Jump to content

WdW


Kater62

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    58

  • siggi W.

    39

  • Kater62

    38

  • rene

    25

Helau,

 

mal wieder einer:

 

In der Schule werden Gewürze durchgenommen, es werden Pfeffer, Curry, Paprika und so weiter genannt, nur dem

kleinen Sven fällt nix ein. Die Lehrerin möchte dem Sven helfen und fragt ihn:

Sven was tut dein Papa jeden Morgen auf die Eier, da strahlt der kleine Sven und sagt: Nivea Creme!! :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hab auch noch welche:

 

Die Ehefrau zu ihrem Mann: “Ich verreise morgen früh für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun? ” – ” Nein, danke, das genügt.”

 

und noch einer.....

 

Ein Mann kommt in die Anwaltskanzlei und fragt nach den Gebühren für eine Rechtsberatung.

"150,- Euro für drei Fragen." antwortet der Anwalt.

"Ist das nicht verdammt teuer?" fragt der Mann.

"Ja," erwidert der Anwalt, "und was ist Ihre dritte Frage?"

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Fasching:

 

Petra frägt ihre Freundin Susanne nach dem Faschingsball aus:"War denn die Diana auch da?"

Susanne antwortet:"Ja sie war auch da".

Petra: Als was war sie maskiert?

Susanne: Hingegangen ist sie als Jungfrau von Orleans....................!

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Betreff: Unfallbericht eines Dachdeckers

 

 

Nachstehender Unfallbericht ist wirklich passiert!!!!

 

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherung Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

 

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich 'ungeplantes Handeln' als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

 

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war,

das über eine Rolle lief.

 

Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne.

 

Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen.

 

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht - Formulare nachlesen, werden Sie feststellen, daß mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen.

 

Ich glaube, ich muß hier nicht sagen, daß ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde.

 

Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.

 

Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest.

 

Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg.

 

Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib.

 

Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so daß meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, daß ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor.

 

Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

 

Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können.

 

Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar

Ostern wirds:

 

Ein Häschen und ein Engländer stehen vor einem Lokal.

Da fragt der Engländer:" Are you smoking?"

Das Häschen schüttelt den Kopf und sagt:

"Kanndu auch mit Strassenklamotten rein"

 

Häschen und seine Ehefrau stehen in der Küche.

Häschen frägt:" Haddu Rühreier,?die Frau schüttelt den Kopf.

Häschen frägt:" Haddu Spiegeleier"? Die Frau schüttelt den Kopf.

Haschen schmeißt ein paar Eier auf den Boden:" Jetzt haddu!"

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Dacht ich mir's doch.....mx50.gif ein Häschenwitz - und schwupps....kommt Markus hinter dem Ofen hervor....;-)

grosses_grinsen_smiley_gesicht_magnete-p147716480708651973z85qu_400.jpg

Die Häschenwitze erinnern mich sehr an meine Jugend.

Wir hatten einen in unsere Klicke der kannte glaube ich alle.

Und hat sie dann auch permanent vom Stapel gelassen.

Wahrscheinlich hat er sich auch viele von den Witzen selbst ausgedacht.

Bei der ganzen Flut konnte das eh keiner mehr nachvollziehen. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

na dann leg los..............

 

Aber einen hab ich noch für dich und alle die anderen M.................. :lol:

 

Männer sind wie Osterhasen; Unglaublich süss und lieb!

Aber wer glaubt schon an den Osterhasen. B)

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hab auch noch einen....

 

Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker: “Haddu Möhrchen?“

Dem Apotheker reichts: “Weißt du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn du Lust hast, kannst du ja übernehmen.“

Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen: “Na, haddu Möhrchen?“ Antwortet Häschen: “Haddu Rezept?“

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Es war einmal .......

 

"Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten und mich geküsst!" Er hält ihre Hand und küsst sie.

 

"Dann hast du mir immer zärtlich in den Nacken gebissen."

 

Er steht auf.

 

"Wohin gehst du?"

 

"Ins Bad, meine Zähne holen."

Link zu diesem Kommentar

zum Weltfrauentag...

 

Eine 75jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert in der

Zeitung: "75jährige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter,

darf mich nicht schlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein."

 

Einige Tage später klingelt es an der Haustür. Als die Frau die Haustür öffnet sieht sie einen alten Mann ohne Arme und Beine in einem Rollstuhl sitzen.

 

Sie schaut sich ihn an und sagt: "Du denkst doch nicht, dass ich überhaupt etwas mit Dir anfangen kann. Du hast ja nicht mal Arme."

Darauf der Mann: "Dann kann ich Dich auch nicht schlagen!"

"Ja, aber auch keine Beine", sagt die alte Frau.

Der Mann antwortet: "Dann kann ich auch nicht fremdgehen!"

 

Die Frau weiß sich keinen Rat und fragt: "Und? Im Bett? Funktioniert da denn noch alles?????"

 

Darauf der alte Mann: "Ich habe doch geklingelt, oder!?" :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus, diesen Witz hatten wir doch erst vor kurzem ?!

Aber da fand ich den auch schon gut!

 

Rene, Rene... Ohne Worte!

 

Mein Lieblingswitz ist der von Siggi, mit den Osterhäschen...

 

Ein netten Nachmittag wünscht euch Elke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

........................Fahrradfahren..................

 

Zwei Blondinen fahren mit dem Fahrrad....................Plötzlich hält die Erste und steigt ab und lässt etwas Luft aus dem Hinterreifen.

Frägt die Zweite: "Warum machst du das?"

Sagt die Erste:" Der Sattel ist zu hoch."

 

Steigt die Zweite ab und tauscht den Lenker mit dem Sattel.

Frägt die Erste:"Warum machst du das?"

Sagt die Zweite:"Du bist mir zu dumm, ich fahre zurück!"

 

 

Stefan Effenberg und Olli Kahn unterhalten sich über Länder.

Frägt der Effe den Olli:"Du sag mal weißt du wo Afrika ist?"

Sagt der Olli:"Genau weiß ich das nicht, aber der Kuffour kommt

jeder Morgen mit dem Fahrrad, also kanns nicht weit sein"!

 

 

Kommt ein Häschen mit dem Fahrrad an die Tankstelle.

Sagt zum Tankwart:" Einmal volltanken bitte!"

Sagt der Tankwart:" Du hast wohl ein Schraube locker?"

Sagt das Häschen:" Kanndu auch noch festdrehen!"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

der Mann sagt zu seiner Frau:

Ich muss morgen beim Arzt

Urin-, Stuhl- und Spermaprobe abgeben.

sagt die Frau:

dann nimm doch den grünen Slip, da ist alles dran.

 

Kater

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...