Jump to content

Alles was mich freut oder was nervig ist.


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Helga,

 

ich wünsche euch Beiden auch noch viele gemeinsame schöne Jahre. 

Ja, ihr könnt schon stolz sein einen solchen Zeitraum gemeinsam verbracht zu haben.

Glück ist gut fürs Herz  ;) .

 

 

@Ursela: Du weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft. Das pendelt sich schon wieder ein. :) 

 

 

LG und ein schönes Restwochenende

 

Klaus 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    313

  • zocker

    147

  • Marion Hut

    134

  • farfalla52

    133

Hi Helga!

 

Von mir noch schnell Glückwünsche nachträglich zum 28. Hochzeitstag!

Das ist heutzutage ja wirklich selten, ein Grund stolz darauf zu sein!

Eine glückliche Beziehung muß gepflegt werden, erfordert Respekt, Gelassenheit und Toleranz.

Auch dem anderen Freiräume ganz für sich zuzugestehen, finde ich sehr wichtig und bereichernd für beide.

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

 

( Wir sind noch 7 Jahre hinter euch, aber die schaffen wir mit links! )        :wub:       

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
Schreit er laut miau

Jaaaaaaaaaa ....... :D

 

Heute geht es aber schon wieder.

Mal sehen, vielleicht schwinge ich heute abend noch eine Runde.

Dann bekommt er direkt was auf die Backe. :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mir geht es momentan aufgrund einer diagnostizierten Krebserkrankung in der Familie nicht gut.

Die Prognose ist wohl bis jetzt recht gut, aber die Angst ist trotzdem groß vor der Zukunft, ein WechselBad der Gefühle.

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hi hanny!

 

So etwas schockt einen natürlich und weckt heftige Ängste.

Wenn ich mich an ein anderes Posting deinerseits erinnere, welches ich kürzlich las, geht es bei dem Krankheitsfall ja sogar um ein Elternteil.

Das ist immer besonders schlimm, die eigenen Eltern bedeuten einem ja besonders viel.

Der Gedanken, sie eventuell zu verlieren ist gewiss quälend und zieht einen herunter.

Doch denk mal an die recht gute Prognose, sie sollte dir Mut machen!

Heutzutage ist schon so vieles möglich und wenn die Heilungschancen aus ärztlicher Sicht gut sind, ist der Krebs besiegbar.

Deine Mama oder dein Papa wird es gewiss schaffen.

Sei für sie da, mache ihnen Mut, begleite sie einfach auf dem Weg der Heilung.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür und das du das Zuviel an Angst los wirst.

Alles wird gut, wirst sehen!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

Danke für die lieben Worte und Wünsche.

Gut kombiniert :-)

Ich werde versucheh positiv in die Zukunft zu blicken auch wenn mir das momentan noch recht schwer fällt.

 

LG

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

den Kopf in den Sand zu stecken bringt dich auch nicht wirklich weiter.

 

Ich drücke deinem Angehörigen die Daumen das alles glatt geht.

Und lass den Kopf nicht hängen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

ich kann mich Birgit und Markus nur anschliessen. Auch ich drücke Euch die Daumen, dass der Krebs besiegt wird und Dir wünsche ich, dass Du Deine Ängste auf ein gesundes Maß reduzieren kannst.

 

Gib Deinen Angehörigen die Kraft die sie dir in deiner schweren Zeit gegeben haben, es wird bestimmt helfen.

 

Euch alles Gute,

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mir geht es momentan aufgrund einer diagnostizierten Krebserkrankung in der Familie nicht gut.

Die Prognose ist wohl bis jetzt recht gut, aber die Angst ist trotzdem groß vor der Zukunft, ein WechselBad der Gefühle.

 

Grüße

hanny

Hey Hanny,

 

Prognose gut, das ist doch positiv. Das Leben ist auch so lebensgefährlich und mit der Angst vor der Zukunft, da machst du dich verrückt, denn es kommt sowieso wie es kommt. ;)

 

Viel Mut und Kraft für die kommende Zeit liebe Hanny.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich allen guten Wünschen an dich - liebe Hanny - anschliessen

und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit

 

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für euren Zuspruch und die Wünsche.

Ihr habt ja so recht. Ich werde versuchen mich etwas mehr in Gelassenheit zu üben. An der Tatsache lässt sich ja leider sowieso nichts mehr ändern. Zusammen ist man stark.

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ein Problem weniger !!!

Mein Sohn hat kein Marfan und kein Loetz Dietz Syndrom.

Man bin ich froh....

Hat lange gedauert bis das Ergebnis da war.

