Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Siggi,

 

das tut mir leid für dich.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

 

Gute Besserung!

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Mich nervt:

Das mein München WE ganz anders abgelaufen ist! :o

Freitag Nachmittag Hotel storniert, Samstag und Sonntag mit einem Dröhnschädel und dichter Nase auf dem Sofa verbracht.

Heute die Krönung beim HNO: Nebenhöhlen und Stirnhöhlen dicht, Antibiotika und die ganze Woche krank geschrieben.

 

Toll alles was man nicht braucht. :(

 

Grüssla Siggi

 

 

HI Siggi,

 

das braucht <aber kein Mensch unbd dann auch noch so nefette Sache an Land gezogen. :blink:

Ich wünsche dir gute Besserung gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

das braucht man ja nun überhaupt nicht, ich wünsche dir eine gute Besserung.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hi Siggy!

 

So was ist immer blöd und kommt gerade dann, wenn man es nicht brauchen kann... . :ph34r:

Aber München läuft dir ja nicht weg, du holst es einfach nach.

Gute Besserung!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

War gestern zum Aorten-TÜV und es gab keine Beanstandungen. Ein absicherndes CT war nicht nötig. Wenn ich weiterhin gut auf meinen Blutdruck und den INR aufpasse, brauche ich mir keine überflüssigen Sorgen machen.

 

Und heute wurde ich immerhin mit Sonnenschein geweckt, auch wenn dem Regen folgen soll, bietet mir der Blick in den Garten gerade ein Highlight des Tages.

 

Ich wünsche euch allen auch einen guten, schönen, sonnigen Tag.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

Gratulation zum Aorten TÜV, da freut man sich doch ganz besonders.

 

Mit dem Sonnenschein wird es bestimmt jetzt immer besser,

die Eisheiligen sind vorbei und es kann aufwärts gehen

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

War gestern zum Aorten-TÜV und es gab keine Beanstandungen. Ein absicherndes CT war nicht nötig. Wenn ich weiterhin gut auf meinen Blutdruck und den INR aufpasse, brauche ich mir keine überflüssigen Sorgen machen.

 

Und heute wurde ich immerhin mit Sonnenschein geweckt, auch wenn dem Regen folgen soll, bietet mir der Blick in den Garten gerade ein Highlight des Tages.

 

Ich wünsche euch allen auch einen guten, schönen, sonnigen Tag.

 

LG Helga

 

 

Dan feier ordentlich, das baut auf und bringt auf Hochgefühl. gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

War gestern zum Aorten-TÜV und es gab keine Beanstandungen.

Herzlichen Glückwunsch. Super Sache.

Ich müsste auch mal wieder einen Termin machen ...... :huh:

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Toll!!

Ich freu mich mit dir! :P

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, dass wir einen einwöchigen Berlin-Urlaub gebucht haben!

Übernächsten Monat gehts dann mit dem Flieger in die Hauptstadt... . :)

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

War gestern zum Aorten-TÜV und es gab keine Beanstandungen. Ein absicherndes CT war nicht nötig. Wenn ich weiterhin gut auf meinen Blutdruck und den INR aufpasse, brauche ich mir keine überflüssigen Sorgen machen.

 

Hallo Helga!

 

Das sind absolut tolle Nachrichten! Da scheint die Sonne doch gleich ein wenig strahlender, wenn man so etwas gesagt bekommt.

Ich bin Anfang Juli mit meinem Ärzte-Parcours dran. Aber das ist ja noch ein wenig hin.

 

 

Ich freu mich, dass wir einen einwöchigen Berlin-Urlaub gebucht haben!

Übernächsten Monat gehts dann mit dem Flieger in die Hauptstadt... . :)

 

Ich habe auch noch immer einen Koffer in Berlin. Eine schöne Stadt, da kannst Du Dich wirklich drauf freuen.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingsten,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

auch von mir Glückwünsche.

Ich war am Montag auch beim Check, mit dem Herz ist alles ok! :)

Leider zickt die Leber im Moment ein wenig. :(

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar!

 

Schön, dass Dein Herz ok ist! :)

Und für die Leber wünsche ich Dir, dass das "Rumgezicke" nur eine Momentaufnahme ist. Dass die Dame manchmal eine Diva sein kann, kenne ich auch - sogar ohne Marcumar o.ä. -, doch oft findet sie dann doch wieder ihre Richtung.

Alles Gute für Dich,

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Dietmar.

Immer wieder schön zu hören das mit der Pumpe alles IO ist.

 

Leider zickt die Leber im Moment ein wenig. :(

Hmm, hoffe Du hast nicht zu wild gefeiert ...?

Sind die Werte zu hoch?

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Ergebnisse sind doch immer wieder was schönes. Und die weniger guten mahnen uns zum Aufpassen mit evtl. Richtungswechsel.

 

Jetzt war nur mein AortenCheck, mein Herz-TÜV kommt Anfang Juli. Zum Hautarzt soll ich auch mal, um ein schwarz pigmentiertes Mal kontrollieren zu lassen. Aber davon lasse ich mir die Laune nicht verderben. :)

 

@Dietmar

Ich hoffe, dass sich deine Leber wieder einkriegt. Bei mir sind die Werte hin und wieder auch leicht erhöht. Das schwankt halt und ist bis jetzt nicht behandlungsbedürftig.

Viel Glück.

 

Gerade kommt hier ein im wahrsten Sinne des Wortes "saftiger" Schauer von oben. :(

 

Gruß

Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mich freut dass Helga/Dietmar ihren Jahres-TÜV ohne Beanstandung erhalten haben. ^_^

 

Mich nervt, wenn ich meine Lebererkrankung erklären muss, dass es nicht durch Alkoholgenuss kommt. -_-

 

Viele Sunny-Sonnen-Strahlen durch mein neues Avatar :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

schön das dein Herz den Tüv gut überstanden hat

und deine Leber bald nicht mehr rumzickt.

 

Da fällt mir ein, das beim nächsten Bluttest auch meine Leber kontrolliert wird,

manchmal sticht es in der Gegend.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute habe ich die Ergebnisse des letzten Bluttests erhalten. Die Leberwerte haben sich nach 6 Wochen wieder eingekriegt und liegen in der Norm.

Warum es diese Ausreißer gab, ist leider unklar. Aber egal, Hauptsache, es passt wieder.

Nach dem ersten Schrecken nun die Erleichterung, das freut mich doch sehr.

 

@Markus

Alkohol kenne ich nur vom sehen und das auch nur aus weiter Entfernung. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heute ist in Hamburg eine Veranstaltung der Herzstiftung,

mit dem Titel

 

Vorhofflimmern Herz und Hirn in Gefahr

 

dort werde ich hingehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich nach dieser verregneten Woche, über einen blankgeputzten Himmel am heutigen Pfingstsonntag! :P

Werde gleich mit meinem Mann über unser bekanntes Moerser Jazzfestival-Gelände laufen.

Das findet in diesem Jahr zum letzten mal im Park statt, wo man auch super spazierengehen kann.

Wünsche allen Foris erholsame Pfingsttage!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gestern im Wald unser Holz klein gemacht.

Das hat richtig gut getan. :D

Und meine neue Motorsäge geht ab wie ein rotes Mopped .... :P

 

Heute ein bisschen fertig ..... das freut dann nicht ganz so sehr gehört aber einfach dazu.

Die nächsten Tage werde ich mich dann mit dem Haufen Holz vergnügen und es auf auf Ofenstücke hacken.

Langweilig wird mir nicht. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...