Jump to content

Bikuspide Aortenklappe, Aneurysma Voruntersuchungen laufen...


VolkerH

Empfohlene Beiträge

Hallo Volker,

 

OP verschoben, das ist blöd. Aber sicher ist sicher, ein unnötiges Risiko sollte man nicht eingehen.

 

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft, um die Zeit bis zum nächsten OP-Termin gut durchzustehen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • VolkerH

    26

  • marathon2

    13

  • Birgit Andrea

    10

  • Marion Hut

    9

Ach Volker,

da kann man nur ganz laut SCH...! schreien. Aber es hilft ja nichts. Und Verschieben ist immerhin noch besser als dusselige Komplikationen während oder nach der OP, die durch den Infekt entstehen.

Ich weiß, so richtig trösten kann Dich das jetzt alles nicht, aber sei versichert, die Daumen für Dein Gesundwerden und für eine baldige OP sind fest gedrückt.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Volker!

 

Das ist echt ätzend und tut mir aufrichtig leid! :(

Bleibt nur, dir weiterhin gute Besserung zu wünschen und das die erweiterte Wartezeit zur OP schnell und vor allem "gesund" vergeht...!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

 

da heißt es also weiter warten, oh Mann! Auch von mir gute Besserung.

 

Bei allem Frust muss ich wohl einsehen, dass es das Beste ist, Danke für Eure Wünsche

 

Das Beste ist es natürlich nicht! Aber in dieser Situation birgt eine Infektion zusätzliche Risiken, so daß sich eine OP, noch dazu am "Zentralorgan" natürlich verbietet. Lenk Dich ab, tue schöne Sachen, geh in die Natur, frische Luft und der leichte Frühlingsduft schaffen klare Gedanken. Vielleicht sollte es auch noch nicht sein und der Aufschub Dir noch einmal Gelegenheit geben, Dich im positiven Ausblick auf das Leben "danach", mit dem Unabänderlichen zu versöhnen.

 

Mach das Beste aus dieser Zeit, werde schnell gesund und dann wird alles gut.

 

Ganz, ganz "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker.,

 

keine schöne Sache, aber das schafft du auch noch.

Kurier dich gut aus und genies ein bisschen den Frühling.

Wir werden dir auch weiterhin die Daumen drücken.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ach Leute, morgen hab ich noch ganz fix nen Termin für ne Wurzelbehandlung am Schneidezahn gewonnen..........

Irgendwie hab ich im Mom Scheiße an den Fingern........ sorry für den Kraftausdruck

Link zu diesem Kommentar

Ach menno, das ist wirklich blöde. Aber zumindest kannst Du HNO und Zahnarzt dann abhaken und gehst fit in die OP. Jemand aus dem Forum hier ist, wenn ich mich recht erinnere, damals auch mit einem beginnenden Infekt in die OP gegangen und hatte danach arg zu kämpfen.

Auf zwei, drei oder vier Wochen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an (ich hatte sogar 8 Monate geschoben, aber eher wegen persönlicher Gründe), hauptsache es wird gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Die Vernunft sagt mir natürlich, dass alles so sein sollte, hab der Wurzelbehandlung ja selber zugestimmt, trotzdem bin ich einfach genervt....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker

 

Das ist wirklich wirklich Sch**sse....Und manchmal nützt es nix, wenn man sich mit all den wenn's und aber's zu trösten versucht. Es ist- und bleibt Sch**sse!

Dass du den Zahn jetzt - vor der OP - noch in Ordnung bringen kannst ist eine gute Sache. Auch wenn ein Zahnarzttermin nicht grad ein Aufsteller ist - ein infektiöser Zahn könnte dir wirklich schaden....

 

Ich wünsche dir von <3'en gute Besserung...

und dass der Zahnarzt dir heute nicht zu arg weh tut....

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

 

wer versteht das hier nicht, aber es ist doch unabänderlich! Schau aus den Fenster oder geh raus, und genieße die Frühlingssonne, wenn Du kannst. Freu Dich an dem Schönen des Lebens. Ich weiß, das habe ich Dir alles schon geraten, aber genervt sein hilft Dir jetzt am allerwenigsten. Dein Herz braucht jetzt Deine Zuversicht und Liebe. Quäle es nicht zusätzlich mit Zweifeln und Angst.

 

Alle guten Wünsche Dir und ganz, ganz "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Sodele,

die letzen kleinen Erkältungsreste werden zurückgedrängt, Zahn ist auch repariert! Der neue Termin für Lübeck ist der 19.03. zur AUfnahme, OP dann am 21.03.

 

Nun geht es mir wieder ein wenig besser...

 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

 

dann kannst du jetzt wieder positiv nach vorne blicken.

Ich drücke dir die Daumen.

 

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker!

 

Das klingt doch schon viel besser. Und Du hast noch ein wenig Zeit, Dich von der Erkältung und der Zahnbehandlung zu erholen.

Dann präpariere ich schon mal die Daumen für den Dauereinsatz.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Volker!

 

Na, diese kurze Wartezeit ist ja zum Glück sehr überschaubar.

Bleib gesund, werde dir die Daumen drücken, das alles klappt!

dadr.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Lieber Volker,

 

morgen soll es losgehen? Ich hatte vorletzten Sonntag meinen zweiten "Herz"geburtstag. Da ging mir vieles wieder durch den Kopf und ich habe sogar körperlich gefühlt, wie es mir erging, als ich zur OP eingerückt bin. Auch jetzt, bei dem Gedanken an Dich fühle ich es wieder. Aber mein Motto war: Alles wird gut! Das wünsche ich auch Dir. Bis Donnerstag, wenn der Plan so bleibt bei Dir sind ja noch ein paar Stunden. Sieh nach vorn und freue Dich auf das Leben "danach". Denn, alles wird gut!!!

Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt und meine Gedanken bei Dir. Das heißt, erst werden wir ja noch Udo "durchdrücken", wie wir es versprochen haben und dann freuen wir uns auf Euer "Alles ist gut!"

 

Alle guten Wünsche und ganz, ganz "herz"liche Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

ist ja Total nett, dass Du das so im Blick hast! ich bin derzeit ziemlich nervös, den letzten Arbeitstag habe ich um ne halbe Stunde verkürzt und bastel nun noch am Laptop den ich morgen mitnehmen will. So brauche ich mich gedanklich nicht mit dem Thema zu beschäftigen ;-)

Ich fühle aber (Spannungen in der linken Brustseite) dass es wirklich höchste ZEit wird. Die Weichen sind ja schon lange gestellt und nun heisst es Augen zu und durch ;-)

 

Ich melde mich sobald sich etwas neues ergibt ....

 

Viele Grüße an Alle

 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hi Volker!

 

Auch von mir nochmal alles Gute, du schaffst das!

Daumen sind gedrückt für heute!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

habe eben mein Einzelzimmer bezogen und das erste Aufklärungsgespräch hinter mich gebracht. Sehr netter Arzt, ausführliche Aufklärung, jetzt möchte ich wieder nach Hause;-)

 

Nein ernsthaft, ich habe immer noch das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein und eine gute Entscdheidung getroffen zu haben. Es ist erstaunlich, wie viele Leute hier in Lübeck so "durchgeschleust" werden.

 

Liebe Grüße an Alle

 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Volker,

 

hoffe für dich das du termingerecht drankommst.

Deine LMAA Tablette schön vor der OP einwerfen und positiv Denken.

Daumen sind gedrückt

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...