Klar, die "Baustelle" am Herz bleibt.

 

Lieben Gruß

Herzdame

Link zu diesem Kommentar

Hi Herzdame!

 

Die "Baustelle" ist aber ohne so heftige Sachen wie Marfan leichter zu händeln...

 

Freut mich für euch!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Schönes passendes Thema:

 

mein Verlobter und ich heiraten bald. Bin dann endlich bald eine Missis ;)

Habe die Hochzeitskarten schon bestellt. Wir haben sie online anfertigen lassen.

Sie sieht sooooo super aus, alles in lila, meine Lieblingsfarbe.

Tja, also die Hochzeitskarten dann endlich ankamen, hieß mein Verlobter Andreas auf einmal Andrea :(

Eigentlich ist der Fehler so doof, das man drüber lachen sollte, aber es sind 120 Hochzeitskarten und sie waren nicht gerade billig.,

Jetzt muss ich das ganze nochmal bestellen.

Denke kaum das sie mir das Geld zurückerstatten :(

 

Mfg

 

 

Puh, dumm gelaufen! Konntest du daran noch was ändern bzw. bekamst du was zurück? Ich denke halt auch dass es schwierig ist nachzuweisen ob mans falsch oder richtig eingegeben hat.

Andererseits sind die ja mittlerweile so sicher dass das mit dem falsch drucken ja kaum passieren kann, die übernehmen ja eins zu eins das was du da abschickst. Echt blöd!

 

Hast du schon neue Hochzeitskarten? Evtl findest du ja ein günstigeres Angebot, ich drück dir die Daumen!

 

Adeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Heute morgen beim Frühstück kam unser Mehrschweinchen in die Küche gelaufen, sagte kurz was sie haben möchte,

lief zurück in Ihr Nest und ließ sich fürstlich bewirten.

Tja Sie hat uns halt gut erzogen.

 

Kater

bearbeitet von Kater62
Link zu diesem Kommentar

Mich freut, dass wir heute einen schönen Familientag hatten!       :)

Sind nach Essen zur Zeche Zollverein (Unesco-Welterbe) gefahren, anschließend in die Essener City und haben da lecker gegessen.

Dann haben wir uns in der "Lichtburg" (schönstes Kino Deutschlands!) "Planet der Affen" im englischen Original angeschaut.

War ein wunderschöner Tag für uns!

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Mich freut, das mein Blinker am Golf wieder funktioniert.

Was war es? Im Steuergerät in der Fahrertüre war offensichtlich ein Softwarefehler. Dieser wurde durch den VW Händler durch das Aufspielen neuer Software beseitigt. Sachen gibts.....irgendwie unheimlich.

 

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Klaus,

Mich freut, das mein Blinker am Golf wieder funktioniert.

Was war es? Im Steuergerät in der Fahrertüre war offensichtlich ein Softwarefehler. Dieser wurde durch den VW Händler durch das Aufspielen neuer Software beseitigt. Sachen gibts.....irgendwie unheimlich.

 

 

 

LG

 

Klaus

oh, Mann, immer die IT-ler :ph34r: .

 

es geht nicht mit Ihnen, aber ohne sie geht es auch nicht (Blinker, die durch Software gesteuert werden :huh: ).

 

Bei den Pferdekutschen ist das einfacher.......

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Habe heute erfahren, dass mein Zahnarzt einem Fahrradunfall zum Opfer gefallen ist. Er war mit mehreren zu einer Fahrradtour unterwegs. Es soll auf einem unbeschrankten Bahnübergang passiert sein. Mehr weiß ich noch nicht.

 

Er war ein positiver Mensch und er verstand sein Handwerk, dass er mit viel Freude am Job ausübte. Er hinterließ Frau und 2 Kinder.

 

Ich kann es immer noch nicht fassen. Zuerst wollte ich in der Praxis anrufen,  um zu fragen, ob das wirklich stimmt. Dann hatte ich die Idee, morgen bei der Praxis vorbeizufahren, um zu schauen, ob ich persönlich etwas erfahre. Als ich meinen Sohn heute abend fragte, ob er sich an den Arzt erinnere (er war einmal bei ihm) kam sofort die Aussage: Der ist doch einem Fahrradunfall zum Opfer gefallen. - Die Mutter des Freundes hatte es schon erzählt, sie war ebenfalls Patientin dort.

 

Ich bin echt geschockt. Solange man das in der Zeitung liest, glaubt man, das passiert nur anderen. Jetzt bin ich indirekt persönlich (sehr) betroffen.

 

:( :( :( Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...