Jump to content

Bikuspide Aortenklappe, Aneurysma Voruntersuchungen laufen...


VolkerH

Empfohlene Beiträge

Hallo Birgit,

die Ärzte haben es bei mir gar nicht in Frage gestellt, ich durfte mir aussuchen ob die Wiedereingliederung zwei oder drei Wochen nach Ende der Rahe beginnt und ich durfte den Zeitplan bestimmen. Aber falls ich mich "verzockt" haben sollte, kann in Abstimmung mit dem Hausarzt alles wieder ändern.

 

LG

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • VolkerH

    26

  • marathon2

    13

  • Birgit Andrea

    10

  • Marion Hut

    9

Moins zusammen, nun ist die erste Woche Vollbeschäftigung schon vergangen, Ich hab gestern mit meinem Tourenrad eine Rundfahrt von 27 km gemacht. Ich habe mich anden max. Puls von 110 gehalten, versucht die ganze Zeit bewusst tief zu Atmen und heute hab ich keinen Muskelkather, zumindest nicht in den Beinen. Leider hab ich das Gefühl, die Amre würden mir abfallen, da ich die relativ Sportliche HAlten auf dem Rad nicht mehr gewöhnt bin oder vielleicht auch die Brustmuskeln noch ein wenig schmollen. Aber ansonsten sehe ich dem schon im letzten Jahr, vor bekanntwerden der OP-Notwendigkeit, geplanten Radurlaub gelassen entgegen, es sind noch vier Wochen bis es losgeht und dann drei WOchen Von Cuxhaven nach Dresden.....

 

 

LG

 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...