, der einen ernst nimmt u n d Zeit zum Zuhören hat, kann man sich glücklich schätzen!

Vor allem, wenn man Kassenpatient ist!

Bei den privaten gibt man sich ja per se mehr Mühe... . <_<

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Lisa,

 

wenn Username/Passwort Dritten bekannt sind, kann jemand Unbekannter sich einloggen und in Deinem Namen Unsinn schreiben. Das ist zumindest lästig.

Deswegen sollten alle von Zeit zu Zeit das Passwort ändern. Rechts oben auf der Seite ist Deine Username und rechts daneben ist eine Dreieck. Klickst Du darauf,

gelangst Du in die Einstellungen. Unter "Meine Einstellungen" kannst Du das Passwort ändern.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...