Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :).

Letztes Jahr um die Zeit lag ich noch im Krankenhaus und am 20. Dezember 2013 habe ich meinen Herzschrittmacher bekommen.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hi schohrni!

 

Happy Birthday und alles Gute dir!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schohrni,

 

auch von mir die besten Glücklwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe Du hast diesen ausgiebig gefeiert oder tust dies noch.

 

Alles Gute und bleib gesund

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi Micha!

 

Alles Liebe, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!       :)

Außerdem wünsche ich dir positive Neuigkeiten bezüglich der Gesundheit deines erkrankten Elternteils.

Mach dir einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, Dietmar und Linus,

 

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Die Korken werde ich an einem anderen Tag knallen lassen müssen. Irgendwie schrei ich gerade nämlich bei allem "hier".

 

Gestern bevor wir ins Kino sind, habe ich nämlich unerklärliche Unterbauchschmerzen bekommen und hatte ständig das Gefühl zu müssen. Während des Films kam dan Schüttelfrost dazu so dass wir vorzeitig gegangen und auf direktem Weg zum Notdienst gefahren sind. ...Harnwegsentzündung mit Fieber dabei. Volltreffer.

 

Jetzt hoffe ich mal, dass der schnell wieder verschwindet, damit ich dann nochmal nachfeiern kann.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

20.gifGute Besserung Micha... und

trotz allem: Alles Gute zu deinem Burzeltag.

 

Das "Positive" an Blaseninfekten ist, dass das Antibiotika in der Regel ganz schnell wirkt....so quasi auf "direktem" Weg....

 

sei <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Micha

 

Trotz aller momentanen gesundheitlichen Schwierigkeiten möchte ich es trotzdem nicht versäumen , dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren . Ich hoffe , es geht dir bald wieder besser . Alles Gute .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha, Gerd, und Ursela,

 

Euch auch noch ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Ehrentag.

 

In der Tat wirkt das Antibiotikum sehr gut. Allerdings zeigt es wenig Wirkung bei meinem Infekt in Hals und Nase. Das ist gerade fast noch schlimmer. Oder es ist gerade so unerträglich, weil das Antibiotikum da vielleicht doch hilft und alles löst. Dann ist es hoffentlich bald vorbei.

 

Herzliche Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Hallo, Moni, hallo Ihr 3 Anderen Geburtstagskinder.

Wir wünschen Euch Alles Gute an Eurem Ehrentag, sowie Gesundheit, 

Glück und Zufriedenheit und eine schöne Feier.

Es grüßen herzlich,

Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag, Tanzfrosch und Herzchirurg.

Einen schönen Geburtstag heute wünschen

Christine und Thomas aus Südthüringen.

Link zu diesem Kommentar

... herzliche Geburtstagsgrüsse an alle heutigen Geburtstagskinder . Besonders Bernd ( Herzchirurg ) alles Gute . Deine fachlich fundierten Beiträge habe ich immer gern verfolgt und freue mich , mal wieder was von dir zu hören . Aber jetzt genießt erst einmal euren Geburtstag und feiert schön , bis bald mal wieder im Forum ?!

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...